menü
My Babyclub.de
ich habe mal eine frage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.07.2012 15:35
    hallo ich habe ne frage an euch ich meine ihr seit alle werdene mamis und ich wollte mal fragen also ich habe meine letzte perieode am 31.5.2012 gehabt und mein zykl.entspricht 29tage klar mal ein tag früher aber nie war ich 8tage drüber mein bauch ist dick und hart wie mein unterleib naja habe auch seit gestern so ein druck als müsste ich groß aber muss ich nicht ich habe sonst keine anzeichen also keine übelkeit meine brust spannt nicht also nicht das ich wüsste jetzt weiß ich nicht soll ich einen test machen oder noch warten!!könntet ihr mir helfen?

    vielen dank schonmal im vorraus für die antworten liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2012 13:25
    Nun... so ein Test kostet nicht die Welt, wenn du nicht gerade einen mit digitaler Anzeige kaufst.
    Besorge dir doch in der Drogerie so nen Teststreifen und dann kannst du dir immer noch Gedanken machen :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern