My Babyclub.de
schwanger trotz mens

Antworten Zur neuesten Antwort

  • amazing87
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 23.06.2012 22:49
    war hier jemand schonmal schwanger trotz mens...???
    Antwort
  • SonMatt
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2012 21:32
    Wie meinst du das?

    Bist du während der Menstuation schwanger geworden? Das geht eigentlich nicht. In der Regel 14 Tage vor bzw. 14 Tage nach deiner Mens hast du deinen Eisprung, Allerdings habe ich schon davon gehört das eine Frau 2 Tage nach der Mens ihren Eisprung hatte und schwanger geworden ist. Meine Freundin war in dem Zeitpunkt schwanger geworden zwischen Pillenpause und einsetzten der Regel.

    Oder meinst du, ob man schwanger sein kann, obwohl man sein Mens hat?

    Ja, das ist auch möglich. Eine Mami in meiner Krabbelgruppe hat erst in der 12 SSW gemerkt, dass sie schwanger war, weil sie ihre Mens ganz normal bekam.
    Das liegt daran, dass der Schleimpropf erst in der 12 SSW völlig dicht ist. Bzw. der Körper trotz Schwangerschaft, die Schleimhaut ganz normal aufgebaut und wieder abgebaut hat.
    Hoffe das das so verständlich und auch richtig erklärt ist.

    So, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.