menü
My Babyclub.de
Außergewöhnliche Vornamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Eintrag vom 05.07.2012 11:56
    Hallo,
    ich bin ja ein absoluter Fan von ungewöhnlichen Vornamen und daher überlege ich unser Baby, wenn es ein Mädchen wird "Evolet-Estelle" zu nennen. Wie findet ihr das?
    Habt ihr andere Kombi-Vorschläge?
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 05.07.2012 18:26
    Als Mädchenname finde ich schön:
    Melody-Hope
    Rose-Dakota
    Fiona-Melody
    wobei man sie zusammen schreiben oder ohne Bindestrich, also getrennt schreiben kann, wovon ich persönlich eher der Fan bin. Man kann natürlich kombinieren, wie es einem gefällt.

    Bei Jungs gefallen mir die Namen:
    Chance-Spez
    Cole-Cloud

    ok, da müsste ich länger überlegen, um noch coole Namen zu erfinden.
    Hier gilt natürlich die gleiche Regel, mit und ohne Bindestrich und natürlich so kombiniert, wie es einem gefällt.
    Antwort
  • Profilfoto  Animegirl26
    Kommentar vom 10.07.2012 16:04
    Kennst du Saphira als Mädchenname?
    Den finde ich sehr schön!
    Antwort
  • Profilfoto  mele2012
    Kommentar vom 12.07.2012 11:48
    Also ich finde Samira, Ruken-Dilar und Ayla-Valerié als Mädchen Name super schön. Oder schau doch einfach mal in den babyclub.de-Vornamenbereich http://www.babyclub.de/vornamen/maedchennamen.html rein. Da gibt es so viele tolle eispiele. Vielleicht findet sich hier ein passender Name.
    Antwort
  • Profilfoto  Minami
    Kommentar vom 25.07.2012 10:54
    Also Evolet erinnert mich jetzt eher an einen Autonamen oder sonstiges Elektrogerät und ich glaube wenn ich diesen Namen hätte würde ich mich später nur Estelle rufen lassen. Ich würde Estelle eher mit einem anderen Namen kombinieren wie z.B.:
    Elena-Estelle
    Melody-Estelle
    Saphira-Estelle
    Samira-Estelle
    Fiona-Estelle

    nur mal so als Vorschläge.
    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 25.07.2012 20:25
    Evolet ist das Anagramm von The Love (nur ohne "h", damit es leichter zu schreiben ist) und bedeutet frei übersetzt: Hoffnung auf das was kommt, Hoffnung auf Leben
    Die Bedeutung hat mich sehr angesprochen, weil doch in jedem Kind eine neue Hoffnung geboren wird.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern