My Babyclub.de
Hatte ich vorwehen oO?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kadda666
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 16.07.2012 10:47
    Hallo meine Lieben:)
    wollte mal wissen ob sich hier wer mit vorwehen auskennt?
    gestern hatte ich nämlich schmerzen die ich nich zuordnen konnte die hatte ich vor ein paar tagen auch schon mal.
    ich hatte diesen schmerz davor auch noch nie.ich versuche das mal zu beschreiben unzwar.
    es ging langsam los und hatte sich angefühlt als ob mein ganzer bauch krampft und dann wurde es immer doller bis es so eine art höhepunkt erreicht hat dann ging es wieder zurück das hatte ich ein paar mal..
    waren das jetz eig vorwehen?wenn ja wofür braucht man die eig?

    lg katharina plus tiara sophie inside (29ssw)
    Antwort
  • DelalaMin
    Powerclubber (80 Posts)
    Kommentar vom 16.07.2012 12:49
    Ich bin da etwas leicht überfragt. Würde aber sagen es kann gut sein, dass es leichte Vorwehen sind. Also wenn es wie du sagst ein ziehen/krampf im Bauch ist, dann solltest man sich einfach in die Wanne legen, dass entspannt sehr. Ich kann dir da folgenden Artikel empfehlen: http://www.babyclub.de/magazin/geburt/geburt/wehen/vorzeitige-wehen.html vielleicht hilft es dir weiter.

    Sonst hab ich in der Hebammensprechstunde ein ähnliches Anliegen gefunden, dass durch die Hebamme beantwortet wurde. Hier geht es auch um die Unterscheidung von richtigen Wehen zu Vorwehen: http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11375544.wie-vorwehen-von-richtigen-wehen-unterscheiden.html

    Und wenn die antwort aus der Sprechstunde nicht weiter hilft, dann kannst du auch selbst deine Frage stellen. Ist denk ich auch besser. Und falls es der Fall ist, dass die Schmerzen anhalten dann würde ich zur Hebamme gehen, falls du eine hast.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.