menü
My Babyclub.de
Ein eigenes Unternehmen gründen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.06.2012 16:47
    Ein eigenes Unternehmen gründen, eigenständig und selbstbestimmt arbeiten, sich beruflich selbst verwirklichen: Sie glauben, das können Sie nicht? Sie glauben, das ist nur etwas für andere?
    Würde es Sie denn reizen, sich selbst etwas aufzubauen, sich vielleicht ein zweites Standbein zu schaffen, unabhängig zu sein und neues zu lernen?

    Bei uns haben Sie die Möglichkeit all das zu verwirklichen! Mit dem Franchise-System der Wichtel-Agentur schaffen Sie die den Schritt in die Selbständigkeit – familienfreundlich von zuhause aus, bei freier Zeiteinteilung.

    2005 habe ich in Solingen die erste Wichtel-Agentur gegründet. Damals war ich alleinerziehende Mutter einer vierjährigen Tochter und hatte einen Halbtagsjob, der mich nicht gerade ausfüllte und auch nicht viel Geld einbrachte.

    Die Wichtel-Agentur hat mein Leben absolut zum positiven verändert und diese Chance zur Veränderung möchte ich nun auch anderen Frauen ermöglichen. Deshalb habe ich 2007 aus der Wichtel-Agentur ein Franchiseunternehmen gemacht.

    Die Wichtel-Agentur ist ein Unternehmen für Dienstleistungen rund um Haus und Garten. Unsere Kunden buchen bei uns Haushaltshilfen, Gartenpfleger, Seniorenbetreuung und vieles mehr. Unser Angebot ist sehr gefragt und das Dienstleistungsangebot ein wachsender Markt mit Zukunft.
    Das Konzept der Wichtel-Agentur - inzwischen ja schon einige Jahre alt - ist bewährt, durchdacht und wird stetig weiterentwickelt.

    Sie brauchen das Rad nicht neu erfinden, Sie müssen es nur nutzen. Als Franchisepartner der Wichtel-Agentur stellen wir Ihnen unser Konzept und unser ganzes Wissen zur Verfügung.
    Was für Voraussetzungen Sie erfüllen sollten?

    Sie sollten Freude am Umgang mit Menschen haben mobil sein und über einen Computer mit Internetanschluss verfügen. Sie sollten motiviert sein und Spaß daran haben zu lernen und neue Erfahrungen zu machen.

    Das Franchise-System der Wichtel-Agentur habe ich speziell für Frauen entwickelt, die ohne großes Risiko den Schritt in die Selbständigkeit wagen und sich engagiert etwas Eigenes aufbauen möchten. Aus diesem Grund sind hier – im Vergleich zu anderen Franchisesystemen – die Einstiegsvoraussetzungen bewusst niedrig gehalten.

    Ich möchte, dass Sie mit Ihrer Wichtel-Agentur Spaß und Erfolg haben, deshalb erhalten Sie von uns all das Wissen und die Unterstützung, die Sie dazu benötigen.

    Wir nehmen Sie an die Hand und gehen mit Ihnen den Weg in Ihre Selbständigkeit.
    Weitere Informationen finden Sie unter www.franchise-wichtelagentur.de und unter www.wichtelagentur.de


    Herzlichst,

    Daniela Beck
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern