My Babyclub.de
Hoffe auf eure erfahrungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Catryn
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 15.07.2012 23:55
    hallo ihr lieben,
    ich hab folgendes problem ich hatte am 13.5 das letzte mal meine periode und nach dieser natürlich ungeschützten gv da ich und mein mann uns ein kind wünschen..... nun hab ich seit 1 woche ganz leichte blutungen die weg sind wenn ich liege und wenn ich auf bin wieder ganz leicht auftreten..... könnte es sein das ich trotz dieser blutungen schwanger bin? wer hat die selben erfahrungen gemacht???
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2012 07:27
    Das hört sich komisch an. Ich hatte zu Begin der Schwangerschaft auch Blutungen, aber um festzustellen ob du jetzt schwanger bist hilft wohl nur ein TEst oder der Besuch beim FA.
    Ich wünsche dir viel Glück
    Antwort
  • Catryn
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2012 11:57
    einen termin bei meiner fa hab ich schon aber der ist erst am 26.7 früher hat sie anscheinend keinen termin hab ihr das alles beschrieben aber ich hab das gefühl sie nimmt mich nicht ernst....... habe nun bei einer anderen einen termin gemacht aber der ist auch erst am mittwoch.....-.-
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.