menü
My Babyclub.de
wir wollen ein geschwisterchen :-D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 06.08.2012 17:30
    hihi musste gerade echt schmunzeln:-) haben wohl so ziemlich fast alles gleich^^ nur das ich im Februar 2010 mit Johanna schwanger geworden bin.

    naja bin scho enttäuscht:-( aber glaub das is normal...

    wollt jetz a nur kurz mal reinschauen^^
    ich würd so lachen wenn es bei uns dann auch noch haargenau mit SS klappt:-)

    so nu wieder weg

    Geburtstagskarte bemalen für Johannas patin zusammen mit johanna;-P
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 09.08.2012 11:16
    hallo auch:-)
    meine Blutung ist heut auch zu Ende nur noch so minni-minni mal,da reicht ne Slipeinlage für heut noch.

    Tempi messen is mir bissi zu doof.da soll man ja jeden Tag VOR den Aufstehen messen,und immer die gleiche Zeit jeden Tag. och nöö, noch mehr wo man sich verrückt machen kann^^
    Werd nur Ovu Test machen.
    Jetz mal ne doofe Frage. WANN währ denn jetz dann "unser" Tag... ES müsste bei uns zwei ja Donnerstag der 23te sein.
    Bin grad bissi am rumrechnen wann denn jetz der Beste Tag für die Schwimmerchen währe.
    Spermien brauchen ja ca 3 Tage im Hoden(hab ich gelesen) bis sie "reif" zum Abschuss sind *grins* naja u zwei bis drei Tage überleben ja scho noch paar Schwimmer.
    Die ganze Rechnerei macht mich scho ganz kirre.aber ich kann das nich abstellen.

    Gestern hat auch noch ne Freundin angerufen. so hallöchen ich bin dann mal eben schwanger-.- doofe Kuh , sorry, is grad mal 4 monat mit ihren Freund zamm.hat scho ne 14 monate alte Tochter u jetz noch nen lütten,wo se sich eh scho so wenig um ihre kümmert.die hat sogar in der SS gerraucht und getrunken,u wir reden hier nich von nur ein glas rotwein..nee fast täglich ne Flasche Weißwein 1,0l
    Naja man merkt an meiner SChreibweise das ich grad so etwas auf 180 bin. Andere wünschen sich so sehr ein Kind,oder eben noch ein 2tes Wunschkind- und andere machen nur die Beine auseinander u wollen eigentlich gar keines-.-

    naja egal..ändern kann man es eh nich...
    so später gibts schinkennudel-dann mittagsschlaf u um vier wollten wir in den Biergarten gehen,da gibts auch nen Spielplatz,treff mich da mit noch drei Muttis. hoffe mal das Wetter spielt mit.bis jetz is zwar Sonnenschein..aber die Wolken gefallen mir so gar nich

    also ich wünsch noch nen schönen Tag bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 09.08.2012 17:58
    Hallo, ich bin noch da :-) das Arbeiten mit Kind und neuem Haus ist doch ganz schön anstrengend, meistens fall ich abends nur noch ins Bett.
    Schade, dass bei euch beiden die Mens kam, aber es klappt bestimmt bald und ihr seid ja echt ziemlich gleich mit dem Zyklus.
    Ich hab übrigens immer direkt vor dem Aufstehen Tempi gemessen, egal wie spät es war und das hat funktioniert. Ist halt super, dann sieht man, dass da wirklich der ES war, hab ja auch Ovus gemacht.

    Es ist leider oft so, dass es bei vielen ganz schnell klappt, wo man echt denkt, die sollten besser keine Eltern werden und andere wünschen es sich und wären super Eltern und es klappt nicht.
    Aber ich kann mich ja nicht beschweren, es hat ja immer schnell geklappt, ist halt nur nicht immer gut gegangen.

    Bisher gehts mir ganz gut, mir ist morgens ganz leicht schlecht und ich bin totmüde, aber sonst geht es.
    Ich hoffe dass alles gut ist.

    LG Annika
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 11.08.2012 13:54
    Hallo Mädels:-)

    Kleine macht ihren Mittagsschlaf u jetz hab ich grad paar ruhige Minuten zum schreiben.

    @annika hihi solang dir schlecht is,heisst zumindestens das dein krümelchen im Bauch da is,also so würd ich das sehen, kann mir vorstellen das es stressig is..haus..kind..schwanger. aber wir sind ja Power-Frauen,das packst du schon:-))
    wann hast du denn den nächsten FA termin? musst du da deine kleine mitnehmen?

    @renni
    also ich fang mit ovus so am 19ten an,eigentlich währ ja ES am 23ten(17 Tage danach,war es zumindest vor 2 monate)
    Ovu-test mach ich immer so ca halb zwölf,man sollte ja vorher 2 std nix trinken(kein plan wieso,aber stand auf den zettel) u das is so die Beste Zeit für mich.glaub ab 10 uhr kann der test gemacht werden,man soll halt keinen morgen urin verwenden.

    Hab johanna jetz Bachblüten-Globuli nr 32 vine gekauft, mal sehen ob sich ihr Gemütszustand ein bissl bessert. mein kleines jähzorniges Mäusle:-) den Tipp hat mir meine Hebamme gegeben,hab die durch Zufall beim einkaufen getroffen:-)

    hihi die hat sich auch ganz schön amüsiert als ich ihr von unserer kinderplanung erzählt habe, weil als sie den letzten besuch bei mir hatte hab ich ihr meine einen globuli,maisbarthaar-tee, und folsäure mitgegeben für andere Schwangere halt(sie macht auch kurse) mit den Worten: naja jetz hab ich ja dann bald die Spirale u die bleibt auf jeden fall ihre fünf jahre drinnen :-P
    lol das hat sie sich gemerkt ..vor allem weil sie noch gesagt hat,na das sehen wir dann schon wenn du dich wieder meldest^^
    Falls es dieses Jahr nicht mehr klappen sollte,hat sie gemeint dann soll ich mal vorbeischauen,dann akkupunktiert sie mich.aber ich hoff das muss ich nich in Anspruch nehmen;-)

    wie war es bei euch?hattet ihr ne hebamme?wart ihr zufrieden?habt ihr auch kurse oder ähnliches gemacht?bzw habt es wieder vor?

    also für mich ein ganz klares JA,hab meine Hebamme super gut leiden können,leider war sie nicht bei der Geburt dabei:-( aber hab das auch ohne sie gut hinbekommen^^ vor allem ihre guten Tips u Ratschläge ,wie man sieht,heute noch, hab/ weiß ich zu schätzen. und ein Kurs werd ich auch wieder machen, Sie macht auch extra Kurse für 2.Gebährende.
    find das auch besser so.als 2.Schwangere-mutti, ist man halt doch schon bissi informierter,und hat halt andere Fragen..wie z.B mit den Geschwisterkind einbeziehen usw.

    so jetz hab ich wieder nen ganz schön langen Text geschrieben.
    wenn johanna aufwacht, werden wir noch einkaufen gehen, morgen gibts mal nen Braten u klöß
    u dann werden wir noch ne Runde Rad fahren..scho mal bissi vortrainieren,das ich mir den braten auch verdient hab:-P und dann machen wir noch nen Abstecher auf den Spielplatz.. danach ist dann bestimmt scho sechs,halb sieben u dann geht ja schon fast unser Abendprogramm los:-)

    bis bald,
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 11.08.2012 16:19
    Hallo der FA-Termin war gut, das Herz hat geschlagen. Ich bin jetzt bei 6+6 oder 7+0.
    Ich bin froh, dass erstmal alles gut aussieht.

    @Renni: Das blöde ist, dass ich erst seit Juli weieder arbeite und eine Woche später sind wir umgezogen. Jetzt hab ich also Arbeit, Haus, Kind und SS unter einen Hut zu bringen, aber das klappt schon. Bin halt nur ständig müde, aber wohl auch durch die SS.

    @Tinka: Wie heißt denn deine Hebamme? Ich hatte eine aus dem Hebammenhaus in AMmerndorf, da war ich schon im Yoga in meiner 1.SS. Jetzt will ich eine andere, bei der ich den Rückbildungskurs habe, die war echt super. Die gibt aber jetzt auch Kurse in dem Hebammenhaus.

    Zu den Zyklusfragen.
    Die 1.Zyklushälfte endet immer mit dem ES. Sie kann in jedem Zyklus unterschiedlich lang sein.
    Die 2.Zyklushälfte ist immer konstant und beträgt bei jeder Frau zwischen 12 und 16 TAgen. Bei mir sind es immer 13, also an ES+14 kommt die Mens.
    Deine letzte Periode war am 10.07. und jetzt am 06.08. , also war dein Zyklus genau 27 Tage lang, dann war der ES zwischen dem 11. und dem 15.ZT. Ich schätze so am 13.ZT.
    Du solltest ab dem 9. oder 10.ZT einen Ovu machen, damit du den ES nicht verpasst.
    Mein Zyklus war immer zwischen 29 und 32 Tagen lang, also war mein ES zwischen ZT 16 und ZT 20.
    Wenn du den ES weißt, dann gehst du normalerweise davon aus, dass die Periode 14 Tage danach kommt, dann kennst du also deinen NMT ;-)

    LG Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 13.08.2012 21:05
    also ich denke es hilft schon ein wenig ,wobei die Wirkung bestimmt erst ne woche oder gar noch später eintrifft *hoff*

    von den Tee hab ich schon gehört u hab den meiner freundin gekauft,die trinkt den jetz aber scho vier monate u is trotzdem nix, schmeckt aber sehr gut u wenn man die packung öffnet riecht es nach Bergwiese ,liebe diesen Gerruch:-)

    ja leichter strich sagt nix aus,muss genauso sein wie der teststrich:-)
    mir gehts soweit ganz gut,fühl mich bissi fitter seitdem ich wieder mit sport angefangen hab, u zwei kilo sind a schon unten *freu*

    sodala ich werd dann mal auf mytoys bissi stöbern da gibs 70 prozent lagerverkauf
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 13.08.2012 21:28
    also ich hab seit ich mein Mann kennengelernt hab..satte 45 kg zugenommen :-((( vor der Schwangerschaft war ich dann schon gut am abnehmen(20 kg) und in der Schwangerschaft hab ich ein kampfgewicht von knapp 120kg an den Tag gelegt
    aber ich schaff das schon wieder. Ich will wenigstens vor der SS wieder unter 100 sein.15 kgsind scho weg.
    Ich muss sagen wenn man einmal angefangen hat,dann läuft das von allein. Die Ernährung macht scho echt total viel aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 13.08.2012 21:40
    naja allein 6 kg nach drei Wochen,nach Entbindung..also sinds dann in eineinhalbjahren 10kg..hätt scho längst mehr sein können,wenn ich nicht so unnachgiebig gewesen währe.

    ach weight watchers...weiß nich.find des iwo ne abzocke. man muss sich nur ganz stinknormal gesund ernähren:-) u des is das ganze Geheimniss.weight watcher is im prinzip ja ne riesen Ernährungsumstellung und eben zum normalen portions-essen-erlernen u das lassen die sich ganz schön was kosten,
    hab von ner bekannten jetz mal die Pläne angeschaut,die hat da a nix anderes drauf als das was ich auch daheim koche. Viel Frisches gemüse,fisch,pute, kartoffeln,reis usw.

    ;-) hätt mir jemand mal gesagt das ich über 100kilo auf die Waage bring-ich hätt es nie geglaubt- gut ich war kein model lmit meine 60-65 kilo-aber für mich war es perfekt-ab und an sport gemacht u ansonsten "normales essen"
    aber...alte figur..ich krieg dich wieder..
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 13.08.2012 21:58
    jo, mein mann kann auch essen was er will. für mich is es eigentlich a nich immer leicht.aber wenn ich dann erstmal wieder angefangen hab,dann bleibt es auch dabei.auch wenn ich wieder SS bin.mach ja keine Diät,sondern einfach Ernährung umgestellt u halt leichten Sport,kann ich a in der Schwangerschaft machen-ok die Sit ups,dann nich.die stell ich auch immer ab Eisprung ab.könnt mir das nich verzeihen wenn dadurch was passieren könnte.

    so ich werd dann auch mal ins Bett schlüpfen.
    morgen vormittag kommt ne freundin mit ihren sohn(die is im 7 monat) soviel dazu dass man lauter 2. schwangere sieht:-) so geht es mir zumindest..
    u nachmittag sind wir auf geburtstag eingeladen. u ich brauch noch ein blitz-Geschenk *bäh*

    gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 14.08.2012 21:14
    Hallo,
    dass gesunde Ernährung und Sport das Beste sind kann ich bestätigen.
    Ich bin einer von den Menschen, die eigentlich auch nicht aufs Essen schauen müssen.
    Aber ich bin schon seit 13 Jahren Vegetarierin und achte shcon deshalb auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, also viel Vollkorngetreide, Gemüse usw. und ich habe schon seit meiner Kindheit immer Sport gemacht.
    Ich habe mein jetztiges Gewicht schon seit etwa 14 Jahren.
    In der SS habe ich 14 Kilo zugenommen, von denen 10 direkt eine Woche nach der Geburt wieder weg waren. Und die restlichen 4 nach drei Monaten.
    @Tinka: Auf deinem Foto sieht man dir die 100Kilo aber nicht an. Hübsch bist du auf jeden Fall :-)
    Und 15 Kilo weg sind doch schon einiges.
    @Renni: Wieviel willst du denn abnehmen? Wegen dem Femibion hab ich dir eine Nachricht geschrieben.
    LG Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 14.08.2012 21:25
    oh du glückliche @annika, ganz fleischlos-soweit bin ich "noch" nicht. Habe mich aber schon näher mit den Thema befasst:-)

    ja bei mir is das meiste am Bauch und an den Beinen, mit den Rest währ ich ja zufrieden^^
    danke für das Kompliment:-))
    Also ich werd das auf alle Fälle schaffen. Bin hochmotiviert und ausserdem ist es auch eine sehr gute Ablenkung,wobei,wie ich schon erwähnt hab,ab ES mach ich keine speziellen Bauchübungen mehr. Ich mach dann in der Zeit meine Übungen die ich auch schon im Geburtsvorbereitungskurs gemacht hab, das wird dann wohl ja auch nich schädlich sein,FALLS was währe.

    aber es geht schon gut was runter,wie gesagt,Ernährung u Bewegung,das is der Schlüssel;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 14.08.2012 21:33
    ach, mir is da nochwas eingefallen, habt ihr eigentlich Tragetücher/Tragetaschen benutzt?
    also unsere Manduca-Tragetasche is teilweise immer noch in Gebrauch, heut hat ich ne anregende Unterhaltung zwecks Tragetücher z.B von Didymos oder hoppediz. gehabt mit meiner schwangeren Freundin, die leiht sich von mir dann die Manduca um zu sehen ob es Ihr u Kind gefällt.

    glaub beim 2ten werd ich mir aber ein Tragetuch kaufen,da man die ja ab Geburt an nehmen kann, hab da eben mal bissi gestöbert u ein Tragetuch von Hoppediz für 25 euro gesehen, jetz juckts so in den Fingern die zu kaufen..aber eigentlich möcht ich nix kaufen-bin ja noch nich mal schwanger..
    hach...ganz schönes Dilemma^^
    naja.. was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 14.08.2012 21:55
    hallo renni, nö bin nich fündig geworden,johanna hat ja eh scho soviel:-)
    also war heut a bissi traurig,war ja auf Geburtstag u ne freundin hat ja ihr zweites vor 4 monate bekommen..u als johanna so an den Baby geklebt is..hatt ich a bissi pipi in den Augen:-(
    aber es kommt halt wenn es kommt-.- versuch so gut es geht mich abzulenken.. jetz gehts ja bald wieder an mit den "heissen" Tagen ca ab donnerstag. ich hoff schon irgendwie das es jetz bald mal klappt. im februar hab ich ja spirale rausmachen lassen,märz war eher beobachtungszyklus..aber trotzdem währen es ja "schon" 6 monate.u bei johanna hat es ja a nach 6 monate geklappt.
    hab ich zwar schon mal geschrieben,aber egal:-) hoff es klappt innerhalb der nächsten sechs monate,sonst haut es nich mehr mit der Elternzeit hin

    eigentlich bin ich voll müd,aber irgendwie voll aufgekratzt, versuch jetz aber dann bald ins Bett zu gehen u zu schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 14.08.2012 22:04
    jo..ich versuchs..
    ohja versteh dich sehr gut.. *seufz*
    nunja wir werden ja sehen ob es bald mal knallt:-) meine schwangere Freundin hat mich heut angehustet(war spaß) damit ich ein paar Schwangerschaftsviren abbekomme *hihi* na mal sehen ob des dan klappt :-P

    wünsche eine gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 16.08.2012 20:24
    hallöchen:-)

    heut war ein etwas entspannter Tag,haben nichts weiter unternommen, auch mal schön nach den letzten Tagen voller action u full house:-)

    @renni na das hoff ich mal:-)

    zwecks tragetuch, hab jetz doch zugeschlagen, ein hoppediz tragetuch in so moos u sandfarben für 30 inkl versand..billiger krieg ich das glaub ich nich.

    verkaufen kann man ja immer noch,wenns nich klappen sollte.aber den Gedanken schieb ich jetz mal dezent weg..is nur noch ne Frage der Zeit:-)

    so machen uns jetz noch nen schönen abend:-)

    biba
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 18.08.2012 10:12
    Hallo mädels

    na alles ok bei euch?
    Wetter ist ja irre heiss u das obwohl es noch nich mal mittags is . Ich bin ja eher der Herbst-Typ, mag es gar nich so heiss, hab bei so nen Wetter auch immer ganz schön doll angeschwollene hände u füße :-(

    naja jetz werd ich dann mal den putzlappen schwingen und danach gehen wir in den Garten, Das Plantschbecken wartet schon auf uns:-)))

    Hab ein schönes Buch von ner Freundin bekommen Was macht das Baby in Mamas Bauch Von Thomas Svensson. Ist total lustig gemacht,genau richtig für kleinere Kinder, denen man ein bissi vom Bauch Geschwisterle erzählen möchte:-)

    @renni na hat ovu scho was gezeigt? fang ab heute an.
    Mein Zervix Schleim is scho so missi "milchig" kennt sich da eine aus damit? hab mal was gelesen das wenn er so"durchsichtig" und pappig is am besten für die Schwimmer is. jetz hab ich den monat mal vor da bissi drauf zu achten

    so ihr lieben, ich freu mich wieder von euch zu hören u wünsch euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 19.08.2012 20:20
    Nabend:-)
    also bisher hat er noch nix angezeigt,aber meist is mein ES so am 17ten Tag,
    Zervix-Schleim wird schon "heller" u lässt sich auch mit Fäden ziehen.
    Wenn dein Zervix schleim scho durchsichtig is, dann müsste der ES bald sein.
    na auf jeden Fall schön herzeln:-)

    so heut geh ich auf alle Fälle früher in die Falle.Das Wetter macht mich echt fix u alle, war heut a scho zweimal duschen.
    u hab scho gefühlte 5 liter Wasser in mich reingekippt:-) waren aber "nur" 3liter
    freu mich echt scho wenn es wieder etwas runterkühlt.. bei 32 grad geh ich nich gern radfahren,geschweige denn überhaupt vor die Tür-ausser in Garten wo dann das plantschi scho steht:-)

    Johanna nörgelt noch bissi rum,aber ich kann das voll u ganz verstehen das man bei den Wetter nich gleich einschlafen kann-so gehts mir nämlich auch-

    also auf erfolgreiche,fruchtbare Tage:-)


    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 21.08.2012 09:07
    Guten morgen

    och renni des is echt ein zuckersüßes Gedicht:-)
    ich denk mein ES is erst donnerstag.zerfix schleim wird klarer^^ hab allerdings noch kein ovu heut gemacht. ja herzeln auch fleißig-ich schau besonders um die fruchtbaren tage das wir alle zwei Tage herzeln^^

    gestern war ein supi Tag. vormittag sind wir ins Freibad-dann heim mittagessen-mittagsschlaf-danach mutter kind gruppe und als wir um halb sechs heim sind is die patin noch mit johanna auf die Kärwa gegangen. dann nur noch abendessen für johanna(ihren Brei) u ab in die Falle..war total klasse,die war so kaputt das sie nich mal mehr die ganze flasche getrunken hat:-)
    dann hab ich noch paar schnäpchen gemacht(da hat eine nen heim-babymarkt gemacht)

    Haba -Manege frei
    Haba- Mein Obstgarten
    dann noch so ein Spiel von Ravensburger,ähnlich wie Quibs das bekommt se zum Geburtstag . sind verschiedene Tafeln und da sind so halb runde kleine Dosen wo oben ein Bild drauf is z.B eine Bauernhoftafel und da sind so ausgetanzte runde Löcher indenen halt trotzdem die Bilder zu sehen sind(schwein) u in das loch kommt dann z.B das Schwein
    voll toll^^
    ein Buch von Was ist Was Baustelle
    uuuund ein Haufen Klamotten,zwei große Tüten voll
    und alles zusammen für 30 euro!!!!
    und die Sachen sehen aus wie nur paar mal gewaschen
    Ich hab keine Ahnung wie die das immer hinbekommen..aber wenn meine kleine Dreck-prinzessin spielt oder isst oder was auch immer schaut se immer aus..u meistens sind ein oder zwei flecken die nimmer rausgehen:-)

    so heut is dann Putztag und haben so weiter nix vor-gestern war ja genug los:-)

    morgen muss ich nach fürth fahren zur Commerzbank u mein Kinder/Jugendkonto kündigen. Die sind so dämlich-anstatt das se einen mal anschreiben-jetz darf ich 40 euro zahlen,weil halt immer kontoführungsgebühren gebucht worden sind-ich aber dieses konto total vergessen habe- mal sehen vielleicht hab ich glück u die lassen es mit den 40 euro...aber ich glaub eher nich- u dann muss ich noch nachfragen was jetz mit den konto von meiner mutter is. seit sieben jahren fast is meine mutter tod u vor zwei jahren kamen se an.ja da ist noch ein konto u sie bräuchten von uns(drei Erben) die unterlagen um das konto aufzulösen u auszuzahlen. u Immer noch keinen Rückbescheid oder sonstwas. Scheiss commerzbank ehrlich wahr...
    ein glück das ich morgen eh reinfahre weil am Telefon kriegt man ja keine Auskunft-.- naja genug aufgeregt-jetz wird der putzlappen geschwungen

    Schönen Tag,vielleicht schau ich heut abend nochmal rein
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 21.08.2012 12:55
    nur mal ganz kurz.. ovu hat heut zwei ebenfalls fette Striche gezeigt^^
    na mal sehen. hab ich mich ein bissi verkalkuliert..hätten doch den samstag mitnehmen sollen..so haben wir jetz donnerstag u gestern geherzelt..u heut herzeln?ausser wir haben lust aufeinander,bringts ja "rein schwimmer-technisch" a nich. naja wollt ich jetz nur ma kurz loswerden
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 22.08.2012 04:07
    Hallo Mädels! ;)
    Ich habe mir gedacht ich schreibe euch auch mal was.
    Ich bin die kristin 29 Jahre hab nen partner (noch nihct verh.) und wir haben eine 17 Monate alte Tochter.
    Wir wünschen uns auch noch ein Geschwisterchen für unsere Maus.
    Pille hatte ich eine zeitlang genommen aber durch den einstieg in die Arbeit ständig vergessen so das ich sie vor 2-3 monaten wieder weggelassen habe.
    So direkt herzeln fürs Baby tun wir erst seit 1 Monat.Nehme seit paar tagen auch folsäure.
    Bei der ersten SS klappte es im 2.ÜZ.
    Nun lassen wir uns mal überraschen wie lange es diesmal dauert.aber wir machen uns keinen Stress denn es kommt sowieso anders als man denkt :)

    So nun wünsche ich Euch einen angenehmen und nihct zu heissen Mittwoch.

    Bis bald
    Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 22.08.2012 07:06
    Guten morgen kristin u herzlich willkommen in unserer kleinen Runde:-)
    Wann is denn dein NMT?
    Das mit den anders kommen als man denkt da hast Recht :-)
    Was arbeitest du denn?und wie lange? Wo is denn dann eure Maus untergebracht?
    hihi ganz schön viel fragen:-)

    wünsch euch nen schönen Tag, hab ja gestern scho nen Roman geschrieben..

    ps johanna is scho seit viertel sieben wach -.- aber is auch kein Wunder bei der schwülwarmen hitze im Zimmer... babyfone hat 30!!! grad angezeigt im zimmer

    also evtl bis heut abend
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 23.08.2012 00:19
    Guten morgen ;)

    Alos der NMT sollte so um den 6.9. rum sein also noch ein weilchen hin.
    Ich bin von Beruf Krankenschwester und arbeite weiterhin bei meinem arbeitgeber in der Intensivpflege.
    Habe recht komische dienstzeiten wenn ich früh habe fange ich um 9 uhr an bis 15.15 uhr ansonsten haben wir nur nacht und der geht von 22 bis 6.15 uhr oder auch mal von 20-8 uhr.
    Denise geht in die krippe und freut sich sehr dort zu sein sie liebt kinder und sobal wir die krippe betreten sind wir Luft für sie :)
    und wenn ich nachtdienst habe na dann muss mein freund ran und auf denise aufpassen aber es geht ganz gut und nur in notfällen geht sie mal zu oma oder opa über nacht.


    denise schläft bei uns auch nihct wirklich länger als bis halb sieben oder an guten tagen mal bis halb acht ;)

    So heute ist meine letzte Nacht ich hoffe das ich dann tagsüber bzw abends dann schon antworten kann.

    Und wie schauts aus was sagt euer Gefühl?Hats dieses mal geklappt???

    wünsch euch noch ne schöne nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 23.08.2012 08:21
    guten morgen

    @kristin na dann hast du mit Renni u mir NMT:-)

    weiß nich..ich vertrau meinen Gefühl momentan nich..hab scho zweimal oder so gedacht..hmm könnt geklappt haben, deswegen versuch ich mich jetz besonders gut abzulenken die nächsten zwei Wochen:-))

    @renni na alles ok?
    @annika hoffe bei dir u bauchbewohner is auch alles ok

    habt nen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 23.08.2012 21:49
    Also ich hab seit Dienstag mittag ein ziehen .jetz auch noch. das Ei müsst doch scho längst gesprungen sein?oder was meint ihr was denn das für ein langes ziehen is? also dienstag defenitiv ES weil ovu hat ja es angezeigt u da hatt ich dann scho leicht ein ziehen.

    ja also bei der Bank is nich viel rausgekommen zwecks konto meiner mama.Der berater hat mir aber zugesichert sich bei mir zu melden sobald er was weiß.
    Geld musst ich zahlen,aber das war mir schon irgendwie klar,naja jedenfalls konto is gekündigt, lohnsteuer hab ich auch abgegeben,

    dann waren wir noch ein bissi bummeln,war noch mit ner freundin in der stadt. Nen Gutschein bei H&M für die Tochter einer freundin gekauft-zuerst wollt se ja zum Geb. nen hello kitty schlafanzug-aber bei 18 euro für das Teil hab ich mir gedacht...ööööhh nö bis 10 euro höchstens 13 is ja okay..aber nich knapp 20 euro,jetz hat se nen 10 euro gutschein-ich find das passt für ne 2 jährige-u noch ne kleine Runde Dose von hello kitty mit so erdbeerbonbonbons-

    find ja fast die 10 euro scho bissi viel(zumindest bei Kinder bis 5 oder 6)-wenn ich drann denke das ich für unsere Maus von unseren Freunden mit oder a ohne kind echt nur kleinigkeiten abmache. z.B nen malkasten, oder was ich heut gesehen hab ne Puppenflasche die wo sich selbst leert wenn man es schräg hält (3.49) für größere Sachen is ja die Verwandschaft /Paten da/oder es sammeln sich paar Freunde dafür. Oder bin ich da echt nur "knausrig"??? also für z.B 5 euro kriegt ma scho einiges für kleine kinder.
    Find eh das alles so konsumgesteuert is-ich verschenke am liebsten -Zeit- in die Eisdiele(wo ich natürlich zahle) oder freibad, Tier/gehege..spielplatz,Bastelstunde,backstunden..ach naja gibt ja X Möglichkeiten oder was auch sehr gut ankommt bei der (13jährigen Tochter)von ner freundin, Weiberabend,mit schminken u film schauen,selber pizza machen. und gleichzeitig hab ich dann auch noch Freude daran,da werden dann auch ganz viel bilder gemacht u die hat se dann noch als kleines Album bekommen.

    so ich werd jetz mal ins Bett gehen,ach ja herzeln wurd doch nix mehr gestern....aber heut auf jeden Fall nochmal:-PP
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 24.08.2012 13:49
    Hallo Mädels :)
    So heute zweiter versuch zu antworten.
    Wollte gestern abend schon schreiben aber dann war alles gelöscht und ich hatte nihct mehr wirklich den nerv alles nochmal zu schreiben,sorry.

    @renni: Ja schichten sind schon anstrengend und nach den nächten kann ich auch kaum schlafen was ziemlich anstrengt wenn du 5 nächte am stück hast.will aber wenn es dann doch mit 2.zwerg geklappt hat woanders arbeiten wo es bissel kinderfreundlicher ist.

    @tinka: Ja das mit dem ziehen kenne ich auch.wenn mein es kommt is es teilweise sehr unangenhem und dann zieht es noch länger nach.Aber ich drücke dir auf alle fälle alle daumen die wir haben und das es diesmal geklappt hat *feste drück*


    Wir liegen also sehr ähnlich im Zyklus is schon witzig.
    Mein zyklus wechselt immer wieder mal seine zeiten,komisch.aber auch das ich den ES merke war erst gekommen nachdem denise geboren wurde.

    So heute is ja das wetter wieder mal *herbst ähnlich* wir werden dann die maus aus der kita holen und dann will die uroma sie unbedingt haben.naja da haben wir nochmal bissl zeit für uns ;)

    Tinka das mit den geschenken sehe ich genau so.die kleinen können doch eh noch nix damit anfangen und verstehen das was sie da bekommen.
    Persönliche Geschenke wie du sie machst finde ich viel schöner denn man hat wirklich was davon.


    So werde heute mal den restlcihen tag noch etwas geniessen denn ab morgen muss ich wieder arbeiten :(

    Lasst es euch gut gehen und fühlt euch gedrückt
    kristin
    Antwort
Seite 2 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste