My Babyclub.de
Suche Mütter vorzugsweise in Hohenschönhausen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Yiskah
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.07.2012 12:49
    Hallo,
    ich bin Jessie (26) und wohne in Hohenschönhausen. Ichhabe ein Tochter, Miriam (13 Mon) und bin mit dem nächsten Kind ( vorraussichtlicher Entbindungstermin 3. Feb. 2013) schwanger. Leider kenne ich hier niemanden mit Kindern.
    Oft fällt mir rinfach die Decke auf den Kopf und allein im Park oder auf dem Spielplatz wird es irgendwann auch langweilig.
    Ich würde mich wirklich freuen wenn es hier noch jemanden gibt dem es ähnlich ergeht und der lust hätte sich mit uns zu treffen.
    Ich bin relativ flexibel also würde ich auch wo anders hin kommen falls du aus einem anderen Bezirk kommen solltest.

    Hoffe es findet sich jemand, oder soger mehrere,

    Liebe Grüße Jessie & Miri
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.