menü
My Babyclub.de
Ich suche transparente U-Heft und Impfpasshülle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 19.06.2012 16:46
    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach diesen transparenten Hüllen für das U-Heft und den Impfpass.
    Nachdem ich jetzt schon viel gegoogelt habe und nur auf Hersteller mit Mengen ab 100 Stück gestoßen bin (was ich ja nicht brauche), wollte ich fragen, ob ihr einen Tipp habt, wo ich sowas kaufen kann.
    Vielleicht passt das U-Heft auch in einen normalen durchsichtigen A5 Heftumschlag, aber der Impfpass?
    Ich lass mich mal überraschen, ob jemand von euch etwas weiß und mir behilflich sein kann.

    Danke schon mal!

    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 19.06.2012 20:19
    Frag doch vielleicht mal beim KiA nach, ob die sowas haben!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.06.2012 12:41
    Danke für deine Antwort! Ich habe mich nebenberuflich selbstständig gemacht und bin gerade dabei U-Heft Cover zu entwerfen. Das kann dann in den transparenten Umschlag eingelegt werden.
    Da nicht jeder eine unbedruckte U-Heft Hülle hat, würde ich das gerne mit anbieten. Allerdings sind mir 100 Stück als Abnahmemenge für den Anfang zu viel.
    Ich werde mal schauen was ich auftreiben kann. Wer suchet, der findet ;).
    Kannst dir gerne anschauen was ich meine...

    http://www.byyarina.de/index.php?option=com_virtuemart&view=category&virtuemart_category_id=21&Itemid=76
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern