menü
My Babyclub.de
wir wollen ein geschwisterchen :-D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 24.08.2012 20:48
    nabend mädels:-))

    @kristin, ja schau mer mal,aber daumen drücken is immer gut:-)
    ja heut war es echt ein schöner "herbst"Tag ich <3 den herbst:-) und was habt ihr denn noch schönes gemacht? hihi ja ich finds auch witzig,erst ja nur renni u ich u jetz hast du auch noch zeitgleich mit uns..mensch mädels währ das oberhammer wenn es bei uns alle gleich funktionieren täte:-))

    @renni ja das ziehen is seit heute weg,dafür hab ich den ganzen Tag sodbrennen,egal was ich esse.. naja ich schieb es mal auf die gestrige Kürbis-Suppe.weil da bekomm ich immer sodbrennen,kann es aber trotzdem nich lassen sie zu essen:-))

    johanna wird langsam pflegeleichter,ob das an den globuli liegt?hm egal hauptsache sie schreit nich mehr den ganzen Tag rum u is mies gelaunt:-)
    heut haben wir fenster geputzt u balkon geschrubbt, da hat se tatkräftig mitgeholfen, schee wars. danach waren wir noch spazieren u ansonsten haben wir gespielt,gelesen u gekuschelt

    bei johanna kommen momentan unten wieder zähne,zwei spitzen schauen schon raus.

    sagt mal es is zwar noch bissi früh aber macht ihr eigentlich auch adventskalender für eure kleinen? komme drauf weil ich ja gestern in der Stadt war,u da gab es nen riiiiiesen Adventskalender mit 24 Pixi Bücher...allerdings für 30 euro..huiuiui, also ich hab mir vorgenommen selber einen zu nähen u halt so kleinigkeiten reinzutun,
    Ich liebe Weihnachten, vor allem hoff ich auf ein schönes Fest dieses Jahr,weil letztes Jahr is weihnachten ausgefallen,da hatte johanna in der nacht zu HL Abend nen dollen Fieberkrampf (10 minuten)(dacht die stirbt,weil ich von nen fieberkrampf noch nie gehört hatte)war total panisch und hab nur noch geschrien u geweint,dass sogar die nachbarn vom nachbarhaus gerannt kamen..,aber zum Glück hat mein Mann ruhig reagiert.naja egal jedenfalls hoffe ich auf ein schönes Fest,is ja noch ne Weile hin:-P

    so meine lieben.geh jetz duschen u dann les ich mal das Buch was mir ne Freundin gegeben hat.Die Jacksons, bin ja eigentlich gar nich so der jackson fan gewesen..aber wenn ich es scho mal da hab..möcht mir von susanne fröhlich "Lackschaden" ausleihen wenn die Bücherei vom urlaub wieder da is,soll super schön sein. Lest ihr auch?wenn ja was denn so? also ich les so ziemlich alles was mir unter die Finger kommt. letztens hab ich mir meine Jugenbücher ersteigert,das war supiii, Burg Schreckenstein,falls es euch was sagt.

    also gute nacht:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Guteszeusch
    Kommentar vom 25.08.2012 14:40
    Hallo ihr Lieben,

    mein Name ist Sabrina ich bin 24 und habe einen 16 Monate alten Sohn.. Wir also ich und mein Mann wollen ihm ein Geschwisterchen schenken smile

    Ich hatte so um den 4-5.8.12 meine Regel bekommen habe einen Zyklus von 31-32 Tage laut rechner war ich Fruchtbar vom 19-24.08.2012 Ich habe vor den Fruchtbaren Tagen Unverhütet und während der Fruchtbaren Tage Unverhütet Sex gehabt.. Nur ist meine Frage nun.. Ich habe seit gestern Nachmittag unterleibsziehen wenn ich auf Toilette gehe um ein AA zu machen sticht es untenrum sogar.. Auabubu.. :D

    Leider kann ich mich nicht mehr an die Erste SS so genau erinnern weil ich hab da gedacht, das es beim ersten mal eh nicht klappt .. :/
    Ja, bei meinem ersten Kind hat es sofort geklappt beim ersten mal.. kannn es sein das ich wieder Schwanger bin?

    Ich hatte auch diesen ZS also diesen schleim davor und danach gehabt..

    Bitte um schnelle Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 26.08.2012 13:10
    hallo mädelssssssssss:-)

    @ gutezeusch also ich bin kein Arzt...das stechen könnt auch was anderes sein. ausserdem ist jede SS anders,da kann man eh nich so vergleichen. Es Könnte natürlich geklappt haben,wirst dich wohl noch knapp zwei wochen gedulden müssen
    ps die Rechner sind nich immer genau.wenn du sicher wissen willst wann ES ist dann ovu-test evtl auch in Verbindung mit Tempi messen.
    Daumen sind jedenfalls gedrückt

    @renni na alles ok?was habt ihr so gemacht am WE?
    @ Kristin und bei euch auch alles klaro,auch was schönes unternommen?
    @ annika wie geht es dir so?

    Also wir waren Samstag bei meinen paps auf den Campingplatz,waren im Freibad,haben gegrillt. Abends bin ich mit ner Freundin auf axe gewesen,war super schön, allerdings als ich mir ein cocktail bestellt hab,hatt ich nach ein paar Schlücken Sodbrennen wie die Hölle.bin dann auf wasser umgestiegen u meine freundin hat dann gebechert:-) um halb sechs bin ich heimgekommen u ich durft bis zehn schlafen..nach ner Wechsel-warmen Dusche gings mir blendend,dann mittagessen u jetz schläft mei mausi:-)

    hm na mal sehen,will ja nich die hühner scheu machen aber bei johanna war das auch so,Da wusst ich allerdings nich das ich ss war u da waren wir auf ner party u halt gebechert..aber damals hat ich halt einfach ne renni eingeworfen u weiter gings. toitoitoi das da nix weiter geblieben ist,war aber auch so 1-2 Woche.. (Sodbrennen hielt aber noch so bis 4ten monat,bzw die ganze SS vor allem wenn ich süßes essen wollte..
    versuch aber nix reinzuinterpretieren u hoffnung zu schöpfen..die Enttäuschung währe wieder sehr groß,von daher einfach mal abwarten u versuchen sich abzulenken, wie gehts euch so ab ES? kanns immer kaum erwarten bis NMT.. u manchmal bildet man sich auch ein.och brüste spannen etc..

    allerdings muss ich gestehen das ich so bissi mit den evtl nr.2 Bauch rede..das wir halt berreit sind u soviel liebe zu geben haben und das es sich so langsam mal einnisten u wachsen soll:-)))

    jetzt zwar nich jeden Tag aber meist so nach den ES ein paar mal:-P

    sodala, jetz glei kommt meine freundin zum kaffee trinken u später raus in den Garten noch rumtoben
    ich wünsch euch nen schönen Rest-sonntag u freu mich wieder von euch zu hören
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 26.08.2012 17:43
    Halllöchen!!!!

    So da bin ich wieder ;)
    @ gutezeusch ich pass mich da voll und ganz der tinka an.jede ss verläuft bestimmt anders.nur wenn du jetzt schon nen test machst wirst du mit sicherheit kein richtiges oder ernstzunehmendes Ergebnis erhalten also gedulde dich noch die zwei wochen und dann hoffen wir mal das die mens nihct kommt und du wieder jemanden unter deinem herzen tragen kannst.

    @tinka naja mir gehts solala bin ziemlich ko zur zeit,die arbeit wird schuld sein; müde und hab ständiges ziehen im unterbauch.aber dAS hat ja noch nihcts zu heissen.den ES spüre ich ja siet der Geburt von der kleinen jeden monat aufs neue.das we war nihct so schön.samstag musste ich arbeiten und heute waren die schwiegereltern zu besuch und davor hatte ich noch nen tierischen streit mit meinem freund.ich hoffe das jetzt nicht wirklich alles den bach runter geht sondern es sich alles wieder bessert wenn er endlich wieder arbeit hat.Mein sonntag ist so wieso schon gelaufen denn ich geh ab heute wieder in den nachtdienst bis donnerstag früh.

    Wie lange seit ihr eigentlich daheim geblieben nach der Geburt???wollt ihr beim zweiten auch so lange daheim bleiben????

    so seid mir nicht böse ich leg mich jetzt nochmal ne runde hin.ich schau heute nacht nochmal vorbei.

    euch nen schönen sonntag abend!!!

    lg kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 26.08.2012 21:17
    nabend meine lieben

    @kristin
    hallöle
    also ich bin noch bis nächstes jahr nov zu Hause,also hab meine 3 jahre Elternzeit in Anspruch genommen,beim 2ten haben wir es auch so vor. und es ist so okay für uns:-) Gelmäßig haben wir toitoitoi keine.
    habt ihr euch wieder zammgerauft? hm na ich drück die Daumen das dein Freund bald ne neue Arbeit hat,währ ja auch besser für nr. 2

    @renni
    ja war wirklich sehr schön, ja hätt ich auch nich gedacht das ich solang aushalte:-) tut einen wirklich gut mal einfach abschalten,feiern:-)

    also sodbrennen hab ich immer noch,den ganzen Tag schon..besonders schlimm wenn ich mich bücke. naja wenn es DAS währe,hab ich es gern.. bääääähhh noch so lang warten, naja irgendwie hibbelt man doch immer mehr als man "sollte" gelle:-)

    hihi ja dieses Weihnachten wird bestimmt alles toll sein.Freuen uns auch schon total;-))

    so jetz werd ich aber ins Bett gehen..vorher aber noch ne Milch trinken..

    gute nacht meine Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 27.08.2012 02:57
    Guten morgähn ;)

    Ja bei uns hat es sich wieder beruhigt zum glück...
    Ich denke schon das das mit der neuen arbeit klappen wird dann gehen wir uns auch nimmer so auf den geist sondern jeder macht sein ding und freut sich dann endlich mal die freien tage richtig mit der familie geniessen zu können.
    Ich bewunder euch das ihr so lange daheim bleibt bei euren zwergen.
    denise war schon sehr anstrengend ab den 10.monat.Ihr fehlte der Kontakt und dort wo wir wohnen kannste auch nihct viel machen mit ihr.Spielplätze da fällt mir nur einer ein und sandkästen gibts zwar mehrere aber entweder sind die voller Glas oder sind dann in der prallen sonne :(
    wir hoffen das wir bald wegziehen können dort wo es uns beiden dann auch gefällt.
    Denise geniesst richtig die zeit im kindergarten will früh bei zeiten hin und nachmittags am besten spät abgeholt werden.Wenn wir denken wir holen sie mal eher schaut sie uns immer böse an.Wir können ihr halt nihct so viele Kinder daheim bieten aber wir sind ja am basteln *lach*

    Wir freuen uns auch auf weihnachten ich denke die kleine bekommt dieses jahr einfach mehr mit.Wollte auch nen adventskalender basteln aber ich denke da warte ich noch bis nächstes jahr das versteht sie dann besser ;)

    Nach dem 2.baby werde ich auch definitiv meinen arbeitgeber wechseln denn derzeit is es mehr stress und der spass an der arbeit ist schon längst nimmer da.und spass sollte man schon haben.

    Was seit ihr eigentlich von berufswegen her?
    Erzählt doch mal bissl über eure geburt.Bin da immer recht neugierig wie die anderen es erlebt haben?waren die zwerge vor/ am oder übern Termin??!!

    Na denn freue mich auf eure antworten

    Nun schläft mal noch schön.
    in knapp 3,5 std is feierabend ;)

    LG Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 27.08.2012 09:16
    Einen wunderschönen guten Morgen an alle

    @kristin
    Bin gelernte Fachverkäuferin Feinkost.. u ich würd gerne als Service-Kraft in der AWO anfangen, Im reinen Dienstleistungsberreich fühle ich mich nicht mehr wohl:-( obwohl ich so gern mit Menschen zusammen arbeite und an nen geregelten Arbeitsablauf hänge:-) also hab ich bissl im Altenheim geschnuppert u ich muss sagen ich war total begeistert,zudem ist es nich weit weg von uns, da kann ich mit den Rad hinfahren..
    halbes Jahr vor ablauf meiner 2ten Elternzeit mach ich nochmal ein Praktikum und kann mein vorerst befristeten Arbeitsvertrag unterschreiben..
    Naja soviel zur Theorie :-P (hab ich mal fix kopiert von seite 1)
    Nachtrag dazu:
    praktikum reicht drei monate vorher,sind ja auch öfters dort im Altenheim und hab schon viele Kontakte geknüpft. Die Bewohner fragen schon immer wenn ich denn wirklich mal alleine komme, wo denn die kleine Maus ist:-) also ich find das ist scho mal ein dickes + beim Vorstellungsgespräch , mich sieht man ja auch mind 1 mal die Woche im Altenheim;-D

    Also wir haben zum Glück einen Haufen Bekannte mit Kindern und unsere Spielplätze sind auch schön und die Sauberkeit ist auch in Ordnung, noch dazu gehen wir beinahe jeden Tag in den Garten(zur Oma) da steht so einiges:-) ne Rutsche,Sandkasten, Plantschbecken, kleine Sitzgruppe,Spieleküche, bei den Nachbarn is eine Schaukel und ein großes Trampolin, das Trampolin gefällt ihr im übrigens am aller besten:-) schön das wir das mitbenutzen dürfen und die nachbarszwillinge kommen dann meistens rüber oder eben ne andere Freundin,aber auch alleine ises toll.

    Nichts desto trotz ersetzt es natürlich keinen Kindergarten, da werden die Kinder eben anders gefördert und man kann ihnen zu Hause,ausser man hat über 6 Kinder, nicht so Gemeinschafts-Sinn bzw Ordnung in der großen Gruppe beibringen*ich hoff ihr wisst was ich damit meine* ausserdem ist es auch ein erster "eigener Berreich" ausserhalb der Familiengemeinschaft und somit ein riiiiesen Schritt ,auch für uns^^

    zur Geburt:
    Es war wirklich sehr schön,hatte eine natürliche Geburt, Donnerstag nachmittag setzten die Wehen ein(aber seeeehr lange Abstände)...Freitag vormittag kam die Hebamme da Abstände kürzer.Abends Krankenhaus gefahren. Muttermund minni geöffnet..also warten.haben und dann entschieden dazubleiben-weil die Wehen mittlerweile alle 2 -4 minuten kamen u ich es nicht abschätzen konnte Wann denn jetz der richtige Zeitpunkt zum nochmal reinfahren währe.
    mein mann ist dann heimgefahren-konnt ja eh nix machen.

    so u ab jetz wirds bissi kritisch mit zeitlichen Ablauf...kriegt das nich mehr ganz hin:-)
    Jedenfalls beim zugang legen(oder war das Freitag abend noch???,seht ihr...voll durcheinander) hat die ärtzin mir 6 mal,JAAA 6 mal die nadel raus u rein UND gedreht am Handrücken..u was weiß ich noch. na hab ich se erst mal angebrüllt sie soll sich verpissen u jemand holen der sich auskennt mit stechen(muss dazu sagen ich hab MINIMAL Sprizen-panik....)u da werd ich auch leicht agressiv wenn jemand partou es nicht hinbekommt..naja ein anderer arzt kam einmal gestochen fertig
    allerdings dann in die Armbeuge.. dann öfter CTG immer schön spazieren laufen..gegen abend dann waren die Schmerzen echt heftig u muttermund immer noch erst auf 4-5 cm. kam dann an den Tropf mit keine ahnung was für Beinander-stoff-am ctg angehängt.dann musst ich brechen.die Schwester hat dann Bett überzogen(mein mann war grad kaffee holen) ich also wieder hingelegt. war bissi Ruhe-Dann is die Blase gesprungen.Schwester nochmal übzerogen:-P u dann sind wir Richtung Kreißsaal,erstma Einlauf (ach ja Nachmittag irgendwann war ich auch noch baden) naja jedenfalls dann in den Richtigen Kreißsaal, PDA-Tante kam dann(glaub da wars so gegen 22 uhr) die Hebamme hat dann übrigens nochmal mein Zugang rausgerupft u mir erst versucht nochmal in linken Arm einen zu legen-Vene durchstochen- dann rechter arm handrücken-ging nich-dann endlich rechte Armbeuge-hielt.muss aber sagen sie war sehr sanft u es hat alles nich weh getan. nu ja DANK PDA hatt ich nun endlich mal nach über 50 Std nich alle 2 minuten Schmerzen. Mein Mann war mir ne supi Hilfe.Hebammen(2Stück) waren auch top..jedenfalls so um halb vier begann die letzte Phase,da half dann auch die Pda nich mehr(einmal hatten se Stoff nachgespritzt) aber das war auszuhalten. immer schön gepresst-gut geatmet dann haben mir die hebammen zwei Stofftücher unter die Kniebeuge getan da konnt ich mich festhalten(sah wohl sehr lustig aus)die eine Hebamme sah scho den Kopf die andere hat sich auf mein Bauch gestemmt u bei Presswehe nach unten "geschoben" u auf einmal Flutsch-war se da- UNBESCHREIBLICH- Schmerzen waren weg-kind da- alles super:-)) bin auch nich gerissen oder sonst was ..das einzige was ich hatteHämorrieden, aber naja damit hatt ich in der SS scho zu kämpfen.Arnika Salbe drauf,Heilwolle drüber-Fertig

    Ich wünsch mir auf jeden Fall wieder eine natürliche Geburt-auf die Pda naja kommt drauf an.ich war ja vorher scho so lang in den Wehen.kommt drauf an:-)

    so jetz hab ich nen haufen geschrieben.. u johanna wird quengelig u will so langsam beschäftigt werden. schau heut abend nochmal rein
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 27.08.2012 14:52
    Huhu Angelina!!!!

    Danke für den ausführlichen Geburtsbericht ;)
    Ich habe gern so babysendungen geschaut und ne riesen klappe gehabt und gesagt die sollen sich nihct so anstellen sich zu drehen damit das kind besser ins becken rutscht oder halt PDA is was für weicheier.
    Ich nehme das alles zurück.

    Zur Geburt: bei uns war es so die kleine war 10 tage übern termin und wir mussten sonntags zum ctg ins kh aberwir haben schon die tasche gepackt (hätte montags regulär zur einleiung rein gemusst).am 27.3. nachmittags im kh angekommen ctg super keine wehen bekam dann von der hebamme ne wehenanregende akkupunktur was ein fehler war.Hatte dann viel zu hohe Blutdruckwerte und so stand dann auf einmal schwangerschaftsgestose im raum also bin ich dann auch gleich im kh geblieben.Hatte während der gesamten ss nie Blutdruckprobleme.
    Konnte dann von sonntag auf montag fast nihct schlafen da meine mitpatientin mit ihrem kind ständig wach war.am montag morgen wurde dann das gel gelegt und dann viel laufen ctg kontrollen....aber an diesem tag tat sich nix mehr.in der nacht zum 29.3. ging es dann langsam los mit den wehen.meine mitpatientin fühlte sich dadurch sehr gestört so das ich dann ins wehenzimmer bin.Ich wollte meinen freund noch etwas schlafen lassen aber die nacht war sehr schlimm.die wehen kamen in kurzen aber heftigen abständen.die wehen haben nachts 00.15 angefangen.gegen habl acht haben die dann den MUMu kontrolliert 3 cm geöffnet da war die nacht doch zu was gut ;) mein freund kam dann so gegen halb elf ins kh.aber bis dahin hatte sich nicht viel getan mumu war dann auf 5 cm.bin dann auch auf anraten der ärzte nüchtern geblieben.die wehen kamen dann aller 1-2 min und ich war fix und alle 2 nächte nihct geschlafen so habe ich mir dann eine pda legen lassen und ich konnte dann erstmal gute 2 stunden schlafen.Mein zwerg wollte auch nihct so wirklich ins becken so das eine sectio im raum stand.ich war von kopf bis fuss verkabelt,kind hatte ne sonde im kopf weg herztöne,ich hatte wehentropf und blutdruckmanschette und O2 sensor.musste auch oft mich drehen damit sie besser ins becken rutscht.die hölle.meine pda lief kontinuierlich.wir haben gesagt wenn bis 18.30 sich nihcts mehr tut wird ne sectio gemacht und kurz vor knapp sagte die hebamme es wird alles so gehen.Ich wurde während eine wehe dann geschnitten und das tat weh.ich habe in den letzten 2 presswehen den kreissaal richtig zusammen gescheien und auf einmal war alles vorbei und ich hatte so ein glitschiges würmchen auf meinem bauch liegen.19.07 war dann endlich klein denise da.die ärtze versorgten dann meine schnitt und der papa durfte die kleine baden.Alles in allem empfand ich das eine traumhaft schöne geburt.Ärztin und hebamme waren die ganze zeit da haben mit den auch richtig viel geredet.echt schön.
    ich hoffe nur das bei der nächsten geburt alles auf natürlichem wege in gang kommt ohne nachhelfen.

    Ach da beneide ich dich ja das ihr so viele kinder in der nachbarschaft habt und alles so kinderfreundlich ist.aber wir wollen ja eh hier nihct mehr so lange wohnen sondern irgendwo anders niederlassen wo wir uns alles neu aufbauen können.


    so werde dann mal meinen zwergi aus der kita holen.will ja noch bissl zeit mit ihr haben bevor ich wieder auf arbeit muss.

    Schönen nachmitag!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 29.08.2012 01:41
    guten abend bzw morgen ihr Lieben!

    Na wie geht es euch?
    lange nix mehr gehört.
    @angelina: was macht dein sdbrennen?besser gewurden?hast du sonst noch irgendwelche beschwerden?die dir untypisch vorkommen?

    @renni: wie geht es dir?was gibts bei dir neues zu berichten?

    Also bei mir hat sich weiterhin nix getan.habe jeden tag so ein stechen /ziehen im Unterbauch.Teilweise auch nen leichten schmerzen bei bewegung.wer weiss was das ist.lässt irgendwie auch nicht nach.naja nächste woche weiss ich dann hoffentlich mehr.Wäre ja doch mal was erfreulichen nen positiven test in der hand zu halten ;)))))

    Sonst hatten wir nen schönen tag.In der kita geht derzeit dieser Novo-Virus rum hoffentlich steckt sich die kleine damit nihct an.

    So leider fällt mir grade nix mehr ein was ich schreiben könnte.und meine Patientin is heute auch mal wieder richtig anstrengend,na da vergeht wenigstens die nacht schneller.

    Ich wünsch euch was und hoffe wieder von euch zu lesen.

    Liebe Grüsse
    Kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 29.08.2012 08:18
    Guten morgen, mädels

    @kristin also ich weiß a nich..sobrennen is immer wieder mal und die Brust fühlt sich etwas seltsam an,ist mir gestern beim duschen aufgefallen, aber ich geb da mal gar nix drauf,kann man sich a alles einbilden,so ein zwicken in der rechten leiste hat ich gestern auch.

    normalerweis würd ich schon sagen es sind SS anzeichen. aber je länger die ÜZ werden desto mehr bildet man sich sachen ein:-P ausser das mit den sodbrennen,das bild ich mir nich ein:-P. nu ja--

    @all
    immer schön versuchen entspannt zu sein..momentan bin ich so am rumschauen für johannas geburtstagsgeschenke, Ist zwar noch ne weile hin.. 14.nov aber na hab ich was zu tun..u wurden eh schon gefragt was wir für sie wollen.


    auf alle Fälle so ein puppenzauberfläsch-chen mit flüssigkeit drinnen die sich,wenn man es schräg hält wegzaubert:-) und ein puppenservice aus kunststoff.
    steht total drauf ihre 2 puppenkinder zu bewirtschaften..seit paar Tagen müssen die auch wenn wir frühstücken mit auf den anderen Hochstuhl(hab zwei,weil ja die kleine von ner freundin öfter da is) u die andere puppe muss auf den stuhl, und wenn johanna fertig is mit frühstücken,dann müssen püppi und lotti auch frühstücken und kriegen auch ein lätzchen angezogen .u anschliessend muss natürlich aufs töpfchen gegangen werden.

    Echt ne Schau:-)) Das mit den Töpfchen,hat a vor paar tagen angefangen, erst muss die lotti aufs Töpfchen setzen u johanna will aber gleichzeitig auch aufs große Klo (haben nen aufsatz)
    aber nur in der Früh macht se das ^^ setzt sich dann hin u dabei sagt se vorher dann immer Wissi,klo. "puppe,klo" u das dan solang bis man BEIDE auf den jeweiligen Thron gesetzt hat und macht tatsächlich ein wissi
    nach den klopapierverbrauch zufolge müsst se eigentlich nen ganzen ozean gebieselt haben:-D

    Naja wer weiß,so als richtiges Sauberwerden deut ich das jetz nich,aber super das se schon spielerische anfänge macht. Greif das natürlich gleich auf und versuch jetz ab und an zu fragen ob denn lotti oder johanna wissi machen müssen, mal sehen was draus wird:-)

    Sodala heut sind wir scho seit halb sieben auf den Beinen. Werd jetz dann den putzlappen schwingen u danach gehen wir Rad fahren.dann mittagessen machen.mach Blumenkohl-Nudel-Auflauf. u nachmittag gehen wir zur oma in den Garten, so lautet zumindest der Plan:-)

    och halt,jetz is mir grad eingefallen,das ich doch eigentlich heut nachmittag zu ner freundin sollte,da wollten wir nach Stoffen und Schnittmustern schauen für die neue Sitzgruppe von johanna (ein tolles schnäppchen,Tisch,2 Truhenbänke für 20 euro) da will ich nen Bezug für die beiden Truhenbänke nähen. u wenn wir dann scho Stoffe bestellen müssen,bestell ich gleich noch welchen mit für die Nikolaus-Stiefel,na brauch ich da schon mal nich mehr bestellen,

    na dann gehen wir eben jetz dann zur Oma,die hat momentan eh Urlaub,sie arbeitet als examierte Pflegerin in nen Altenheim.Wie ist das bei euch so?

    nun denn,dann mal schnell durchsaugen u Abwasch erledigen.Wäsche in die Waschmaschine u dann fahren wir mitn rad. So bevor mir jetz nochwas einfällt geh ich ma lieber:-))

    Bis bald
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 30.08.2012 02:19
    Guten morgen!!!!

    @tinka: Also getsern ging es mir richtig dreckig.Hatte so was von dolle unterbauchschmerzen so das ich dachte mein Unterleib wird es zerreissen.Aber jetzt geht es im moment wieder ganz gut.klar das eine oder andere ziehen und stechen is noch aber nihct mehr so extrem.Die tage sind gezählt bis ich den test machen kann.irgendwie hoffe ich ja auf ein gutes zeichen.
    Mein Freund hat getsern seinen neuen Arbeitsvertrag bekommen zumindest erstmal die mündliche zusage und heute holt er seinen Vertrag *freu mich soooooooo*

    @all: Heute is nun endlich die letzte nacht und ab heute abend kann ich endlich wieder bei meinen liebsten schlafen nach 4 nächten ohne sie *schnief*
    Hatten gestern auch nen schönen Tag.Sind spontan zu ner freundin gefahren deren kleine 10 monate alt ist.haben sie nun das erste mal gesehen.Eher klappte es leider nie mit treffen entweder keine zeit oder denise war krank.
    Auf jeden fall war es sehr schön.Denise is richtig aufgeblüht und hat sich richtig über Emmi gefreut und soweit es ging mit ihr gespielt.Das is doch mal ein richtig gutes zeichen das denise sich bestimmt über ein geschwisterchen freuen würde ;)))))

    Wie is das bei euch mit dem sauber werden?Denise geht zwar auf den Topf hat aber derzeit mal wieder eine phase wo sie absolut nicht rein pieseln will und nach gefühlter halben std hol ich sie dann auch vom topf zieh sie an und lass sie ohne windel laufen und keine 5 minuten später hat mein kind eingepullert.
    Habe es auch schon mit der püppi probiert die situzt neben ihr auf den "Pullerstuhl" aber denise schmeisst sie runter und das wars dann auch.
    Habt ihr noch ratschläge wie ich es am besten angehen kann damit denise wenigstens übern tag ohne windel auskommt?(Leider sagt sie halt noch nicht das sie lullern muss macht auch keine anzeichen)

    wie gesagt bin krankenschwester im schichtdienst aber wo ich jetzt arbeite gefällt es mir überhaupt nihct mehr.Möchte schon gern wechseln aber gerade jetzt in der "Übungszeit" is auch schlecht wenn alle stricke reissen werde ich mir was neues suchen und die babyplanung wird auf nächsten jahr verschoben *seufz*

    so werde jetzt noch meine restliche zeit sinnvoll nutzen bevor es endlich heim geht,

    wünsche euch nen schönen tag

    LG kristin
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 30.08.2012 10:10
    Guten morgen:-)

    @kristin hey super da freu ich mich das es arbeitstechnisch aufwärts geht mit deinen Freund,
    also hatte gestern auch immer wieder mal ein ziehen in der rechten leiste,also ich deut das jetz langsam mal auf die Mens-.- zumindest fühlt sich das immer so an. hab ja eigentlich noch Zeit bis mens,also so ab6ten -8ten. na ich lass mich überraschen.
    is ja doof mit deiner Arbeit,gehts dir da um die Arbeitszeiten oder um das Arbeitsklima?also ich würd erst nach baby wechseln,wird scho noch klappen,währe doch doof.. meine Schwägerin in Spee arbeitet a im kh..Thema sauberwerden,erläuter ich weiter unten

    @renni Wo bist duuuuuu:-) wirst ganz schön was zu lesen haben wenn de wieder online bist:-P

    @all Also das Sauberwerden seh ich locker. solang ein Kind denk ich ma keine Anstalten macht es probieren zu wollen haben Eltern auch keine Chance:-)und irgendwann werden se schon sauber.

    Wenn Denise noch nicht mal sagt das se pipi muss,tät ich mir da echt null Stress machen.Kinder können nachgewiesen ihre Blase NICHT kontrollieren u erst ab nen bestimmten alter können die das,glaub das war ab 3?(muss ich mal in mein Buch schauen,Jedes kind kann trocken werden,heisst das, vielleicht währe das auch gut zum lesen für dich,Kristin?gibts bestimmt in der Bücherei. Das Thema echt locker angehen.Das ergibt sich von alleine Kinder machen halt viel durch nachahmen u irgendwann wollen se auch wie die großen aufs Klo ghen,der eine früher,der andere später

    heut is voll der Regen-Tag,mal sehen was wir heut machen.. auf alle Fälle muss ich noch einkaufen,ein glück das mein Rad-Anhänger ne Regenüberdachung hat,u ich hab nen Regenponcho^^

    Hab was voll tolles gefunden für meine Maus zum Geb. bzw is ja eher was für die Kiga-Zeit aber ich weiß sonst echt nich was "die anderen" schenken sollen. Und zwar sind das so Sandwich-Ausstecher in verschiedenen Formen.ich fand das sowas von süß,drauf gebracht hat mich ne Freundin:-))
    einmal verschiedene Puzzle-Teile,dann noch Autos,Flugzeug,Wolken und nochmal einen mit Thema Prinzessin,nen Frosch,prinzessin,herzen,Burg,
    Da tut man einfach sein fertig belegtes Brot,oder Toast,doppelt belegt,hinlegen u dann den Quadratischen Ausstecher auf das Brot,draufdrücken"leicht" dann sieht man nur die Abdrücke und wenn man ganz fest drauf drückt dann kann man es ausstechen,z.B hat man dann vier Puzzle-Teile.

    ne andere Bekannte meinte: na da werden die anderen Kinder ja nur neidisch,da wird die Erzieherin schon nen Riegel davor schieben..

    also ganz ehrlich-ich find das nich- Ich kann ja wohl,wenn ich meine, meinen Kind eine liebevoll gestaltete Brozeit mitzugeben,machen wie ich das für richtig halte,oder wie seht ihr das??

    aber naja war ja klar das sowas von ihr kommt..kümmert sich eh n Dreck um ihr Kind. So hat se sich gestern beschwert das ihre (18 monate,aber sechs wochen frühchen,bzw noch weiter hinterher) Tochter sie ausgelacht hat beim vorlesen u sie ihr die nächste zeit erstmal nix vorliest.
    Ey so ne dumme Kuh, die wird sich wohl mal gefreut haben das sich mutti mal mit ihr beschäftigt -.-
    Hab se ja ab und an,mei Larissalein, u die is einfach nur zuckersüß,so brav u total leicht zu beschäftigen u sie LIEBT es wenn man ihr z.B so ein Handpuppen-Buch vorliest,natürlich lacht u quietscht se da.
    Ich könnt mich so aufregen über die.. ahhhhhhrghhh jetz hat die kleine noch neurodermitis(weil se ENDLICH mal zum Hautarzt mit ihr is um es zu diagnostizieren) obwohl ich scho seit Geburt zu ihr gesagt hab,mensch geh doch mal zum Hautarzt,das schaut aus wie neurodermitis,ne freundin ihre Tochter hatte das auch u daher kannt ich das halt.

    naja jedenfalls muss sie se jetz eincremen mit drei vershiedene cremes.da schnauft se dann auch immer.oh na toll jetz darf ich se auch noch mit die cremes da einschmieren,weiß scho gar nich mehr wo ich überall saubermachen soll,weil se ja die cremes ja rumschmiert wenn se die aufträgt.
    och u lauter so n scheiss bringt se immer.könnt ich fast Täglich was reinschreiben was mich total ankotzt. Gestern hab ich a mit ihr abend telefoniert, u da wurd dann viertel stund weiße mehr gelallt.also hat se wieder ma getrunken,Mitten unter der Woche,allein zu Haus u kind schläft.
    so jetz genug aufgeregt...

    bin dann ma offline,schau heut abend nochma rein
    Antwort
  • Profilfoto  Vanillabaer
    Kommentar vom 30.08.2012 19:48
    Hallo zusammen,

    ich würde mich gern euch anschließen. Unsere kleine Maus wird nächste Woche 1 Jahr alt und wir haben beschlossen ein Geschwisterchen in Angriff zu nehmen. Hatte nach der Geburt erst 1x meine Periode und hab jetzt keine Ahnung wie lange meine Zyklen sind. Hab nach dem Wochenbett die Minipille durchgenommen und dann noch 1 Monat mit dem Hormonpflaster verhütet. Bin heute am 27. Zyklustag angelangt und es brodelt in meinem Bauch. Meine Brüste tun mega weh, hab kaum Appetit und leichte Übelkeit. Einerseits könnte ich mich da schon wieder reinsteigern, dass es vielleicht geklappt hat, aber mein Körper hat mir vor der ersten Schwangerschaft schon so manches vorgegaukelt ;-) Beim ersten Kind haben wir ganze 18 Monate gebraucht, bis ich schwanger war. Ich hoffe, dass es dieses Mal eher einschlägt. Drücke euch die Daumen.

    Liebe Grüße
    Vanillabär
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 30.08.2012 20:10
    nabend:-)
    @renni hihi ja waren fleißig am schreiben.vielleicht "sehen" wir uns ja noch.guck noch bissi rum

    @vanillabaer Hallöchen und ein <3 liches Willkommen in unserer netten kleinen Runde:-)
    NMT währe dann? bisher haben renni,kristin u ich so um die selbe Zeit rum..also 6-8ten so u noch ein paar Fragen:-)hihi bin ja gar nich neugierig
    Wie lange hast du Elternzeit in anspruch genommen,oder wirst in anspruch nehmen,Was hast du denn gearbeitet?bist du verheiratet? erzähl ma bissi,Wie war die Geburt so?Stillst du noch? sooo das reicht fürn anfang^^

    jahaaaa wen sagst du das..der körper kann einen ganz schön vergackeiern... hab die ganze Zeit scho sodbrennen.ein ziehn in der rechten leiste u vorhin war mir leicht übel, u meine Brüste fühlen sich etwas angespannt an. Aber ich geb da echt gar nix mehr drauf,zwar hab ich so gehäuft noch keine "anzeichen" gehabt aber nix da. ich versuch Ruhe zu bewahren..wenigstens bis sonntag da müsste dann ja ein Frühtest eine evtl SS anzeigen...
    naja jedenfalls drück ich dir ganz feste die daumen,kann ja auch scho geklappt haben

    so jetz schreib ich mal nich weiteres,hab ja scho eigentlich alles erzählt was es zu erzählen gibt..Bin mega gespannt ob es jetz den monat gefunzt hat.. abwarten u Tee trinken

    schönen abend euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  Vanillabaer
    Kommentar vom 30.08.2012 21:21
    Alsooo: Bin 25 Jahre jung, verheiratet und hab eine Tochter die am 5. Sep. 1 Jahr alt wird. Hab meine Elternzeit auf 2 Jahre aufgeteilt, somit hab ich noch ein Jahr. Habe vorher im Callcenter gearbeitet. Die Geburt war, nennen wir es liebevoll, HORROR. Die Wehen wurden eingeleitet und das ganze zog sich dann 24 Std. hin. PDA musste 2x gestochen werden und hat letztendlich nicht viel gebracht ;-( War echt nicht schön, aber alles schon wieder vergessen... Hab meine kleine Maus 4 1/2 Monate gestillt und dann hatte sie keine Lust mehr...
    NMT kann ich echt nicht sagen, vor der 1. SS lagen meine Zyklen zw. 22 und 70 Tagen. Hatte Tempi gemessen und Ovus benutzt. Würde ich auch wieder machen, muss aber in der Nacht grad mehrmals aufstehen da Collien Zähnchen bekommt und somit die Tempi hinten und vorne nicht passen würde...
    Wenn sich bis Montag bei mir nix tut, traue ich mich zu testen.
    Bei der ersten SS hatte ich auch ein Ziehen in der rechten Leiste ;-) Daumen sind gedrückt.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 30.08.2012 22:24
    Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden.
    Uns gehts gut (dem Bauchbewohner hoffentlich auch, in der 8.SSW war alles ok, aber das ist jetzt schon 2 Wochen her).

    Schön, dass noch zwei Mädels dazu gekommen sind.

    Dann schreib ich auch nochmal kurz was zu mir:

    Ich heiße Annika, bin 28, verheiratet und hab eine Tochter, die 23 Monate alt ist. Ich hatte Ende Mai eine Missed Abortion mit Ausschabung, nachdem es im 3.ÜZ geklappt hatte. Ich hatte erst als Melina 16 Monate alt war meine erste Periode, ich hab sie noch lange gestillt.
    Nach der AS haben wir einen Monat gewartet und im nächsten Monat hat es gleich wieder geklappt. Jetzt bin ich in der 10.Woche und hoffe das alles gut geht, habe aber ziemlich Angst. Damals hab ich auch nichts gemerkt bis zur 11.SSW, als die MA festgestellt wurde.

    Ich bin Beamtin, ich hab Verwaltungswirtschaft studiert und arbeite im Rechnungswesen einer Stadt.
    Ich arbeite seit Juli wieder, aber nur 16 Stunden die Woche, habe die 2 Jahre Elternzeit nicht ganz genutzt.

    Die Geburt von Melina war super. Sie kam spontan zwei Wochen zu früh.
    Ich hatte ein ganzes Wochenende lang anscheinend Wehen, die sich wie leichte Periodenschmerzen angefühlt haben. Sonntag Nacht ist dann die Fruchtblase geplatzt und wir sind ins KH gefahren. Bei der Untersuchung war der Muttermund dann schon vollständig, ich kam gleich in den Kreissaal und hatte fast sofort Presswehen. Melina war dann nach 1,5 Stunden auf der Welt.

    Ich hoffe sehr, dass Melina bald ein Geschwisterchen bekommt und dass es auch bei euch bald klappt.

    LG Annika
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 01.09.2012 14:01
    mahlzeit mädels

    @annika schön das es dir u krümel gut geht

    also ich glaub des hat den monat wieder nich gefunzt-.- hab gestern mal nen sst gemacht..jahaaaaaa ich weiß^^ zu früh^^kann eh nix anzeigen-trotzdem:-) jetzt hab ich dann eh keinen mehr

    mensch ich weiß gar nich wie ich runterkommen soll..bin im moment wie besessen drauf SS zu werden.Ich kenn mich so gar nich O.o
    Ist ja ganz furchtbar:-((

    noch dazu kommt: momentan ist ein Richtig großer Umbruch im "Freundeskreis" hab mich ja beim campen mit meiner eigentlich besten Freundin verstritten. und das wird auch nichts mehr.waren sechs jahre lang die dicksten freunde..wortwörlich.. sind quasi durch dünn u jetz dick gegangen

    Das schlimmste ist ja sie is sich ihrer Schuld nicht bewusst und ERWARTET von MIR ne Entschuldigung, u das seh ich absolut nicht ein.
    Mag jetz nich die ganze Geschichte nochmal erzählen..hab se aber hier gepostet,falls es interessiert könnt ihr ja nachlesen @renni, ich glaub du weißt se noch:-)

    meine andere Freundin hat seit paar monate nen Freund u behandelt mich auch wie luft..gestern hatten wir eigentlich was ausgemacht.u als ich dann abends um acht geschrieben hab was jetz is ob se noch kommt..kam nur..ach sorry hatte heut viel stress..war mit nella einkaufen(ihre 13 jährige tochter) u hab aufgeräumt. u dann zum Andre...
    och echt supi,der ihr freund wohnt nur ca 8 autominuten von unserer Wohnung entfernt..hätt also ruhig nochmal reinschauen können.letzte treffen is äää glaub juli war des-.-

    zwei weitere freundinnen sind weggezogen u immer ne std hin u herfahren is bei den Spritpreisen leider nich wöchentlich drinnen:-( zudem ist eine davon ja hochschwanger.bekommt oktober ihr zweites.. die andere hat vor zwei monat ihr erstes kind bekommen..da is telefonieren a doof,sagt se weil se keine zeit hat. okay..das versteh ich ja,ich weiß ja wie es ist wenn das kind z.B blähungen hat..da hat man echt keine Zeit.Trotzdem-fühl mich echt abgestellt-.- fortgehn kann se ja auch alle zwei Wochen.da kann se wohl auch ein bissl von ihrer kostbaren Zeit mir widmen-.- ein hallo na wie gehts würd mir auch reichen

    bleiben nur noch zwei..bzw eigentlich nur eine ,aber die will ich jetz auch nich voll-labern, ihre mutter is vor 4 wochen gestorben-lungenkrebs.von diagnose bis Tod nich mal 5 Wochen:-((

    Tut mir leid wenn ich jetz heut nur "mein Zeug" schreibe.aber musst mal raus.
    Gestern bin ich sogar scho um neun in mein Bett.war einfach nur traurig das mich viele "freunde" im Stich gelassen haben.
    Ich hab einfach keine Lust mehr jeden hinterher zurufen und halb zu betteln:och bitte komm doch vorbei u trink nen kaffee mit mir oder geh mit mir spazieren:-(

    so kleine schläft seit ner halben Stunde.werd mich jetz auch noch bissl aufs sofa verkümeln u vor mich hin überlegen wie ich was in Angriff nehme.

    wünsch euch ein schönes Wochenende.Werd erstmal paar Tage nicht online kommen..
    Antwort
  • Profilfoto  Annika18081984
    Kommentar vom 02.09.2012 13:10
    Hallo und allen einen schönen Sonntag,

    @Tinka: Mensch, dass ist ja richtig blöd bei dir. Ich kann mich auch noch an die Geschichte mit deiner Freundin erinnern. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie blöd sie sein muss um sechs Jahre Freundschaft wegzuwerfen.
    Ich hab das Glück, dass selbst meine Freundinnen ohne Kinder mich so oft besuchen wie sie es schaffen.Leider sind die meisten Lehrerinnen und in ganz Bayern verteilt, aber in den Ferien sehen wir uns immer. Und zwei meiner besten Freundinnen aus der Schule haben auch Kinder (eine ist 8 MOnate älter als Melina, einer 3 Monate jünger und eine 22 Monate jünger.) Die Kleinste ist vor ca. 6 Wochen geboren und durch die Kinder sehen wir uns schon regelmäßig, auch wenn sie 40km von mir weg wohnen.
    Es ist schon richtig blöd, wenn sich der Freundeskreis so auflöst...
    Wann hast du denn den offiziellen NMT? Du hast doch bestimmt vorher gestestet?
    Ich drück dir weiter die Daumen:-)
    @Renni: Wow,du willst morgen testen. Ich bin schon ganz gespannt, was dabei rauskommt. Merkst du irgendwas?
    Ob es meinem Baby gut geht weiß ich ja gar nicht, ich hatte den letzten Termin vor zwei einhalb Wochen
    Und ich habe wirklich bei der MA NICHTS gemerkt, keine Schmerzen, keine SB, nur große Angst, dass was mit dem Baby nicht stimmt. ABer die hab ich diesmal noch mehr...ach man ich dreh noch durch wegen dieser blöden Angst.

    Wenigstens lenkt es ein bisschen ab bei euch mitzuhibbeln. Ich hoffe, dass diesen Monat viele Test positiv anzeigen :-)
    LG Anni
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 02.09.2012 14:49
    Hallo ihr lieben ;)

    @tinka. Oh man das is ja echt schade aber leider kenn ich das auch. Aber es gibt immer einen weg nach vorn vielleicht muss erst bissl gras drüber wachsen.Lass den kopf nihct hängen.*mal ganz doll drück*

    @Vanillabaer: Herzlich willkommen in der kleinen Hibbelrunde ;)Hoffe dir gehts gut?

    @annika: Hoffe dir geht es gut?Wann musst du denn wieder zum Doc?Bald hast du ja die kritische zeit überstanden und alles wird gut gehen.Es is ja auch nachvollziehbar das du jetzt noch mehr angst hast.Aber denk positiv und ich drück dir weiterhin ganz doll die daumen das alles gut verlaufen wird.

    @renni: Na wenn du morgen testest bin ich ja mal gespannt was raus kommt.Daumen sind gedrückt.
    wann würde denn die rote pest wieder bei dir kommen?
    Denise hatte den noro-virus nicht der ging nur in der kita rum.Sie ist seit mitte märz 2012 in der kita und war von da an regelmäsig jede zweite woche daheim.Hauptsächlich unklares fieber,bronchits und mal ne bindehautentzündung.seit august ist endlich ruhe eingekehrt und sie war bis auf 4 tage immer in der kita ;)

    @all: wir hatten bis jetzt ein schönes we mit viel herzeln ;)
    Habe schon mal am samstag getestet da mein zyklus zw 28 und 31 tagen liegt doch dieser zeigte negativ.Jetzt warte ich diese woche mal ab ob die rote pest noch erscheint oder ob wir hoffen können.

    Am we musste ich arbeiten denise war bei den großeltern und gestern abend haben wir gegrillt und heute waren die cousinen meines freundes da und waren mit der kleinen den ganzen vormittag unterwegs und nun schläft sie.nachher gehen wir auch noch bissi raus und geniessen den sonntag denn ab morgen fängt die neue arbeit meines Freundes an.

    so da bin ich mal gespannt wieviel positive tests wir diesen Monat haben ;)
    Daumen sind für alle gedrückt.

    Wünsche euch noch nen schönen restlichen Sonntag.

    alles liebe Kristin

    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 02.09.2012 18:08
    Heute leichte Schmierblutung bekommen. Könnt echt einfach nur heulen:-( NMT währe eigentlich der 6te. zählt das heut scho als Anfang?

    an alle anderen ein VIEL GLÜCK :-)

    mag jetz nich so viel schreiben,meld mich die Tage mal.Muss ich jetz erst mal verdauen u dann mit HOFFENTLICH entspannterer Ansicht in den 6tenZyklus ziehen, mal sehen Nr. 1 is ja auch im 6tenÜZ entstanden

    Danke fürs Drücken. aber momentan -wie gesagt-einfach nur Heulstimmung-
    morgen is ein neuer Tag u hoffentlich schauts morgen wieder anders aus

    Bis bald-mit besserer Schreib-und antwort- Laune
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 02.09.2012 20:54
    @tinka. das tut mir echt leid aber vielleicht war es diesen monart einfach zu viel was dir auch auf den magen geschlagen ist.<lass dich nihct unterkriegen.
    versuche dich die nächste zeit mal richtig zu entspannen und abstand zu allem zu gewinnen um mit neuer kraft in den nächsten monat starten kannst....

    du schaffst es und wenn was is wir haben alle ein offenes ohr für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Vanillabaer
    Kommentar vom 02.09.2012 21:39
    Hallo zusammen,

    @Tinka: Des ist ja voll blöd ;-( Bin optimistisch, dass es im 6. Zyklus einschlägt!
    @renn123: Ich drück dir die Daumen, dass du morgen 2 Streifen auf dem Stäbchen hast.

    Mir gehts grad leider nicht gut. Der Opa meines Mannes ist heut gestorben und mich plagen seit nachmittags heftige Kopfschmerzen und Übelkeit. Trau mich aber keine Schmerzmittel zu nehmen, falls es doch schon eingeschlagen hat ;-( Hab seit einigen Tagen Brustschmerzen und Mens-artiges Unterleibsziehen. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Bin morgen bei Zyklustag 32. Weiß nicht ob ich testen soll, da ich ja nicht weiß wann ich NMT hab. Irgendwie will ich grad gar nicht dran denken, dass es geklappt haben könnte.... ;-(

    Wünsche allen noch Wartenden viel Glück.
    Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 03.09.2012 08:38
    Ich werd das jetz mal ganz locker angehen. Und starte mit meiner Ernährungsumstellung(Plan hab ich vom fitness-studio,hab da an nen kurs teilgenommen,gehabt ) plus Sport in Form von Radfahren und so ne Art Pilates . solang das freibad jetz noch offen hat versuch ich mal mich zum schwimmen zu bewegen,ab 17 uhr kostet es dann nur noch 2 euro
    . Nu und dan hab ich ja noch die "kleine" um mich rum die lenkt mich dann schon auch ab..ausser sie spielt wieder so süß mit ihren puppen..meine kleine puppenmami :-* (hab das mal meinen eintrag vom september forum kopiert,da hab ich heut a gepostet)

    Naja jetz wart ich mal wann die richtige Blutung kommt und dann auf in nen neuen Zyklus
    Werd den Monat keine Ovus benutzen.Das einzige was ich jetz dann noch mach ist Folsäure nehmen,geht einen eh schon automatisch von der hand.früh wenn ich uns nen Tee mache,tu ich automatisch meine folsäure nehmen,bzw da hab ich so brausetabletten da is Eisen und folsäure drinnen. Solang dann der Wasserkocher vor sich hinbrodelt,löst sich die tablette a auf:-)
    In der ersten SS hatte ich Eisenmangel..deswegen die eisen/folsäure


    Renni..ich bin echt gespannt,Hab dir ganz fest die Daumen gedrückt.und schau den Tag verteilt immer mal wieder rein und falls es geklappt hat dann schick ganz viele Schwangerschaftsviren hier her

    @vanillabaer mein aufrichtiges Beileid <3 <3 sende ne Umarmung <3 <3
    ,ich glaub mit den Aspirin kannst nich allzuviel falsch machen..wenn man es nicht wüsste dann tät man es a nehmen.
    das is das böde PMS und schwangerschaftsanzeichen sind sehr identisch...u herrlich wie der körper sich in was reinsteigern kann *sehr schön-.-*

    @kristin ja ich denk auch,war alles zuviel. Wie siehts bei dir aus?

    @annika JA so leicht kann man das gar nich abstellen,vor allem wenn halt schon mal was passiert ist.Ich drück die Daumen,wird schon alles in Ordung sein.

    nun ja man muss es nehmen wie es kommt.Ich werd mir ab sofort keinen Stress mehr machen,auch zwecks Freunde.Ich ruf jetz keinen mehr an. Wird schon mal auffallen,sonst hab ich immer angerufen.Das is jetz auch vorbei.Lieber bin ich "alleine"wobei ich auch nicht alleine bin.Ich hab meine Familie,die mich liebt und nimmt wie ich bin.

    Am 17ten september macht die krabbelgruppe wieder auf,mal sehen vielleicht entstehen da neue Kontakte,auf den Spielplatz gehen wir ja eh,u haben da auch schon zwei muttis kennengelernt,bisher nur spielplatz bekanntschaft-aber man weiß ja nie.-)

    bis bald :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 03.09.2012 13:36
    @rennie hm ich glaub ich könnt da nicht warten. drück dir sooo sehr die Daumen,wenigstens das es bei einer den monat geklappt hat:-) wir sind ja sehr sehr gleich bei den mens.. is ja ein gutes Zeichen wenn bei dir noch gar nix war:-))) weiß noch letzten monat..erst hab ich geschrieben das bissi was war u dann du, also ...ein gutes Zeichen:-)
    also gestern war einmal beim abwischen ganz leicht was drann,den restlichen Tag nix mehr u heut a nich.weiß a nich.normalerweis geht es dann den nächsten Tag los,also werd ich das mal nich als ersten Tag sehen?oder? weiß a nich..

    nun ja sei es drum. ich mach mich ab sofort nich mehr verrückt.
    Hab heut gegen meine Vorsätze meine "ex-beste" angerufen u ihr nochmal alles an den Kopf geknallt.Das ich mich halt total vernachlässigt fühle u sie mich sehr verletzt hat.. Ne wirkliche Reaktion kam nich..also wenigstens entschuldigen hätte sie sich endlich mal können.aber nix mit Einsicht. Hab dann das Gespräch beendet u ihr nochmal gesagt,das ich es schade um die Freundschaft finde,u sie soll mal in Ruhe drüber nachdenken was ich ihr alles gesagt hab und entscheiden ob se wirklich 6 jahre Freundschaft auf den Müll werfen möchte.
    Geht mir auch schon viel besser nachdem ich nochmal alles gesagt hab.vielleicht mach ich heut abend mal nen Rundruf^^

    Waren vorhin ja einkaufen u da hab ich zwei bekannte getroffen u mich da bissi unterhalten,war a schön,danach heim mittagessen gekocht kartoffel u putenschnitzel natur,dazu pilze+zwiebel u paprika nen klecks sauerrahm dazu- yummi yummi . johanna hat anstatt kartoffel nudel bekommen..kartoffel mag sie nicht so,u wie ich feststellen musste auch keine pilz-scheiben
    ganz schön verwöhnt:-)normalerweise schnibbel ich alles fast immer unkenntlich zum "pürree" da isst se nämlich dann so ziemlich alles , notiz für mich johannas "gemüse" wieder klitzeklein schnibbeln..bzw den kleinen aufsatz für den Nicer dicer nehmen

    apropo nicer dicer.. Hab ja irre lang überlegt den mir zu bestellen. und mädels...das Teil is einfach spitze.brauch das echt jeden Tag.. Gestern hab ich z.B n ganzen Eimer Zwetschgen bekommen u nachdem sie entsteint waren(das is ja die meiste arbeit) einfach nur paarweise reinlegen,zack schön gleichmäßige Würfel <3 <3 hab nämlich zwetschgen-marmelade gemacht mit vanille,muss ich heut abend dann nochmal aufkochen u dann kommt es in die Einmachgläser u nen kleinen Teil mach ich noch "beschwipste" Marmelade,kommt halt noch Rum mit rein ne kleine winzigkeit:-)) NOCH darf man ja:-))
    aja apropo Rum,hab dann auch einen Teil Zwetschgen klein ge-nicer-dicert u in den Rumtopf reingegeben u Zucker druff u heut dann Rum drüber gekippt.
    so u dann hab ich noch vor-zwetschgenkern-likör zu machen. hab ich aus den Internet das rezept. "500g" Zwetschgen-Kerne,200g Zucker u 700ml Korn das muss dann aber 3 monate stehn

    huiui das hört sich jetz an als ob ich voll die Säuferin währe :-) hihi nee is nich so,der likör is z.B wenn er denn auch gelingt(soll wie amaretto schmecken) für weihnachten zum herschenken dazu noch drei selbergemachte Marmeladen,einmal normale,zwetschga,einmal beschwipst u dann noch Bananen-marmelade, u noch den obligatorischen selbstgemachten Eierlikör., mal sehen ob das dann Weihnachten noch für mich zum genießen ist.. oder nur zum herschenken

    so meine Lieben.werd jetz noch die Mittagsruhe genießen u später mit johanna zum spielplatz radeln
    Antwort
  • Profilfoto  Kristin29
    Kommentar vom 04.09.2012 09:52
    Einen wunderschönen guten morgen euch allen ;)

    @vanillabaer: Hoffe dir geht es wieder besser?wenn du unsicher bist wegen SS dann nehme liebe ne Ibuprofen aber besser is noch ne Paracetamol.
    Auch von uns noch ein aufrichtiges Beileid :(

    @Tinka: Tja das mit den Freunden is so ne Sache bei mir gibt es so gut wie keine mehr.Hatte in chemnitz nen riesen Freundeskreis doch wo ich nach Nürnberg bin haben die den Kontakt abgebrochen und in nbg hab ich nie richtig fuss gefasst.und jetzt wieder in der heimat da gibts 2 freunde aber die eine wo der kleine 1 monat jünger als denise is meldet sich kaum und wenn wir was ausmachen dann geht das immer erst ab 16 uhr na da hat man auch nix mehr vom tag.Ia halt nicht so einfach wahre freunde zu finden.
    Hab derzeit Stress mit der Arbeit da mein Freund das Auto hat komm ich nimmer zur Arbeit.deshalb wäre es besser wenn es mit ner SS klappen würde so bin ich dann erstmal im Kündigungsschutz.Ansonsten müssen wir ne "Zwangspause"wegen nem neuen Job einlegen.
    Sonst alles im grünen bei dir?
    Schmierblutungen wieder weg?

    @renn: Na schon mal getestet?Heute is der 29 ZT und von der pest noch nix in sicht aber das kann sich ja noch ändern.Ich trau mich nihct zu testen deshalb werde ich die Woche nochmal abwarten ob sich da noch was ankündigt.Auch wenn es in den Fingern kribbelt. WIe gehts dir sonst?

    @Annika: Wann steht denn der nächste Arzttermin bei dir an?


    So werde heute mal nen ruhigen machen da ich heute nacht habe und schon mal versuche vorzuschlafen ;)

    Lasst es euch gut gehen.Werde später nochmal vorbei schauen.
    LG Kristin
    Antwort
Seite 3 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste