My Babyclub.de
wie wars bei euch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Carina84
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 20.07.2012 14:09
    Hallo ihr lieben

    ich bin jetz 3 tage ueberfaellig und hab heut mal getestet aber der test sagt negativ!

    besteht noch hoffnung ?wann hattet ihr positiv
    Antwort
  • sunshine--90
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2012 22:19
    Hallo, nun ja 3 Tage ist ja nicht wirklich viel....
    Mein Test war erst nach 10 Tagen positiv.
    Also denke ich das du noch viel Hoffnung haben kannst und drücke die Daumen.
    Antwort
  • sunshine--90
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2012 22:19
    Hallo, nun ja 3 Tage ist ja nicht wirklich viel....
    Mein Test war erst nach 10 Tagen positiv.
    Also denke ich das du noch viel Hoffnung haben kannst und drücke die Daumen.
    Antwort
  • Zaza82
    Superclubber (412 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2012 18:26
    3 Tage ist wirklich nicht viel.. Dasdauert noch!
    Antwort
  • mele2012
    Powerclubber (87 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2012 10:56
    Ich muss dazu sagen, dass es leicht passieren kann, dass Frau einen SS-Frühtest macht, der positiv ausfällt und sie dann aber gar nicht schwanger ist. Rund 50% aller Schwangerschaften enden so, ohne dass Frau auch nur irgendwas mitbekommt. Wann ist es am Besten für den Test: Also man könnte ab ES+10 Testen aber das ist sehr unsicher, am besten ist es 2 Tage nach NMT denn da ist das HCG-Hormon wirklich sehr hoch und der Test fällt höchstwahrscheinlich positiv aus!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.