My Babyclub.de
Clearblue Ovu Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Lalelu_87
    Juniorclubber (26 Posts)
    Eintrag vom 19.07.2012 16:05
    Hallo ihr lieben...

    ich weiß nicht ob ich zu doof für diese Dinger bin oder die zu kompliziert...


    Wäre Super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Also, folgendes Problem habe ich meine App vom Handy sagt ich bin fruchtbar, mache dann den Test und was ist kein Smily... weiß einer was ich falsch machen könnte.

    Vielen Dank und liebe Grüße!!
    Antwort
  • Lalelu_87
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2012 19:00
    Danke... Probier es nächsten Monat nochmal jetzt erst mal warten.,
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2012 20:07
    hallo!

    @lalelu_87

    viel glück bei den nächsten tests!!!
    wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?

    liebe grüße*
    Antwort
  • Hibbelchen
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2012 19:47
    Hallo ihr Lieben,

    da muss ich Nicma zustimmen: Nur weil die App das sagt, muss man nicht gleich fruchtbar sein.
    Es ist auch gut zu wissen, wie der Zyklus und der eigene Körper so ungefähr funktioniert.
    Hier auf Babyclub gibt es so viele schöne und wichtige Infos, wie man seinen Körper besser kennenlernen kann.

    Wie Nicma schon schrieb, musst du die Ovutests mehrere aufeinander folgende Tage machen, so wie im Beipackzettel beschrieben.
    Ich persönlich habe am Abfang auch die teuren Tests von Clearblue benutzt, aber das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld.
    Ich benutze jetzt die ganz Blligen (im großen I-net- Versandhaus 20 stk ca. 3,70€) und teste an dem Tag, wo ich 2 dicke Striche habe nochmal mit Clearblu nach. ;)

    LG und viel Spaß beim Testen Hibbelchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.