My Babyclub.de
Zyklus sehr unregelmäßig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Katja000
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.06.2012 21:40
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne nächstes Jahr schwanger werden und habe jetzt schon mal Angst wegen meinem sehr unregelmäßigen Zyklus. Manchmal habe ich bis zu zwei Monate keine Tage, so dass ich Pille nehme, damit die nicht zu lange ausbleiben. Jetzt möchte ich mein Zyklus regulieren. Vor allem, was mich stört, dass wenn ich regelmäßig Sport mache und ein wenig Ernährung umstelle, kriege ich sofort keine Tage mehr. Hat das jemand auch von euch?? Kann man was gegen tun? Ich habe von Himbeerblättertee gehört. Hat jemand Erfahrung damit?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.