menü
My Babyclub.de
Ultraschall

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.07.2012 18:34
    Hallo zusammen,

    habe da mal ne frage. Aber erst kurz zum hintergrund.
    Im April hatte ich eine FG mit Ausscharbung in der 8.ssw.
    Damals hat man bei mir bei 5+5 eine fruchthöhle mit einem kleinem weißen punkt gesehen.
    jetzt bin ich wieder schwanger und war heute beim arzt. bin heute 5+4 und man hat nur eine fruchthöhle gesehen. letzte woche bei 4+5 hat man eine winzig kleine FH gesehen.
    meine ärztin meinte, das die fh entsprechend der zeit auch groß geworden ist und das die Eiblase( oder wie man das nennt was an dem eierstocj hängt und für die hormonproduktion zuständig ist) auch gut aussieht. ein windei will sie aber nicht komplett ausschließen.

    jetzt frage ich mich, ist es in jeder ssw anders?
    kann es sein, dass nur zwischen einem tag der unterschied zwischen einem : ich sehe einen kleinen weißen punkt" und ich "ich sehe nur ne FH" liegen kann?

    ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

    danke jetzt schonmal für die antworten!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 20.07.2012 06:40
    Also die Entwicklung ist ja sehr rasant in der Zeit und manchmal ist ja auch mal der ES später gewesen als angenommen, das Alter des US-Geräts bzw. dessen Auflösung usw...soll heißen, dass es schon möglich ist, dass 1 Tag da einen Unterschied macht.

    Bei meiner Tochter war es so:
    Bei 4+4 konnte man im US nichts sehen
    Bei 5+4 Fruchthülle mit angedeutetem Dottersack
    Bei 6+5 Baby mit Herzschlag

    Mach dich nicht verrückt und gib deinem Krümel ein paar Tage Zeit, dann wird es sich in seiner vollen PPracht zeigen und du wirst sicher auch mit einem kleinen blubbernden Herzchen "belohnt"!

    Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Murmelbauch2009
    Kommentar vom 20.07.2012 06:40
    Also die Entwicklung ist ja sehr rasant in der Zeit und manchmal ist ja auch mal der ES später gewesen als angenommen, das Alter des US-Geräts bzw. dessen Auflösung usw...soll heißen, dass es schon möglich ist, dass 1 Tag da einen Unterschied macht.<br />
    <br />
    Bei meiner Tochter war es so:<br />
    Bei 4+4 konnte man im US nichts sehen<br />
    Bei 5+4 Fruchthülle mit angedeutetem Dottersack<br />
    Bei 6+5 Baby mit Herzschlag<br />
    <br />
    Mach dich nicht verrückt und gib deinem Krümel ein paar Tage Zeit, dann wird es sich in seiner vollen Pracht zeigen und du wirst sicher auch mit einem kleinen blubbernden Herzchen "belohnt"!<br />
    <br />
    Alles Gute!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern