My Babyclub.de
braune Augenfarbe beim Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Eintrag vom 24.06.2012 21:51
    Hallo, :-)

    wollte mal alle Mamas von Kindern mit braunen Augen fragen, wann (mit wie vielen Wochen/ Monaten) die Augen denn braun geworden sind.

    Danke!
    LG Katja
    Antwort
  • sonjamarie
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2012 16:06
    Bei der Geburt !!!
    Antwort
  • milia
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2012 16:26
    Meine Tocher hatte 1,5 Jahre blaue Augen und dann wurden sie grün-braun. Ich hätte nie gedacht das sich da so spät noch was ändert.

    lg milia
    Antwort
  • mele2012
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2012 09:27
    Mein Neffe hatte bei der Geburt blaue Augen. Und als er dann so 1 ½ Jahre alt war, färbten sich seine Augen in Kastanien-braun. In der Regel ist es aber, so dass sich die Augenfarbe nach etwa einem Jahr ändert. Aber bei manchen Kindern bleibt die Farbe aber auch von Anfang an gleich (verändert sich also nach der Geburt nicht).
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2012 13:49
    Danke für eure Antworten! Scheint ja immer anders zu sein. ;-)
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2012 21:47
    Hm, seit ca. 3 Wochen kommen von außen dunkle Striche und Flecken, die sind aber nicht braun (glaube ich), sondern eher dunkelgrau/ dunkelblau.
    Kann das dennoch ein Braun geben, war das bei jemand schon mal so? Meine Kleine ist fast 3 Monate alt.
    Ich selbst habe dunkelbraune.
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 25.08.2012 21:22
    Ne, ist mir nicht so wichtig, ich finde es einfach spannend! :-) Bei meiner "Großen" (in 4 Monaten 3 Jahre alt) verändern sich immernoch die Augen.
    Kann man sich doch drüber austauschen..?
    Antwort
  • DanielaH80
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2012 11:15
    Hallo,

    habe in einem anderen Forum schon mal darüber geschrieben, aber die Thematik ist echt immer wieder spannend.
    http://www.talkteria.de/forum/topic-83069.html
    Antwort
  • Doritchen
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2013 09:48
    Ja so ist das nunmal bei babys :)
    Antwort
  • mamiii25
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2013 09:13
    Hi,

    bei meinem Kleinen war das ebenfalls der Fall oder ist es jetzt auch noch. Er ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt und seine Augenfarbe hat sich auch schon öfter leicht verändert. Ich finde es ebenfalls spannend, wie aus solch eine Kleinigkeit, ein großes Thema werden kann. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.