My Babyclub.de
wir wollen ein geschwisterchen :-D

Antworten Zur neuesten Antwort

• renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Eintrag vom 07.07.2012 20:27
    hallo mädls!

ich bin die renni, 32j. und verheiratet!
    wir haben einen sohn ( jonas ) der morgen 15monate alt wird
    er ist ein absolutes wunsch und überraschungskind :-)
    wir wollen gerne ein geschwisterchen für den kleinen
    und sind fleißig beim herzeln ;-)
    die nächsten tage sollte ich meine mens bekommen -WAS ICH/WIR ABER NICHT HOFFEN!!!
    weil ich so ungeduldig bin werde ich morgen früh einen test machen.....

wer von euch ist auch in einer ähnlichen situation und hibbelt mit mir mit???

meldet euch, ich würde mich sehr freun :-)

liebe grüße
    renni*
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2012 12:47
    hallo,
    ich bin 26,auch verheiratet und haben eine 20 monate alte Tochter(absolutes Wunschkink) und wünschen uns auch ein Geschwisterchen.
    meine Mens hätten gestern kommen sollen..sind se aber nich.aber ich glaub da kommt was..zwickt schon so -.- schade das es nich geklappt hat..morgen haben wir hochzeitstag.naja kommt schon noch^^

werd jetz mal kurz durchwischen..danach gehts Radfahren mit mausi u Mann:-)
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 08.07.2012 13:29
    hallo tinka24

ach wie schön das ihr auch schon das glück haben durftet
    und ein kind bekommen habt!
    hmm..... wie lange herzelt ihr denn schon auf ein geschwisterchen hin?
    wünsche dir sehr das die mens nicht kommt!!! *daumenhalt*
    und falls doch, kopf hoch so wie ich/wir auch, dann üben wir eben weiter ;-)

mein test heute früh war negativ :-(

wünsche euch trotzdem für morgen einen schönen hochzeitstag!

liebe grüße renn123
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2012 08:24
    Guten Morgen:-)

Ende Februar habe ich mir die Spirale rausmachen lassen. Sind jetzt also im 5ten Übungszyklus.
    Mens sind gestern Abend gekommen..naja neue Runde,neues Glück.
    Aber wie du schon sagst wir haben ja schon ein mal Glück gehabt und unsere süße Maus bekommen.
    So wissen wir auch das es funktionieren kann.wenn ich das halt bei ner freundin mitkriege die jetz 21 Monate herzeln u gar keine Kinder haben...
    schade das der Test negativ war:-( ich hab mir abgewöhnt SS-Test vor mind 3 Tage überfällig zu machen...hatt jetz zweimal schon,vor drei Monate ungefähr, das 2 ganz leichte Striche waren..und nix wars..

letzten Monat hab ich mal ovulations-Tests probiert,und festgestellt das der Eisprung viel später ist als angenommen statt findet..Tag 17 war er.und Tag 14 hab ich immer gedacht::-)
    versteifen uns jetzt nicht drauf, wir fahren jetz am 20ten juli erst mal ne Woche in den Urlaub und machen uns ne tolle Zeit zusammen mit meinen Eltern und noch nen befreundeten Paar

So die Sonne scheint, heut wird bestimmt ein toller Tag, mein Mann muss leider arbeiten heute, sonst währen wir in den Zoo gegangen. aber so werd ich jetz dann mit johanna mal einkaufen "radeln" haben nämlich seit kurzen einen Rad-anhänger...da kriegt man sie fast gar nicht mehr raus:-) danach mal Plantschbecken auffüllen und sonne genießen am Balkon. und wenn die kleine Mittagsschlaf macht bissl was für heut abend vorbereiten ^^ muss jetz dann mal nach Rezepten schauen was ich uns heut abend leckeres koche

liebe grüße und einen schönen Tag heute
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2012 19:47
    hallo tinka24

hm schade das deine mens gekommen ist... aber wie du schon sagst
    neue runde neues glück!

21monate sind schon gewaltig lange
    wie alt ist deine freundin denn wenn ich fragen darf?

ich nehme mir auch immer vor keinen test zu machen und abzuwarten
    halte das aber meistens nicht aus :-(

urlaub :-) wo fahrt ihr denn hin?
    nächstes jahr möcht ich auch mal für ein pa tage weg mit meine zwei männern!

hattet ihr nen schönen tag heute?
    ich war auch mit jonas im garten schaukeln
    und dann mit buggy einkaufen, ein schöner tag heute...
    werde jetzt dann noch blumen gießen und aufräumen!

ganz liebe grüße zurück :-D

Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2012 20:30
    hallo, ja war ein toller Tag heute und der Abend fängt ja grad erst an:-) Mein Mann kocht gerade irgendwas leckeres..hab Küchenverbot..riechen tut es schon mal sehr gut^^

Sie wird jetz 29,hatte jetz a schon 5 monate keinen Eisprung mehr,entweder zur falschen Zeit gemessen.oder eben wirklich keiner mehr..Sie hat so einen Persona Computer,und letzten Monat hat sie Ovutest von mir zusätzlich genommen... die hab ich mir besorgt weil ich eben mal wissen wollte wegen Eisprung..

Wir fahren nach Nittenau zu meinen Papa auf den campingplatz:-) Erstes Mal das wir im Zelt schlafen mit der kleinen(zum Glück passt ganz genau das Reisebett rein..ansonsten büchst sie bestimmt aus..macht nämlich Reißverschlüsse auf)
    ,vorher waren wir im Wohnwagen,aber leider sind unsere Bekannten diesesmal zeitgleich mit uns da,so können wir den Wohnwagen nicht nutzen, aber ich denke das wird schon klappen..mit acht uhr ins bett gehen wirds eh nix werden..viel zu viel zu sehen,die Erfahrung haben wir jetz schon paar mal gemacht.sind nämlich öfters im Jahr beim "campen"

sodala dann wünsch ich nen schönen Abend :-)
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 10.07.2012 18:43
    hallihallo :-)

leckerrrrr.. was hast du gutes bekommen von deinem liebsten?

hoffentlich klappts bald bei deiner freundin!!!

oh schön :-) wird bestimmt nett mit deinen lieben das zelten
    dann bist du in nittenau aufgewachsen?
    wir haben in schwarzenfeld freunde und fahre daher
    durch nittenau wenn wir sie besuchen...

habe heute früh meine MENS bekommen :-( wir waren schon a bisl traurig
    naja, dann wird eben wieder fleißig geherzlt ;-)
    hab am samstag nen termin beim FA zwecks abstrich kontrolle
    anfang diesen jahres war der nicht gut und mußte im märz zur OP!
    werd dann auch mal mit ihm über unseren KINDERWUNSCH reden....

sende dir ganz liebe grüße :-D
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2012 08:15
    Guten morgen

Es gab als vorspeise ne chinesische wan-tan suppe
    dann gab es Garnelen mit pilze und anderen Gemüse und als Nachtisch gab es Eis
    hat er sich richtig mühe gegeben mein Männlein

ja hoff ich auch,währ schön wenn wir auch zusammen schwanger würden;-)

Ja bin in Nittenau aufgewachsen und dort sind wir auch auf den Campingplatz:-) Freu mich schon total,vor allem halt auch über meine Eltern weil die sind ja auch da.

schade das die Mens doch gekommen is..aber naja neue Runde neues Glück, machst du auch ovu-test?
    am Samstag hat dein Fa offen? op? was wurd denn da gemacht?
    Habe auch schon mit Fa über kinderwunsch gesprochen, aber recht viel kann der ja auch nicht machen:-) außer Folsäure raten und halt schauen ob so alles in Ordnung ist.

so werden jetz mal Betten überziehen und die Wohnung auf Vordermann bringen, damit wir den restlichen Tag frei haben:-)

sende auch liebe Grüße
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2012 21:19
    hallo :-)

mei da hattet ihr nen schönen abend! freut mich :-D

viell. klappts und wir werden gleichzeitig schwanger :-)

bis jetzt hab ich keine erfahrung mit ovu-test, warte jetzt erst mal
    den termin beim FA am samstag ab...
    mein FA hat ab und zu auch samstags offen...
    mir wurde am muttermund in kegelform das befallene gewebe rausgenommen
    und untersucht, war gottseidank kein krebs!!
    am samstag wird wieder ein abstrich gemacht und dann rede ich auch gleich mit dem FA
    ob er mir evtl blut abnimmt um mal nachzusehen ob da alles okay ist!

wie gehts euch sonst? alles gut?

bald ist es ja so weit und ihr fahrt campen ;-)

liebe grüße*
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2012 13:58
    Hallöchen:-)
    mensch is des ein besch.. Wetter
    meine Maus is eh so knatschig seit zwei Tagen..vor allem quietscht sie lauthals los,einfach so...schönes Spiel...wie weit kann ich gehen^^
    na gott sei Dank fahren wir bald weg:-)
    na das ist ja mal wenigstens was,dein Befund. hast du mit den Fa jetz über Schwangerschaft geredet?

uns geht es sonst soweit ganz gut, Johanna hat gestern ihre MMR und Windpocken geimpft bekommen. Jetz fehlt nur noch einmal die 6 fach Impfung u dann ist erst mal gut bis zur Schule.
    Das war eh ein Akt.... kaum hat die Ärztin das Zimmer betreten is se an mir hochgekrabbelt hat gebrüllt(sogar so laut und lange das sie heiser geworden is) naja mal sehen ich glaub die hat beim letzten impfen vor 4 wochen ihr ziemlich weh getan,waren zwei Spritzen...
    ich hoffe nur johanna beruhigt sich bis dahin wieder..sonst werd ich wohl nen anderen Kinderarzt brauchen,die lässt sich nicht mal anfassen von ihr :-(

jetzt schläft sie erstmal und ich werd jetz noch bissl window colour weiter machen,gestalten grade ihr Zimmer um... mit Glücksbärchi-fenster bilder..und an der Zimmertüren ihren Namen und den Tweety mit Heiligenschein wo dann drunter steht Ich wars nicht :-)

schönen Tag noch
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2012 16:25
    huhu :-D

oh ja du sagt es... jonas is auch so unausstehlich wenn er ned raus kann!
    aber heute gings, wir waren öfter darußen...

war heute beim FA und er ist zufrieden mit dem muttermund
    der is so wie es sein soll, ein pa fragen hat er mir noch gestellt
    wie stark meine mens ist und wieviele tage usw.
    er hat mir dann meine fruchtbaren tage gezeigt und meinte
    wir sollten ohne stress weiter herzeln...
    okay, werden wir machen ;-)

wie verträgt deine maus dir impfungen?
    ohje hat die kleine so ne angst :-(

ich wars nicht -cool ;-)))) bist fertig mit den bildern?

so jetzt ist mein kleiner wach geworden....

wünsche dir einen schönen abend heute

bis dann :-D

Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2012 20:19
    nabend:-) Impfung hat sie besser vertragen als letztes Mal, da hat se am Tag der Impfung gespeit u durchfall gehabt, dieses mal nix..aber nebenwirkung is bis 8 Tage danach..mal sehen..
    Ja eigentlich hat se keine Angst vorm Arzt...aber das letzte Mal hat se ihr anscheinend gscheid weh getan beim impfen.ich weiß auch nicht... naja was muss,des muss... wobei ich noch nicht ganz schlüssig bin ob ich jetz die 4te 6fach impfung noch machen lasse.... in der schule wird se eh wieder gegen tetanus etc geimpft. angeblich gehört es halt zur grundimunisierung dazu.. aber naja 3 mal sollten auch reichen..

ja genau ohne Stress^^im Hinterkopf hat man es aber trotzdem immer.
    .merk ich gerade besonders
    weil am donnerstag fahr ich mit johanna zum Campen vorraus.mein Mann kommt Freitag abend ODER Samstag erst nach.. und so ums Wochenende hab ich wahrscheinlich mein ES.. hab i fast bissl bammel das wir den ES verpassen..

naja es kommt eh wie es kommt:-)

nein mit den Bildern bin ich noch nicht ganz fertig.. da werd ich mich jetz drann machen.fehlen nur noch paar Buchstaben und einmal Bärchis ausmalen
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2012 10:39
    hallo :-)

ich bins nur ganz kurz...
    sind beim renovieren und hab mom. leider ned viel zeit zum schreiben!

ach die kleine maus :-( langsam kommen sie auch in das alter wo sie sich
    sowas unschönes merken und dann gibts theater beim doc.

warum kommt dein mann nach?
    ihr wolltet doch zusammen fahren.....

hm... ich drücke uns sehr die daumen das wir den ES nicht verpassen!!!!!!!!
    sind ja ungefähr gleich ;-)
    is leicht gesagt als getan gell, das man sich keinen kopf machen sollte ;;-)
    mein mann hat spätschicht und kommt dann am we erst so gegen 23uhr
    heim :-( naja... hilft nix, ran an den mann ;-)))

so, mein kleiner schläft jetzt und ich muß kochen für die männer
    die im keller arbeiten...

ganz liebe grüße*
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2012 11:28
    Guten morgen,
    Mein Mann muss bis Freitag arbeiten,bzw Freitag u Samstag macht er Privat noch ein Auto von jemanden, daher kommt er nach..

ja gar nich so einfach ich hoffe wir verpassen beide den ES nich..naja morgen abend auf alle fälle noch mal herzeln,"Reiseproviant,sozusagen" lol irgendwie bissl blöd wenn man gar so drüber nachdenkt,aber ich kann das schlecht abschalten,obwohl man ja genug um die Ohren hat,mit nen Kleinkind zu Hause^^

Mein ES ist immer 14-17 Tage nach 1ten Mens Tag..u Samstag währe dann 14ter Tag.
    Aber "nur" wegen Chance auf Befruchtung will ich jetz nich erst Samstag fahren,weiß eh nicht was ich mich seit ca 2 monaten so reinstresse...hat ja beim 1ten auch geklappt:-) ich denk mal liegt daran das es nächsten monat dann 6 monate übungszeit werden..u bei johanna haben wir auch "nur" 6 monate gebraucht.
    zudem liegt mir bissl im Magen das ich ja november 2013 wieder arbeiten anfangen täte...u ich würd schon gern vor Ablauf schwanger werden(nich weil ich kein Bock auf arbeiten habe)möchte nach den 2ten eh in einen anderen Berufszweig wechseln,von daher währe es auch schön das ich meine Elternzeit halt beim "alten" Arbeitgeber absolvieren kann und dann sozusagen komplett neu anfangen

Bin gelernte Fachverkäuferin Feinkost.. u ich würd gerne als Service-Kraft in der AWO anfangen, Im reinen Dienstleistungsberreich fühle ich mich nicht mehr wohl:-( obwohl ich so gern mit Menschen zusammen arbeite und an nen geregelten Arbeitsablauf hänge:-) also hab ich bissl im Altenheim geschnuppert u ich muss sagen ich war total begeistert,zudem ist es nich weit weg von uns, da kann ich mit den Rad hinfahren..
    halbes Jahr vor ablauf meiner 2ten Elternzeit mach ich nochmal ein Praktikum und kann mein vorerst befristeten Arbeitsvertrag unterschreiben..
    Naja soviel zur Theorie :-P

so bin dann auch mal kochen..
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2012 18:21
    hallihallo :-D

sag mal, wie heißt du eigentlich richtig?

so, mein kleiner ist schon im bettchen, zwar wieder mit theater
    aber jetzt ist er ruhig.....

also ich dachte das ich heute meinen ES habe, es hat so gezogen im unterleib
    meinst das des jetzt schon sein kann???
    naja und falls es so war, is es gut :-) denn gestern war herzeln angesagt ;-)

also ich denke das es bei euch dieses jahr auf jeden fall noch klappt
    mit schwanger werden!
    bei deinem mann ist ja alles gesund oder?

deinen ausblick beruflich finde ich gut :-)

hast du weiterhin lust hier zu schreiben?
    weil bis jetzt sind wir ja immer noch zu 2t hier...
    dann würde ich mal ein pa einladungen verschicken :-))

schicke dir ganz liebe grüße*
    Antwort
  • Annika18081984
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2012 22:17
    Hallo, ich heiße Annika und hab eine Tochter, diefast 22 Monate alt ist.
    Tinka kennt mich schon aus einem anderen Thread :-)
    Wir wollten schon ein Geschwisterchen seit meine Kleine 1 Jahr alt war, aber durchs Stillen hatte ich erst als sie 16 Monate alt war wieder einen Zyklus.
    Im 3.ÜZ hatte es dann geklappt, aber ich hatte leider eine MA mit Ausschabung in der 11.SSW.
    Wir haben einen Zyklus abgewartet und haben es in diesem Zyklus wieder probiert. Am 21.7. müsste ich NMT haben.
    LG Anni
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2012 09:20
    guten morgen.
    hallo annika, och des tut mir wirklich leid für dich :-(( Wie geht es euch damit? Aber schön das Ihr euch nicht unterkriegen lasst, ich denk es ist schon ne Hilfe das man halt eben schon eines zu Hause hat, wie jetzt ein kinderloses Paar,also war und werde hoffentlich nie in ein Sternenkind haben, aber ich glaub das währ für mich so ein bissl tröstlich?

@renn
    geht dein kleiner immer so früh ins Bett? schläft der dann durch? wenn ja..wow:-) unsere geht immer so zwischen halb acht und acht ins bett und schläft bis sieben/viertel acht
    Kann schon der ES gewesen sein-kann aber auch-so ist es bei mir manchmal vom Orgasmus kommen^^ da hab ich manchmal danch so ca nen Tag ein Ziehen in der Gebärmutter

Ich denk mal schon das bei meinen Mann alles gesund ist:-)haben ja schon ne gesunde Tochter bekommen^^ und sooo lang is es ja auch noch nich her^^ bin auch optimistisch das es "bald" klappt:-)

Ja ich will komplett "neu" starten,mein Mann steht da auch voll hinter mir;-)
    naja jetzt sind wir ja schon mal zu dritt;-)

so ihr lieben,morgen früh bin ich nochmal on und dann erst wieder nächsten Freitag...mal sehen ob ich ein tolles mitbringsel vom Urlaub mitnehme;-)

Ich wünsch uns allen auf jeden Fall ne fruchtbare Zeit

bis bald
    Angelina
    Antwort
  • Annika18081984
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2012 21:22
    Ich komme eigentlich gut zurecht mit der FG,es ist ein großer Trost schon ein Kind zu haben. Und das passiert halt leider sehr häufig. Meine FÄ meinte, dass jede dritte Früh-SS wieder "verloren" geht.
    Um halb sieben schläft meine Tochter auch nie, es wird eher acht, halb neun. Und dann schläft sie bis halb acht, acht.
    In welchem ÜZ seid ihr denn jetzt jeweils fürs zweite Kind?
    Ich fang jetzt beim Zählen wieder bei eins an.
    Im ersten ÜZ hatten wir keinen Sex, den sollten wir auch abwarten.
    Viel Spaß schon mal beim Campen :-)
    @Renni: Wo wohnt ihr denn?
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2012 07:14
    guten morgen mädls :-)

@ angelina
    ja jonas geht oft sogar um 17uhr schon ins bett und schläft meist seine 12stunden!

ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub, macht euch ne nette zeit mit euren lieben :)
    und natürlich wünsche ich euch nen 6er im lotto ;-)

falls es diesmal wieder nicht klappen sollte bei uns dann werde ich mir diese ovu
    tests kaufen um zu gucken wegen dem ES.....

also tschüssi angelina und bis bald *daumen drück*

@annika
    hallo annika :-D
    herzlich willkommen!

hm.. wie soll ich sagen.... tut mir leid das ihr ein sternchen habt.....
    wenn ich sowas immer lese bekomme ich gänsehaut.... hab da angst davor
    das es uns auch passiert......

also wir verhüten seit letztes jahr nov. nicht mehr
    aber da hatten wir auch wenig geherzelt und somit konnte da eh nix passieren!
    seit april legen wir es gezielt daruf an, und hoffen sehr das es bald klappt
    weil wir kein so großen abstand zwischen zwei kindern wollen...

wann hast du in diesem monat deinen ES ungefähr?

so, muß jetzt raus, mein kleiner beschwert sich ;-)

bis dann
    renni*
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2012 10:36
    ich nochmal.....

@annika
    ich komme aus falkenstein (landkreis cham)
    und du aus niederbayern gell? :-)

werd jetzt mit jonas rausgehn, die sonne scheint so tolli
    das müssen wir ausnutzen!

@annika & angelina
    werde gleich einen kleinen steckbrief von mir machen
    wäre schön wenn ihr euren dazufügt, kopiert und postet -dann haben wir eine übersicht....

aber jetzt bin ich weg ;-)

bis später*
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2012 10:42
    name: renn123
    kinder: 1 sohn geb.am 04.08.2011
    ÜZ 4
    hilfsmittel: folsäure
    motto: das leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden!
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2012 10:44
    kinder: 1 sohn geb.am 08.04.2011
    ÜZ 4
    Antwort
  • Annika18081984
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2012 21:39
    name: annika
    kinder: 1 Tochter geboren am 20.09.2010
    ÜZ 1
    hilfsmittel: Folsäure, Frauenmantelkrauttee (für die Gebärmutterschleimhaut wegen der FG)

@Renni: Wir wohnen in Mittelfranken bei Nürnberg, ganz in der Nähe von Tinka (wir haben mal im Nachbarort gewohnt).
    Ich hatte meinen ES diesen Zyklus am 07.07. und müsste meine Mens morgen oder am Samstag kriegen.

Ich hatte auch Angst vor einer FG und als es so war, dachte ich nur: Nein doch nicht wirklich oder? Es war ganz irreal.
    Aber ich hoffe es klappt bald wieder. Angeblich ist man nach einer FG besonders fruchtbar.

LG Anni
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2012 07:58
    kinder: 1 sohn geb.am 08.04.2011
    ÜZ 4

name: annika
    kinder: 1 Tochter geboren am 20.09.2010
    ÜZ 1
    hilfsmittel: Folsäure, Frauenmantelkrauttee (für die Gebärmutterschleimhaut wegen der FG)
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2012 08:04
    guten morgen annika :)

dann halte ich dir ganz fest die daumen das du deine mens NICHT bekommst!!!!

wünsche dir ein ruhiges entspanntes wochenende
    werde heute abend wieder hier vorbeischaun..

liebe grüße
    renni*
    Antwort
Seite 1 von 16
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.