My Babyclub.de
wir wollen ein geschwisterchen :-D

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Eintrag vom 08.07.2012 12:47
    hallo,
    ich bin 26,auch verheiratet und haben eine 20 monate alte Tochter(absolutes Wunschkink) und wünschen uns auch ein Geschwisterchen.
    meine Mens hätten gestern kommen sollen..sind se aber nich.aber ich glaub da kommt was..zwickt schon so -.- schade das es nich geklappt hat..morgen haben wir hochzeitstag.naja kommt schon noch^^


    werd jetz mal kurz durchwischen..danach gehts Radfahren mit mausi u Mann:-)
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2012 08:24
    Guten Morgen:-)

    Ende Februar habe ich mir die Spirale rausmachen lassen. Sind jetzt also im 5ten Übungszyklus.
    Mens sind gestern Abend gekommen..naja neue Runde,neues Glück.
    Aber wie du schon sagst wir haben ja schon ein mal Glück gehabt und unsere süße Maus bekommen.
    So wissen wir auch das es funktionieren kann.wenn ich das halt bei ner freundin mitkriege die jetz 21 Monate herzeln u gar keine Kinder haben...
    schade das der Test negativ war:-( ich hab mir abgewöhnt SS-Test vor mind 3 Tage überfällig zu machen...hatt jetz zweimal schon,vor drei Monate ungefähr, das 2 ganz leichte Striche waren..und nix wars..

    letzten Monat hab ich mal ovulations-Tests probiert,und festgestellt das der Eisprung viel später ist als angenommen statt findet..Tag 17 war er.und Tag 14 hab ich immer gedacht::-)
    versteifen uns jetzt nicht drauf, wir fahren jetz am 20ten juli erst mal ne Woche in den Urlaub und machen uns ne tolle Zeit zusammen mit meinen Eltern und noch nen befreundeten Paar

    So die Sonne scheint, heut wird bestimmt ein toller Tag, mein Mann muss leider arbeiten heute, sonst währen wir in den Zoo gegangen. aber so werd ich jetz dann mit johanna mal einkaufen "radeln" haben nämlich seit kurzen einen Rad-anhänger...da kriegt man sie fast gar nicht mehr raus:-) danach mal Plantschbecken auffüllen und sonne genießen am Balkon. und wenn die kleine Mittagsschlaf macht bissl was für heut abend vorbereiten ^^ muss jetz dann mal nach Rezepten schauen was ich uns heut abend leckeres koche

    liebe grüße und einen schönen Tag heute
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 09.07.2012 20:30
    hallo, ja war ein toller Tag heute und der Abend fängt ja grad erst an:-) Mein Mann kocht gerade irgendwas leckeres..hab Küchenverbot..riechen tut es schon mal sehr gut^^

    Sie wird jetz 29,hatte jetz a schon 5 monate keinen Eisprung mehr,entweder zur falschen Zeit gemessen.oder eben wirklich keiner mehr..Sie hat so einen Persona Computer,und letzten Monat hat sie Ovutest von mir zusätzlich genommen... die hab ich mir besorgt weil ich eben mal wissen wollte wegen Eisprung..

    Wir fahren nach Nittenau zu meinen Papa auf den campingplatz:-) Erstes Mal das wir im Zelt schlafen mit der kleinen(zum Glück passt ganz genau das Reisebett rein..ansonsten büchst sie bestimmt aus..macht nämlich Reißverschlüsse auf)
    ,vorher waren wir im Wohnwagen,aber leider sind unsere Bekannten diesesmal zeitgleich mit uns da,so können wir den Wohnwagen nicht nutzen, aber ich denke das wird schon klappen..mit acht uhr ins bett gehen wirds eh nix werden..viel zu viel zu sehen,die Erfahrung haben wir jetz schon paar mal gemacht.sind nämlich öfters im Jahr beim "campen"

    sodala dann wünsch ich nen schönen Abend :-)
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 11.07.2012 08:15
    Guten morgen

    Es gab als vorspeise ne chinesische wan-tan suppe
    dann gab es Garnelen mit pilze und anderen Gemüse und als Nachtisch gab es Eis
    hat er sich richtig mühe gegeben mein Männlein

    ja hoff ich auch,währ schön wenn wir auch zusammen schwanger würden;-)

    Ja bin in Nittenau aufgewachsen und dort sind wir auch auf den Campingplatz:-) Freu mich schon total,vor allem halt auch über meine Eltern weil die sind ja auch da.

    schade das die Mens doch gekommen is..aber naja neue Runde neues Glück, machst du auch ovu-test?
    am Samstag hat dein Fa offen? op? was wurd denn da gemacht?
    Habe auch schon mit Fa über kinderwunsch gesprochen, aber recht viel kann der ja auch nicht machen:-) außer Folsäure raten und halt schauen ob so alles in Ordnung ist.

    so werden jetz mal Betten überziehen und die Wohnung auf Vordermann bringen, damit wir den restlichen Tag frei haben:-)

    sende auch liebe Grüße
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2012 13:58
    Hallöchen:-)
    mensch is des ein besch.. Wetter
    meine Maus is eh so knatschig seit zwei Tagen..vor allem quietscht sie lauthals los,einfach so...schönes Spiel...wie weit kann ich gehen^^
    na gott sei Dank fahren wir bald weg:-)
    na das ist ja mal wenigstens was,dein Befund. hast du mit den Fa jetz über Schwangerschaft geredet?

    uns geht es sonst soweit ganz gut, Johanna hat gestern ihre MMR und Windpocken geimpft bekommen. Jetz fehlt nur noch einmal die 6 fach Impfung u dann ist erst mal gut bis zur Schule.
    Das war eh ein Akt.... kaum hat die Ärztin das Zimmer betreten is se an mir hochgekrabbelt hat gebrüllt(sogar so laut und lange das sie heiser geworden is) naja mal sehen ich glaub die hat beim letzten impfen vor 4 wochen ihr ziemlich weh getan,waren zwei Spritzen...
    ich hoffe nur johanna beruhigt sich bis dahin wieder..sonst werd ich wohl nen anderen Kinderarzt brauchen,die lässt sich nicht mal anfassen von ihr :-(

    jetzt schläft sie erstmal und ich werd jetz noch bissl window colour weiter machen,gestalten grade ihr Zimmer um... mit Glücksbärchi-fenster bilder..und an der Zimmertüren ihren Namen und den Tweety mit Heiligenschein wo dann drunter steht Ich wars nicht :-)


    schönen Tag noch
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 14.07.2012 20:19
    nabend:-) Impfung hat sie besser vertragen als letztes Mal, da hat se am Tag der Impfung gespeit u durchfall gehabt, dieses mal nix..aber nebenwirkung is bis 8 Tage danach..mal sehen..
    Ja eigentlich hat se keine Angst vorm Arzt...aber das letzte Mal hat se ihr anscheinend gscheid weh getan beim impfen.ich weiß auch nicht... naja was muss,des muss... wobei ich noch nicht ganz schlüssig bin ob ich jetz die 4te 6fach impfung noch machen lasse.... in der schule wird se eh wieder gegen tetanus etc geimpft. angeblich gehört es halt zur grundimunisierung dazu.. aber naja 3 mal sollten auch reichen..

    ja genau ohne Stress^^im Hinterkopf hat man es aber trotzdem immer.
    .merk ich gerade besonders
    weil am donnerstag fahr ich mit johanna zum Campen vorraus.mein Mann kommt Freitag abend ODER Samstag erst nach.. und so ums Wochenende hab ich wahrscheinlich mein ES.. hab i fast bissl bammel das wir den ES verpassen..

    naja es kommt eh wie es kommt:-)

    nein mit den Bildern bin ich noch nicht ganz fertig.. da werd ich mich jetz drann machen.fehlen nur noch paar Buchstaben und einmal Bärchis ausmalen
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2012 11:28
    Guten morgen,
    Mein Mann muss bis Freitag arbeiten,bzw Freitag u Samstag macht er Privat noch ein Auto von jemanden, daher kommt er nach..

    ja gar nich so einfach ich hoffe wir verpassen beide den ES nich..naja morgen abend auf alle fälle noch mal herzeln,"Reiseproviant,sozusagen" lol irgendwie bissl blöd wenn man gar so drüber nachdenkt,aber ich kann das schlecht abschalten,obwohl man ja genug um die Ohren hat,mit nen Kleinkind zu Hause^^

    Mein ES ist immer 14-17 Tage nach 1ten Mens Tag..u Samstag währe dann 14ter Tag.
    Aber "nur" wegen Chance auf Befruchtung will ich jetz nich erst Samstag fahren,weiß eh nicht was ich mich seit ca 2 monaten so reinstresse...hat ja beim 1ten auch geklappt:-) ich denk mal liegt daran das es nächsten monat dann 6 monate übungszeit werden..u bei johanna haben wir auch "nur" 6 monate gebraucht.
    zudem liegt mir bissl im Magen das ich ja november 2013 wieder arbeiten anfangen täte...u ich würd schon gern vor Ablauf schwanger werden(nich weil ich kein Bock auf arbeiten habe)möchte nach den 2ten eh in einen anderen Berufszweig wechseln,von daher währe es auch schön das ich meine Elternzeit halt beim "alten" Arbeitgeber absolvieren kann und dann sozusagen komplett neu anfangen

    Bin gelernte Fachverkäuferin Feinkost.. u ich würd gerne als Service-Kraft in der AWO anfangen, Im reinen Dienstleistungsberreich fühle ich mich nicht mehr wohl:-( obwohl ich so gern mit Menschen zusammen arbeite und an nen geregelten Arbeitsablauf hänge:-) also hab ich bissl im Altenheim geschnuppert u ich muss sagen ich war total begeistert,zudem ist es nich weit weg von uns, da kann ich mit den Rad hinfahren..
    halbes Jahr vor ablauf meiner 2ten Elternzeit mach ich nochmal ein Praktikum und kann mein vorerst befristeten Arbeitsvertrag unterschreiben..
    Naja soviel zur Theorie :-P

    so bin dann auch mal kochen..
    Antwort
  • Annika18081984
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 17.07.2012 22:17
    Hallo, ich heiße Annika und hab eine Tochter, diefast 22 Monate alt ist.
    Tinka kennt mich schon aus einem anderen Thread :-)
    Wir wollten schon ein Geschwisterchen seit meine Kleine 1 Jahr alt war, aber durchs Stillen hatte ich erst als sie 16 Monate alt war wieder einen Zyklus.
    Im 3.ÜZ hatte es dann geklappt, aber ich hatte leider eine MA mit Ausschabung in der 11.SSW.
    Wir haben einen Zyklus abgewartet und haben es in diesem Zyklus wieder probiert. Am 21.7. müsste ich NMT haben.
    LG Anni
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2012 09:20
    guten morgen.
    hallo annika, och des tut mir wirklich leid für dich :-(( Wie geht es euch damit? Aber schön das Ihr euch nicht unterkriegen lasst, ich denk es ist schon ne Hilfe das man halt eben schon eines zu Hause hat, wie jetzt ein kinderloses Paar,also war und werde hoffentlich nie in ein Sternenkind haben, aber ich glaub das währ für mich so ein bissl tröstlich?

    @renn
    geht dein kleiner immer so früh ins Bett? schläft der dann durch? wenn ja..wow:-) unsere geht immer so zwischen halb acht und acht ins bett und schläft bis sieben/viertel acht
    Kann schon der ES gewesen sein-kann aber auch-so ist es bei mir manchmal vom Orgasmus kommen^^ da hab ich manchmal danch so ca nen Tag ein Ziehen in der Gebärmutter

    Ich denk mal schon das bei meinen Mann alles gesund ist:-)haben ja schon ne gesunde Tochter bekommen^^ und sooo lang is es ja auch noch nich her^^ bin auch optimistisch das es "bald" klappt:-)

    Ja ich will komplett "neu" starten,mein Mann steht da auch voll hinter mir;-)
    naja jetzt sind wir ja schon mal zu dritt;-)

    so ihr lieben,morgen früh bin ich nochmal on und dann erst wieder nächsten Freitag...mal sehen ob ich ein tolles mitbringsel vom Urlaub mitnehme;-)

    Ich wünsch uns allen auf jeden Fall ne fruchtbare Zeit

    bis bald
    Angelina
    Antwort
  • Annika18081984
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 18.07.2012 21:22
    Ich komme eigentlich gut zurecht mit der FG,es ist ein großer Trost schon ein Kind zu haben. Und das passiert halt leider sehr häufig. Meine FÄ meinte, dass jede dritte Früh-SS wieder "verloren" geht.
    Um halb sieben schläft meine Tochter auch nie, es wird eher acht, halb neun. Und dann schläft sie bis halb acht, acht.
    In welchem ÜZ seid ihr denn jetzt jeweils fürs zweite Kind?
    Ich fang jetzt beim Zählen wieder bei eins an.
    Im ersten ÜZ hatten wir keinen Sex, den sollten wir auch abwarten.
    Viel Spaß schon mal beim Campen :-)
    @Renni: Wo wohnt ihr denn?
    Antwort
  • Annika18081984
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2012 21:39
    name: annika
    alter: fast 28 Jahre
    kinder: 1 Tochter geboren am 20.09.2010
    ÜZ 1
    hilfsmittel: Folsäure, Frauenmantelkrauttee (für die Gebärmutterschleimhaut wegen der FG)

    @Renni: Wir wohnen in Mittelfranken bei Nürnberg, ganz in der Nähe von Tinka (wir haben mal im Nachbarort gewohnt).
    Ich hatte meinen ES diesen Zyklus am 07.07. und müsste meine Mens morgen oder am Samstag kriegen.

    Ich hatte auch Angst vor einer FG und als es so war, dachte ich nur: Nein doch nicht wirklich oder? Es war ganz irreal.
    Aber ich hoffe es klappt bald wieder. Angeblich ist man nach einer FG besonders fruchtbar.

    LG Anni
    Antwort
  • Annika18081984
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2012 17:28
    Hallo, also heute hab ich die Mens noch nicht gekriegt, eigentlich kommt sie immer an ES+13 morgens.
    Ich bin echt gespannt.
    Wann hast du denn NMT?
    LG Anni
    Antwort
  • Annika18081984
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2012 19:23
    Ich hoffe es hat geklappt.
    Sorry, NMT heißt Nicht-Mens-Tag, also der Tag, an dem die Mens kommen müsste aber nicht soll ;-)
    Morgen früh mach ich einen Test, abends ist nämlich der Junggesellinnenabschied meiner Schwester und da will ich wissen ob ich was trinken darf.
    Antwort
  • Annika18081984
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2012 10:44
    Guten Morgen,
    der Test heute früh war positv.
    Aber im Moment überwiegt die Angst, dass was passiert.
    Dann darf ich heute abend nicht trinken ;-)
    Das ging jetzt echt schnell :-) oh man, ich bin aufgeregt.
    Sorry, für das Durcheinander...ich hab grad Chaos im Kopf.
    Antwort
  • Annika18081984
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2012 14:41
    Ja da hast du Recht es ist besser mit der Gratulation abzuwarten. Mein FA hat damals bei meiner Tochter bei der ersten U, bei der man nur die Fruchthülle mit Dottersack sah gemeint, er gratuliert erst wenn man das Herz schlagen sieht.
    Aber das sah man in der letzten SS auch und dann hat es wieder aufgehört zu schlagen :-(
    Ich versuche ruhig zu bleiben, aber ich mach mir schon mehr Sorgen als früher.
    Ich werde erst nächsten Freitag einen Termin machen, falls bis dahin nichts passiert. Ich will erst in der 7.SSW gehen, da müsste man das Herz dann schon sehen.
    Danke für die lieben Worte :-)
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2012 18:53
    hallooo

    schön das ich vermisst wurde:-)

    @annika dann mal toi toi toi ein positver ss test is ja schon was wert

    Urlaub war nich ganz so wie erhofft.Haben uns bzw ich hab mich mit meiner freundin total zerstritten am schluss waren alle gegen mich obwohl ich im Recht war..ach alles weng blöd gelaufen. hab jetz auch gar nich so viel Zeit.ich schreib morgen mal ausführlicher wollt nur mal kurz reinschauen,
    gerherzelt wurde zwar um den ES rum also ein zwei Tage vorher..aber ob es gefunzt hat..kein ahnung,hätt ja gern nochmal geherzelt..aber wie schon kurz angeschnitten...alles blöd gelaufen

    wünsch euch nen schönen Abend bis denne
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2012 21:44
    guten abend:-)

    also mit meiner "freundin" hab ich nicht mehr gesprochen u da leg ich momentan auch keinen Wert drauf.Alles zu erzählen währe bissl lang-fakt ist-der Urlaub war die letzten zwei Tage horror.nur gestreite u gemaule.Grund dafür ich hab mich eigentlich für sie eingesetzt bei ihren mann,weil der sie immer rumkommandiert hat und das end vom lied war das alle drei inkl mein mann auf mich dann los sind.

    wochenende war solala. sind samstag nachmittag losgefahren,zu Hause dann erst mal alles auspacken..Wäsche waschen...usw gestern waren wir bei oma im Garten nachmittags und vormittags sind wir einfach nur mal faul gewesen..

    also ich glaub den monat kann man abhaken..hab meinen ES wieder gespürt war mittwoch u da hatten wir Montag abend geherzelt u seit dem nich mehr. müsst scho viiiiiel Glück sein-.-
    Johanna ist seit gestern ziemlich launisch u schlief von sonntag auf montag auch sehr schlecht. heut ist se auch sehr schlecht eingeschlafen

    Ich schieb das mal auf die ganzen Eindrücke die wir im Urlaub hatten u jetz wo wieder mehr Ruhe ist..rattert es bestimmt im köpfchen, noch dazu denk ich mal kommen wieder Zähne.. Nucky kommt grad so beim essen u trinken u zähne putzen raus..nimmt man ihn weg,tagsüber wenigstens, ein geschrei ein gebettel u die Fingerchen im Mund. Naja jetz lassen wir sie halt...

    bin auch so richtig kaputt seit samstag abend.werd heut mal früher ins Bettchen gehen.

    ach und es gibt noch was neues. Wir wollen uns Meerschweinchen zulegen, mein Mann hat sich scho seit fünf Jahren wieder Meerlis gewünscht und als wir im Wildtierpark waren bin ich dann doch weich geworden beim Meerli-Gehege.
    Jetz wird dann bald Baumaterial besorgt u dann gehts ans Käfig bauen.Wird so ne Art Fünfeck-Bau 2m lang 1,40 breit und ca 90cm hoch mit ner kleinen Etage. Platz genug für 3-4 Meerschweinli-Damen.
    freu mich da schon drauf,hatte als kind auch meerli´s und mein Mann auch-so schön zum beobachten:-)

    in diesem Sinne eine wunderschöne Gute Nacht-mit fruchtbar is ja momentan eh nix-^^
    Antwort
  • Annika18081984
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2012 22:37
    Hallo,
    unser Internet funktioniert nicht so gut, deshalb hab ich mich wenig gemeldet.
    @Tinka: Klingt echt blöd, was im Urlaub gelaufen ist, ich steh auch immer alleine da wenn ich mich einmische und nur helfen will.
    Ich hatte als Kind auch Meerlis, aber mein Mann will keine Tiere im Haus. Und im Winter halten sie es ja nicht so gut draußen aus.
    Ich hab schon mehr Angst als in den SS zuvor, aber zumindest sind alle Tests positiv gewesen und ich hätte schon seit über einer Woche meine Mens haben sollen. Ich muss einfach positiv denken.
    @Renni: Mist, dass ihr die fruchtbaren Tage verpasst habt, aber wenn ihr einige Tage zuvor Sex hattet, dann kann das reichen.
    Wir hatten bei Melina zwei Tage vor ES Sex und in diesem Zyklus am Donnerstagabend und am Samstag war der ES. Und eine Freundin wurde schwanger als sie fünf Tage vor ES Sex hatte. Sie Haben immer einige Tage vorher "Sexpause" gemacht, aber das hatte nicht gereicht ;-) Die kleine Leah wurde am Mittwoch geboren.
    ALso, noch nicht die Hoffnung aufgeben.
    LG Annika
    Antwort
  • Annika18081984
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2012 17:29
    Hallo,
    ja am Freitag hab ich den Termin, aber bei der letzten SS hat das Herz ja in der 7.SSW noch geschlagen und jetzt wäre ich Ende der 6.SSW. Es könnte also noch alles passieren...
    Ich denke mein Mann kommt nicht mit, er kann ja eh nicht viel machen.
    Außerdem hat er diese Woche frei und baggert unseren Garten auf um die Heizungsrohre zu verlegen.
    Ich hab ja sonst auch immer Ovus gemacht, ich find das gut um den ES und damit den NMT genau zu bestimmen.
    Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass ein paar Kampfspermien überlebt haben ;-)
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2012 20:53
    Hallo ihr zwei:-)

    @renn na da haben wir uns gestern aber sauber verpasst:-) schade das es hier keine chatfunktion gibt..

    johanna ist immer noch unausstehlich-uff ich hoffe das legt sich bald wieder...zumindest hat sie gestern nacht mal wieder im eigenen bett durchgeschlafen,zwar nur bis halb sieben,aber ok..

    bin immer noch total am a**** könnt den ganzen Tag pennen. hab mich heut mittag eigentlich auch auf mind ne stunde mittagsschlaf gefreut..aber nix da.johanna wollt einfach nich schlafen

    naja,dafür geh ich jetz dann ins Bett-mensch kann des Wetter nich einfach konstant bleiben O.o


    @annika
    na das wird schon alles gut werden *hoff* Ich glaub beim 2ten ist man eh bissi empfindlicher usw,krieg ich jetz aktuell bei ner freundin mit,die is allerdings scho anfang 7 monat:-) Daumen sind jedenfalls gedrückt:-)
    also wenns bei uns funktioniert hat,werd ich aber auch erst bissi später zum Fa gehen.. sagen irgendwie fast alle 2.gebährende

    hihi Kampfspermien:-) na mal sehen... Mittwoch währe ja der ES gewesen,donnerstag u freitag hat es noch so "gezogen" u Samstag und Montag haben wir geherzelt. hihi vielleicht hat es ja geklappt..rein theoretisch montag abend bis mittwoch abend 62 Std u ca drei Tage schwimmen se eigentlich rum..hmmm
    doof das es für nen Test zu früh ist..
    Samstag nachmittag grillen wir u abends ist Spieleabend, werd da wohl auf alk verzichten-für den Fall der Fälle- mensch..kann nich scho der 9tein...da kommt oder hoffentlich kommt nicht die Tante Rosa:-)

    ach na gut mädels ich bin fix u foxi..ab ins Bett
    bis bald
    Antwort
  • Annika18081984
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2012 21:23
    Schön, Lachen ist gesund ;-)
    @Renni: Daheim ist mein Mann ja, wenn ich vom Termin komme. Ich muss ihn nicht unbedingt dabei haben, er ist da nicht so sensibel.
    Heute vormittag war mir so unterschwellig übel, wie bei Melina auch. Mir war immer wieder schlecht, aber nicht so, dass ich mich übergeben müsste.

    Wir haben eine Wärmepumpe und verlegen Erdwärmekollektoren und mein Mann baggert gerade die Kanäle dafür auf. Hoffentlich ist dann alles im September fertig.
    Also ist es wieder so am 10.08. soweit? Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

    @Tinka: Oje ich hoffe Johanna kriegt sich bald wieder ein.
    Melina ist zum Glück bisher ein totaler Sonnenschein und trotzt sehr selten mal.

    Ich hab halt Angst wegen der FG, da macht man sich schon mehr Sorgen. In der 2.SS hab ich mir eigentlich weniger Sorgen gemacht.
    Ich geh ja recht früh, ich wäre am Freitag erst Ende der 6.SSW. Am besten sollte man erst in der 8.SSW oder so gehen, aber ich mag nicht warten.

    Von Montagabend bis Mittwochabend sind es doch nur 48 Stunden und die Spermien müssen in der Gebärmutter erst 12 Stunden reifen, es könnte also gut passen.
    Übrigens bin ich auch totmüde, leg mich auch bald hin.
    Gute Nacht und LG
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2012 14:13
    Hallo mädels

    Ich hoff auch das sie sich bald wieder einkriegt:-( sonst war es z.B mittagschlaf kein Problem.gegessen,hände u gesicht gewaschen,windel gewechselt hingelegt geschlafen..abends gegessen,zähne putzen,wickeln abendprogramm schlafen
    und jetz ein riiiiesen Theater... heut früh war se scho um halb sechs wach!!! u jetz tut se scho ne Stunde fast immer so quengeln also,sie schreit nich aber sie brummelt so vor sich hin. seit fünf minuten ungefähr is jetz komplett Ruhe
    manmanman ganz schön anstrengend und frustrierend wenn man weiß das sie sonst lieb,lustig u ausgeglichen ist usw. :-(

    naja da müssen wir jetz durch^^

    Habe vorhin mal neugierdehalber doch nen SS-test gemacht.also sowas komisches hab ich a noch nich gehabt.Streifen rein erster Strich,also Test-strich is ja immer gleich da u dann ist von vorne bis hinter den Test-Strich ein dunkelrosaner Strich gewandert O.o u da blieb er dann auch,allerdings zwar nich mehr so dunkel als er gewandert is aber noch ohne Augen zukneifen sichtbar.. aber halt Hinter den Test-strich. hab ich ja noch nie gesehn, also währe er davor gewesen hätt ich gesagt,hm naja könnt leicht positiv sein??
    Ich weiß ja das es eh noch eigentlich zu früh für den Test war(ab 10mhg,geht meiner) aber dadurch das ich die letzten Tage halt gar so müde bin dacht ich mal,ach egal test ich mal

    mensch mensch wird das spannend...Meine Mens kommen ja immer zwischen 8-9 spätestens am 10ten sind se dann da.

    @annika kann ich verstehen,einerseits will man "spät" als möglich anderseits aber dann doch nich so lange weil man ja schon gewissheit haben will:-)
    na ein Glück haben wir alle schon eines das uns ja eigentlich genug ablenken sollte;-)

    hach ja ich werd dann mich jetz auch kurz hinlegen is jetz scho länger ruhig u ich denk mal sie schläft jetz,aber spätestens in zwei Stunden weck ich sie auf,nich das sie auf den dummen Gedanken kommt,sie könnte ihren schlaf von in der Früh nachholen^^
    Antwort
  • Annika18081984
    Superclubber (113 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2012 22:35
    Hallo,
    @Tinka: Das mit deinem Test klingt sehr seltsam, hab ich noch nie gehabt.
    Ich bin aber auch so eine Viel-Testerin, ich kanns nie lassen. Bei meiner Tochter und in der 2.SS hab ich an ES+12 getestet und in dieser SS sogar schon bei ES+10.
    Aber du warst ja dann höchstens bei ES+8 oder ES+9, ob der Test da überhaupt schon was anzeigt weiß ich nicht.
    Dann habt ihr ja fast den gleichen NMT, es wird spannend :-)
    @Renni: Wie gehts dir denn? Was macht dein Mäusschen?

    Mein Termin war ok, ich konnte schon am Donnerstag abend kommen. Man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, die von der Größe genau 5+5 entsprach, was ich gestern war. Den Herzschlag konnte man noch nicht sehen, aber meine FA meinte das könne man so früh nur ganz selten, eher so ab 6+1 aufwärts.
    Jetzt hab ich Ende nächster Woche einen Termin um nochmal zu schauen.
    Zumindest ist alles da wo es hingehört, ich hoffe es geht alles gut weiter.

    LG und gute NAcht Anni
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2012 11:37
    Hallo miteinander

    mensch kann nich scho mittwoch sein???is ja furchtbar,diese Warterrei..

    @annika Daumen sind weiterhin gedrückt.schön auf dich aufpassen:-)

    is echt schlimm wenn man SS Tests zu Hause hat u man denkt es KÖNNTE geklappt haben. Aber bin noch ganz tapfer hab ihn noch nicht verbraten.aber wie es morgen früh aussieht weiß i noch nich so.. Müsste doch dann eigentlich was anzeigen WENN es gefunzt hätte... bild mir nämlich langsam ein das meine Brüste weh tun. u donnerstag, freitag hat ich so ein ziehen wie wenn meine Tage kommen würden,(könnte einnistung gewesen sein) allerdings hat ich das schon mal so mit den ziehen eine woche vor Mens u dann war aber auch nix .--ahhhhhrgh--

    Also wenn es nich geklappt hat dann glaub ich mach ich keine ovu-test mehr.seitdem ich die jetz mach,also jetz 2 Monat,dreh ich die letzte Woche ganz schön am Rad.
    Aber ich denk mal liegt auch daran das es jetz dann 6 monate ÜZ is und bei johanna hat es a im 6 üz geklappt und langsam werd ich ungeduldig ;-)))
    liegt wohl auch am meinen Sternzeichen, Widder :-P

    gestern war es sehr schön,hatten plantschbecken aufgestellt,gegrillt, war alles supi, abends dann noch schön zusammengesessen,u geredet,johanna hat zwar heut wieder sehr schlecht geschlafen..um halb eins hat se wieder geschrien,aber liess sich gleich beruhigen u hat allerdings dann nur bis halb sechs geschlafen!!! jetz ist se grad eben am Sofa eingeschlafen.
    Eigentlich sollt ich se ja aufwecken weil ja eigentlich schlaf erst nach den Mittagessen um halb eins is..aber heut nachmittag sind wir eh noch auf geburtstag eingeladen,da wird es eh nix mit Mittagsschlafen. mensch mensch..
    bin ich froh das mein Mann morgen wieder arbeiten geht u der Urlaub rum is, dann kehrt wieder unser normaler Alltag ein,auch wenn es sehr schön war viel zeit miteinander zu bringen:-) aber ich glaub das währ so oder so gewesen,ich denk mal Johanna macht wieder irgendeinen Wachstums-Schub-Entwicklungs schub

    sodala jetz hab ich ein Haufen geschrieben werd jetz mal versuchen mich zu gedulden,eigentlich kommen die Mens immer am 8ten,zumindest ne leichte Blutung immer,spätester Tag ist immer der 10te wo es halt dann "normal" ist.

    wünsch euch zwei nen schönen Sonntag noch
    und drück renni u mir natürlich die Daumen das Tante Rosa NICHT kommt:-)
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 06.08.2012 13:52
    hallo

    also auf den Geburtstag war es sehr schön,schläfchen hat geholfen,sind halb sieben heimgekommen,johanna u ich haben noch gebadet u dann dreiviertel acht ging es ins Bett,zwar hat sie sich nicht schön hinlegen lassen u ist augestanden u hat mama u papa gerufen aber hab sie dann nochmal hingelegt u ihr bissi gut zugeredet und siehe da heut hat sie wieder komplett bis sieben geschlafen:-)

    also bei mir hat es wahrscheinlich nicht geklappt,hatte heute früh schon beim abputzen minnimal hellrotes Blut drann :-(
    naja dann mal auf in einen neuen Zyklus.DIESESMAL aber mach ich mir keinen Stress-nehm jetz wieder meinen Sport in angriff-so Yoga-übungen u schwimmen dann ist man auch bissl mehr abgelenkt.
    kommt schon noch:-)

    werd jetz noch bissi am sofa schlummern.johanna schläft nämlich auch noch

    bis bald
    Antwort
Seite 1 von 10
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.