menü
My Babyclub.de
Februar 2013 Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 25.06.2012 15:25
    eine frage hab ich noch was kann man schon auf eurem ultraschallbild sehen denke das meine woche dann falsch ist. war ja "nur" ein kleiner punkt zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2012 16:50
    ich weiß auch langsam nicht mehr, was ich noch essen soll. Nudeln gehn gut, Brötchen mit Marmelade oder Nutella auch. Käse schon fast nicht mehr und Wurst kann ich gar net mehr essen. Also ess ich hauptsächlich süß und Obst...
    In der Theorie soll man so viele gesunde, unterschiedliche Sachen essen. Auch Fisch, Fleisch und so weiter. Am besten grammgenau abgemessen und nur an bestimmten Wochentage. Aber das geht alles nicht so... Ich kann einfach nicht mehr alles essen und Gelüste auf irgendwas bestimmtes hab ich auch nicht. Also ess ich das, was ich irgendwie runterkriege und das wars dann. Hauptsache keinen Hunger haben, weil dann wirds einem ja so richtig flau im Magen...

    Ich war vor anderthalb Wochen das letzte Mal beim US und da hat man eine Fruchthöhle (in schwarz zu erkennen), einen Dottersack und einen kleinen Punkt gesehen, das war dann das Baby.
    Google mal "7. Woche" oder "8. Woche" oder sowas, da sind dann einige Ultraschallbilder zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  bianca87
    Kommentar vom 26.06.2012 07:21
    hallo

    ich bin neue hier und bekomme unser baby so gott will auch im februar 2013.

    war gestern beim FA und da wurde festgestellt das wir ein baby bekommen und wir freuen uns sehr

    auch wenn wir sehr große angst haben aber des kennt wohl jeder aber ich denke wenn wir hier gut schreiben dann können wir uns da die angst nehmen.

    so wünsche allen anderen werdenden mamais alles gute und hoffentlich auf gute nachrichten.

    Gruss

    Bianca
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2012 07:34
    Vor einer Woche beim FA (8. Woche) war auf dem US auch die Fruchthöhle zu sehen mit einer
    kleinen graunen Fläche drin (1,1cm), wo man das Herz schlagen sehen konnte. Man
    musste aber sehr genau hinsehen.
    Der nächste Termin steht bei mir am 11.07. an. Bin gespannt!

    @Bianca: Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch! Mach Dir man noch nicht allzugroße Sorgen, auch wenn es schwerfällt. Und wenn, da sind wir ja da, um Dich aufzumuntern!

    LG Melli
    Antwort
  • Profilfoto  bianca87
    Kommentar vom 26.06.2012 07:38
    vielen dank wird schon
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 26.06.2012 07:58
    willkommen bianca87 und herzlichen glückwunsch!

    na ich werd es dann am donnerstag erfahren soll dann noch mal zum ultraschall gehen und dann kann sie bestimmt auch schon was sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2012 08:34
    Herzlichen Glückwunsch Bianca! Wie schön, wir werden ja immer mehr!


    ***************************************************************************

    kroko: 01.02.2013
    Melli_1972: 03.02.2013
    Engel1981: 04.02.2013
    venusgirl: 07.02.2013
    Tweety83: ca. 21.02.2013
    Naduah: 28.02.2013
    cath_oneill1985
    bianca87
    ***************************************************************************
    Antwort
  • Profilfoto  Naduah
    Kommentar vom 26.06.2012 09:08
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen @cath und bianca

    Ich habe morgen meinen ersten FA termin. Bin recht aufgeregt hab heut nacht sehr unruhig geschlafen. Mein Freund und meine Eltern sind auch schon ganz gespannt^^

    Seit gestern habe ih auch so ein komischen geschmack im Mund der vom Zähneputzen allein nicht weg geht. Hab ein mildes Mundspülwasser mit fruchtgeschmack probiert und das hilft für 1 bis 2 stunden.

    Essen kann ich eigentlich alles. Da ich vegetarierin bin hab ich mir ein Buch über vegetarische ernährung in der Schwangerschft besorgt und da sind auch rezepte drin, also kann ich mich kollinarisch nicht beschweren. Ich muss auch ständig was essen selbst wenn es nur eine kleinigkeit ist, aber wenn ich hunger hab und nichts esse dann wird mir auch flaun im magen als hätte ich den ganzen tag noch nichts gegessen.

    Meine Brüste hingegen regen mich grad voll auf, die tuen richtig weh, vorher haben die nur kurz wehgetan wenn ich den BH ausgezogen hab und wenn ich sie berührt habe. Jetzt tun die auch im BH beim gehen weh. Zuhause lauf ich praktisch nurnoch ohne BH rumm weil das zurzeit die angenehmste wariante ist.

    Ich spüre dur das ziehen im Unterleib auch wie sich meine Gebärmutter dehnt, das tut aber nich weh und ist nur ein bisschen unangenehm^^

    LG an alle und wünsch euch einen Schönen sonnigen tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 26.06.2012 09:58
    naduah

    kann ich nur bestätigen mit den brüsten! mich nerven die beim schlafen! bin bauchschläfer weiß gar nicht wie schlafen soll. Hitze in den füßen hab ich auch und weiß nicht was ich dagegen machen soll. Wünsch dir alles gute beim FA ich hab am Donnerstag wieder einen bin auch ganz aufgeregt.

    kann es irgendwie noch nicht so richtig fassen. 1,5 Jahre nichts und jetzt endlich wo ich die hoffnung schon aufgegeben habe! ;o)

    sonnigen Tag? in berlin ist es richtig bödes wetter könnte am liebsten schlafen gehen! Müde bin ich auch kann aber an meinen brüsten liegen.

    Habt ihr schon es euren familien erzählt, die schönen neuigkeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2012 13:42
    Bei mir tun nach wie vor nur die Brustwarzen weh... aber wenn ihc das so von euch lese, will ich mich mal nicht beschweren ;-) Wenn ich die Treppen runter laufe merke ich aber auch einen leichten Schmerz.
    Allerdings hoffe ich, es hat noch jemand von Euch nicht so starke Brustschmerzen... nicht, dass ich mir deshalb noch Sorgen mache.

    Bei uns wissen es die Eltern und ein paar gute Freunde. Meinen Arbeitgeber musste ich es auch eher unfreiwillig schon mitteilen, weil ich im Referendariat bin und wir Wunschorte für die nächste Station angeben mussten. Hoffe, dass ich so sehr dicht am Wohnort bleiben kann.
    Ansonsten versuchen wir die magische 3 Monatsgrenze abzuwarten.

    Ich habe auch am Do meinen nächsten US Termin und freu mich schon sehr drauf.

    LG aus dem tristen Hamburg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2012 13:42
    Bei mir tun nach wie vor nur die Brustwarzen weh... aber wenn ihc das so von euch lese, will ich mich mal nicht beschweren ;-) Wenn ich die Treppen runter laufe merke ich aber auch einen leichten Schmerz.
    Allerdings hoffe ich, es hat noch jemand von Euch nicht so starke Brustschmerzen... nicht, dass ich mir deshalb noch Sorgen mache.

    Bei uns wissen es die Eltern und ein paar gute Freunde. Meinen Arbeitgeber musste ich es auch eher unfreiwillig schon mitteilen, weil ich im Referendariat bin und wir Wunschorte für die nächste Station angeben mussten. Hoffe, dass ich so sehr dicht am Wohnort bleiben kann.
    Ansonsten versuchen wir die magische 3 Monatsgrenze abzuwarten.

    Ich habe auch am Do meinen nächsten US Termin und freu mich schon sehr drauf.

    LG aus dem tristen Hamburg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2012 14:00
    Die Schwangerschaft mitgeteilt habe ich bisher nur ausgewählten Personen. Einer guten Freundin, die ich nicht ganz so oft sehe und die mich gerade auch von ihrer erneuten Schwangerschaft erzählt hat (unsere ET liegen genau 2 Monate auseinander: sie im Dezember ich halt im Februar), dann einem guten Arbeitskollegen, der im Februar gerade Vater geworden ist und dem ich meine Baby-/Kinderklamotten geliehen hatte und ich ihm jetzt klarmachen musste, dass ich diese auf jeden Fall wieder brauche. Der hat sich tierisch gefreut und hält auch auch dicht, bis ich das in der Fa. den Chef`s und Kollegen erzählt habe. Sonst wird er einen Kopf kürzer gemacht... :-D
    Meine Eltern wissen es noch nicht, wir warten noch auf den richtigen Zeitpunkt, wo wir alle mal zusammentreffen. Habe allerdings etwas Muffe, was meine Mutter angeht, da sie sich tagsüber schon sehr viel um unseren kleinen kümmert, dass sie ein weiteres Kind nicht mehr mitmacht. Naja, bin gespannt. Meistens ändert sie ihre Meinung dann wieder, aber am Anfang gibt`s immer erstmal Mecker...
    Bis wir es meinen Schwiegereltern mitteilen, da warten wir noch ein bißchen. Die wohnen 900km entfernt am Chiemsee (ja, die sind da hingezogen, wo sie immer Urlaub gemacht haben) und da laufen von der Familie per Telefon alle Fäden zusammen (sozusagen Zentrale...) und wenn wir es da kundtun, dann wird erstmal ein Rundruf getätigt an alle Verwandten/Bekannten usw. Man muß wirklich aufpassen was man da erzählt... Deswegen halten wir uns da noch ein wenig bedeckt und meine Eltern werden auch "geimpft", dass sie dort noch nichts erzählen.
    Jaja, ist alles nicht so einfach...

    LG Melli
    Antwort
  • Profilfoto  fynnleah
    Kommentar vom 26.06.2012 19:00
    Hallo ihr lieben Schwangeren :-),
    Ich bin yvonne, 32 aus der Nähe von Hamburg und wie solls anders sein bin schwanger und super happy darüber *freu Habe in ein paar Monaten noch meine Kirchl. Trauung vor mir und werde mit Sicherheit nicht mehr in das Kleid passen, aber hey wir bekommen ein Baby :-)) Werde laut online Rechner auch eine Feb 2013 Mami (15.02???) sein, also lieben Dank für dieses Forum. Endlich gibt es einen Platz für das Gefühlschaos :-)
    Meinen positiven Test hatte ich letzten Sonntag und gestern beim FA konnten wir schon das Herzchen schlagen sehen. Bin in der 6. Woche und kann eure Erlebnisse gut nachvollziehen. Bin sehr beruhigt dass es euch genau wie mir ergeht und alles so herrlich normal ist...
    auch wenn wir auf die übelkeit wohl gern verzichten würden... Bei mir scheint das seaband ganz gut zu wirken, eine Art akkupressurband für das Handgelenk.

    Bin gespannt wie groß die Brüste werden wollen, habe schon C und nach dem Ziehen zu urteilen wird da noch doppel E draus, wenn das nicht bald aufhört ;-)
    Meine Essgewohnheiten sind noch unverändert, von den Wassermelonen- Heisshungerattacken mal abgesehen und dass wir einige Produkte streichen müssen.
    Und nach Babysachen und Informationen aller Art durchforste ich auch schon alles, dabei ist noch soviel Zeit. Wir haben ja noch so viele SSWochen vor uns, da wird sich noch einiges tun...
    Bin ich aaaauuufgeregt !!!! :-)

    Liebe Grüsse an alle und geniesst jeden Augenblick
    Yvonne
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2012 21:39
    Herzlichen Glückwunsch Yvonne und Willkommen in unserer Runde ;-)

    Habt Ihr, die Ihr alle so schmerzende Brüste habt, eigentlich alle mindestens Körbchen C?
    Ich frage mich langsam nämlich doch, warum das "alle" haben, bloß ich nicht... :/

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2012 08:11
    Herzlichen Glückwunsch Yvonne!!!

    ***************************************************************************

    kroko: 01.02.2013
    Melli_1972: 03.02.2013
    Engel1981: 04.02.2013
    venusgirl: 07.02.2013
    Tweety83: ca. 21.02.2013
    Naduah: 28.02.2013
    cath_oneill1985
    bianca87
    fynnleah
    ***************************************************************************

    @cath: Also zuerst wollten wir es in den ersten 12 Wochen niemandem sagen. Außer meiner besten Freundin, die habe ich sofort nach dem positiven Test informiert. Sie selbst hatte vor ein paar Monaten eine FG und ist jetzt wieder im 5. Monat, sie wüsste also, wie sie in jedem Falle mit mir umzugehen hätte.
    Wir haben es aber einfach nicht ausgehalten, und es war alles so kompliziert mit der Heimlichtuerei. Also haben wir es zuerst meiner Mom und meinen Schwiegereltern gesagt. Und am letzten Wochenende noch zwei sehr guten Freundinnen von mir. Ich habe es nicht geschafft, die beiden anzulügen.
    Eventuell sagen wir es noch dem besten Freund von meinem Mann - das wars dann. Das ist dann der engste Kreis an Familie und Freunden und dabei soll es erstmal bleiben.

    @Engel: ich habe ein C-Körbchen, stimmt. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es daran liegt... Das ist wohl wie mit den anderen Schwangerschaftsanzeichen auch. Die eine hats, die andere nicht. Beim einen kommts früher, beim anderen später. Ich hatte die schmerzenden, empflindlichen Brüste aber auch jeden Monat als PMS, seitdem ich die Pille abgesetzt hatte. Von daher wunderts mich nicht, dass ich das jetz auch hab. Aber scharf brauchst du darauf nicht sein, ist ne ätzende Angelegenheit.
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 27.06.2012 08:42
    @venusgirl

    wir haben auch auch nur meinen und seinen Eltern erzählt und meiner schwester. wollen auch erstmal abwarten was morgen bei dem Termin rauskommt.

    @engel

    Ich habe auch von hauseaus große Brüste gehabt zwischen B-C (mehr C.) mein mann sagte nur heute morgen zu mir das sie schwerer sind aber größer könne er nicht sagen. auch irgendwie witzig.

    So wünsch euch noch eine angenehme Zeit. bis bald


    liebe grüße jenny

    ***************************************************************************

    kroko: 01.02.2013
    Melli_1972: 03.02.2013
    Engel1981: 04.02.2013
    venusgirl: 07.02.2013
    Tweety83: ca. 21.02.2013
    Naduah: 28.02.2013
    cath_oneill1985 denke auch 28.02.2013
    bianca87
    fynnleah
    ***************************************************************************

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2012 10:57
    Herzlichen Glückwunsch Melli und Yvonne! Herzlich Willkommen in unserer Runde! :)

    Ich hatte gestern den ersten schlechten Tag. Hatte den ganzen Tag Kreislaufprobleme, Übelkeit und wahnsinnige Müdigkeit. War den ganzen Tag voll neben der Spur. Mein Freund hat mich dann zum Mittagsschlaf erstmal ins Bett "geschickt" und danach war ich zumindest mal so fit, dass ich einen Spaziergang und das Abendessen durchgehalten habe. Letzte Nacht habe ich dann geschlagene 12 Stunden geschlafen und nun geht mir deutlich besser :)

    Morgen ist es endlich soweit... ich habe meinen ersten FA-Termin... bin schon sooo aufgeregt!

    Ich glaube, wir dürfen uns mit den unterschiedlichen SS-Anzeichen nicht verrückt machen, die eine hat das, die andere das und dann noch alles in unterschiedlichen Ausprägungen. Mal mehr und mal weniger! Ich habe ein B-Körbchen, aber ich glaube nicht mehr lange, mir passen nur noch meine weitesten BHs :( Eine Freundin hat mir schon geraten, wenn ich neue BHs kaufen gehe, gleich Still-BHs zu kaufen, weil die anderen ja dann irgendwann eh nicht mehr passen. Aber weiß ich, wie groß die noch werden wollen???? ;)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2012 10:57
    Herzlichen Glückwunsch Melli und Yvonne! Herzlich Willkommen in unserer Runde! :)

    Ich hatte gestern den ersten schlechten Tag. Hatte den ganzen Tag Kreislaufprobleme, Übelkeit und wahnsinnige Müdigkeit. War den ganzen Tag voll neben der Spur. Mein Freund hat mich dann zum Mittagsschlaf erstmal ins Bett "geschickt" und danach war ich zumindest mal so fit, dass ich einen Spaziergang und das Abendessen durchgehalten habe. Letzte Nacht habe ich dann geschlagene 12 Stunden geschlafen und nun geht mir deutlich besser :)

    Morgen ist es endlich soweit... ich habe meinen ersten FA-Termin... bin schon sooo aufgeregt!

    Ich glaube, wir dürfen uns mit den unterschiedlichen SS-Anzeichen nicht verrückt machen, die eine hat das, die andere das und dann noch alles in unterschiedlichen Ausprägungen. Mal mehr und mal weniger! Ich habe ein B-Körbchen, aber ich glaube nicht mehr lange, mir passen nur noch meine weitesten BHs :( Eine Freundin hat mir schon geraten, wenn ich neue BHs kaufen gehe, gleich Still-BHs zu kaufen, weil die anderen ja dann irgendwann eh nicht mehr passen. Aber weiß ich, wie groß die noch werden wollen???? ;)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2012 11:28
    Ich denke auch mal, dass die BH-Größe nicht unbedingt was mit den Schmerzen zu tun hat. Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch kaum und da sind sie sehr gewachsen.
    Jetzt wachsen sie im Verhältnis wenig.

    Aber falls ihr mal eure richtige BH-Größe wissen wollt (90% aller Frauen denken sie haben die richtige Größe, es ist aber nicht der Fall. Ich habe auch dazugehört...) ruft mal den unten genannten Link auf.

    http://busenfreundinnen.net/

    In dem Forum kann sich vermessen lassen und bekommt dann die richtige Größe als Ausgangsgröße mitgeteilt, wonach man sich beim nächsten BH-Kauf richten kann.
    Mir hat es sehr geholfen, ich habe das erste Mal im Leben gut sitzenden BH`s an, ohne das irgendwas rutscht, klemmt oder sonst irgendwas. Jetzt in der Schwangerschaft werde ich mich auchn nochmal neu vermessen lassen, um die Werte für den Still-BH-Kauf anzupassen. Es sind übrigens einige Schwangere dort, die sich helfen lassen.
    Als nächstes kommt meine Mutter dran mit vermessen. Bin gespannt, was bei ihr rauskommt.

    Ihr könnt ja mal schauen, ob das auch was für Euch wäre, gerade jetzt, wo man oben rum ordentlich zulegt.

    LG Melli
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 27.06.2012 12:42
    @tweety83

    den tag hab ich heute. bin müde und irgendwie voll neben der Spur.... kann mich nicht richtig konzentieren und ich muss leider noch bis um 16 Uhr arbeiten.. Ich glaub ich leg mich dann auch gleich schlafen.

    Mit dem BH werd ich noch warten wenns eng wird lass ich mich auch richtig beraten.

    Wünsch euch weiterhin gutes gelingen bis bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2012 13:32
    @cath: ich kann dir nur raten, dich dann schnellstmöglich hinzulegen!!! ;) Es hilft einfach am besten, und alles andere macht man sowieso nur halbherzig. Und dann ists bei dir morgen sicher auch wieder besser! Alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 27.06.2012 14:08
    danke werd ich bestimmt auch dann gleich machen.

    Bin total nervös wenn untersuchung morgen wieder mein mann kommt auch mit freu mich riesig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2012 10:29
    @cath Wünsche Dir viel Glück heute bei der Untersuchung. Ist eine spannende Sache!

    Ich hatte mir jetzt wegen meinem Sodbrennen "Rennie" besorgt. Das kann man ja problemlos während der Schwangerschaft nehmen. Es ging mir vorgestern schon gleich besser und der Abend war vom
    Brennen her nicht ganz so schlimm.

    Nun habe ich gestern Morgen meinen heißgeliebten schwarzen Tee weggelassen bzw. eingetauscht gegen eine Tasse grünen Tee. Und "Bingo", es ging mir gestern Abend noch besser. Also muß ich wohl tatsächlich komplett auf Koffein verzichten, auch wenn es nur eine Tasse am Tag ist.
    Bin auch nun unter die Kakao-Trinker gegangen. Habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr getrunken, aber
    es tat gut, etwas gefunden zu haben, was mir zur Zeit schmeckt.
    Und ähnlich geht`s mir wie Fynnleah, Wassermelonen kann ich auch zu hauf essen und es löscht den Durst...

    LG Melli
    Antwort
  • Profilfoto  cath_oneill1985
    Kommentar vom 28.06.2012 10:46
    das problem hab ich gott sei dank nicht. mein problem ist das ich keinen großen hunger habe und ich nicht weiß was ich essen soll. bei mir kommt der appetit erst gegen abend. Ich hab mir ein schwangerschaftstee geholt der schmeckt mir und ist auch ganz gut. Denke ich ?)

    So hoffentlich sagt mir meine ärztin in welcher woche ich genau bin. Hab karten für mario barth geschenkt bekommen für den 22.2.2013! na dann werden wir ja mal sehen!

    Gestern war ich ganz schön platt gewesen aber mein mann hat mich ganz liebevoll versorgt und da ging es mir auch gleich viel besser. ;o)

    Euch noch alles gute bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2012 13:21
    So, ich komme gerade vom FA und bin noch ganz schön aufgeregt ;)

    Unser Purzelchen ist schon 6,4mm groß und das Herzchen schlägt kräftig.
    Sieht alles soweit gut aus :))))))))))))) Habe mich wohl neu verliebt ;)
    Blut haben sie reichlich abgezapft und am 16. Juli darf ich schon wieder kommen
    zum Baby-TV!!!!!!!

    @cath: ich hoffe sehr, du kommst auch glücklich und mit tollen Nachrichten nach Hause???
    Das mit dem Mario Barth Karten könnte ja tatsächlich eng werden... unsere Kleinen werden sich
    sicher nicht an den Termin halten, den unsere Ärzte ausrechnen :)

    Hoffe, allen anderen geht es auch gut?


    ***************************************************************************

    kroko: 01.02.2013
    Melli_1972: 03.02.2013
    Engel1981: 04.02.2013
    venusgirl: 07.02.2013
    Tweety83: 20.02.2013
    Naduah: 28.02.2013
    cath_oneill1985 denke auch 28.02.2013
    bianca87
    fynnleah
    ***************************************************************************
    Antwort
Seite 3 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern