My Babyclub.de
Mütter in Düsseldorf gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tveroni
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.06.2012 20:07
    Hallo Leute,

    Ich bin 30 Jahre alt und habe einen 2 Monate altes Mädchen. Vor kurzem bin ich mit meinem Mann von Ungarn nach Düsseldorf gezogen. Ich kann noch nicht so gut Deutsch sprechen, aber ich probiere!
    Leider kenne ich noch nicht Leute mit Kindern. Ich würde mir wünschen, ein paar nette Mamis hier aus der Nähe kennen zu lernen. Wir wohnen in Bilk.
    Wir würden uns über jede Antwort freuen!

    Veronika und die kleine Emma
    Antwort
  • Huschibaby
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 30.01.2013 16:17
    Hallo Veronika,

    hab eben deinen Eintrag gelesen und da ich auch aus Ungarn komme und in Düsseldorf lebe dachte mir, dass ich dich kontaktiere.

    Ich bin erst in der 15 Woche Schwanger aber würde sehr gerne Leute kennenlernen, die schon ein kleines Kind haben. Ich bekomme mein Kind Ende Juli.

    Falls Du Zeit hast und natürlich Lust können wir uns gerne treffen.

    Viele Grüße,

    Aniko
    Antwort
  • LittlePinkKitty
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 24.06.2014 13:55
    Hallöchen, ;-)
    Ich habe natürlich gesehen, dass die hiesigen Beiträge schon einiges älter sind, aber ich dachte mir, ich versuche trotzdem mal auf diesem Wege andere Muttis kennen zu lernen. Mein Name ist Janina, bin 29 Jahre alt und aus Düsseldorf. Mein kleiner Krümel ist jetzt 5 Monate alt.

    Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

    LG Janina
    Antwort
  • verena85
    Superclubber (283 Posts)
    Kommentar vom 16.12.2014 16:56
    Hallo zusammen,
    ist denn niemand aus dem Raum Düsseldorf gerade schwanger oder Mami geworden?
    Ich bin noch29 Jahre alt und in der 14 Woche
    Antwort
  • Bald3fachMama
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2016 22:45
    Hallo ich heiße Janina und bin 33 Jahre alt. Meine Kinder sind fast 12 Jahre ( Sohn) und 3 Jahre u.10 Monate alt (Tochter). Ich bin in der 34.ssw schwanger und ich bekomm mein zweiten Sohn. Wir kommen auch aus Düsseldorf. Wer fragen hat,fragt mich einfach. Ich beiße nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.