My Babyclub.de
Eisprungblutung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MelDiamond
    Superclubber (217 Posts)
    Eintrag vom 05.07.2012 09:39
    Hallo liebe Mithibblerinnen!

    Jetzt muss ich auch mal ein Thema eröffnen.

    Also ich habe diesen ÜZ (der 2.) das erste Mal ganz leichte Blutungen zum Zeitpunkt des ES bekommen. Jetzt hab ich ein bisschen im Internet gestöbert und gelesen, dass sowas vorkommen kann.
    Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht? Mache mir doch ein wenig Gedanken, denn nach dem GV war es irgendwie recht viel. Kam mir vllt auch nur so vor wegen der Vermischung mit den anderen Körperflüssigkeiten.
    Ach, aber irgendwie beunruhigt mich das doch irgendwie! Haben diese Blutungen Einfluss auf die Chance schwanger zu werden? Ist das ein schlechtes Zeichen für diesen Zyklus?

    Wer kennt sich aus und kann mich beruhigen???

    Danke für eure Hilfe,
    Melanie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.