My Babyclub.de
Austausch von (viel) Erfahrungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sennama
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 20.07.2012 15:44
    Hallo ihr lieben,

    ich bin 27, habe eine Tochter und wäre nicht abgeneigt noch ein kind zu bekomm. würde mich freuen wenn es mädels gibt die sich melden um ein paar erfahrungen auszutauschen oder vielleicht auch mal ein kaffee trinken zu gehen. *klingt wie ein Date*
    Naja nicht falsch verstehen...... ;O)
    Freu mich auf antworten....

    LG
    Antwort
  • superhugo
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2012 16:45
    Hallöchen, ich bin Mandy, 38 verheiratet und habe 2 Kinder, Tom Oskar 7 Jahre und Stine Paulina 18 Monate.
    Wir könnten uns das Leben ohne das 2.Kind gar nicht mehr vorstellen.
    Wenn alles passt dann legt los für ein 2.Kind.
    Liebe Grüße und vielleicht bis bald
    Mandy
    Antwort
  • Sennama
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2012 17:43
    hallo mandy,

    wir wollen schon noch ein kind aber es klappt ja meist nicht so schnell.
    wollt ihr noch ein drittes?
    habt aber auch sehr spät noch nachgelegt! ist das für den grossen ein problem oder eher eine bereicherung?
    finde halt 5 jahre oder so sehr viel. hatte das mit meiner schwester auch und, mal davon ab das wir komplett verschieden sind, haben wir uns nie wirklich verstanden. lag vielleicht auch daran das unsere eltern nicht viel mit uns als familie gemacht haben.... wer weiss.
    was mich jetzt noch interessiert.... woher kommt der name stine?

    LG
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2012 18:05
    hallo sennama =)
    ich bin 32j. und habe einen sohn von 15 monaten
    wir wollen auch noch ein geschwisterchen für jonas!

    seid ihr denn schon lange am üben für nachwuchs?

    ganz liebe grüße
    renni*
    Antwort
  • Sennama
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2012 18:32
    hallo renni,

    also "wir" üben schon ein bissl aber nicht speziell. Nach dem motto wenns passiert ist ok und wenn nicht auch. aber jetzt bin ich der meinung das ich es intensiver verfolgen möchte. nur weiss er das nicht soooo direkt.
    Jonas ist ein schöner name....
    wann wollt ihr denn das 2. angehen?

    LG
    Antwort
  • Jenny_26
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2012 19:30
    Hallo,

    ich bin 28 Jahre und habe 2 Kinder. Leander ist 6 und kommt bald in die Schule und Lulu ist 20 Monate und eine wunderbare Bereicherung für die ganze Familie. Gerade für den Großen ist es das Schönste, eine Schwester zu haben. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, die viel miteinander spielen. Es ist sehr schön so. Eigentlich wollte ich gerne 5 Kinder, jetzt fühlt sich aber erstmal alles sehr "komplett" an.

    Ich wünsche euch ganz viel Glück für eine baldige Schwangerschaft. Wir überlegen auch, ob wir noch nachlegen wollen.

    LG, Jenny
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2012 20:38
    @ sennama
    wir sind fleißig beim üben ;-)
    wünschen uns sehr das wir bald nachwuchs bekommen...

    dein freund will aber schon auch noch ein 2.tes kind oder?

    grüßle*
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2012 20:45
    @ jenny
    5 kinder wolltet ihr? wow.....
    ich kann es mir auch gar nicht vorstellen das jonas alleine bleibt
    habe selber 2 geschwister und das war einfach ne schöne zeit als kinder...
    wolltet ihr so nen großen abstand zwischen den beiden
    oder hat es gedauert bis es mit der lulu geklappt hat?


    @ superhugo
    habt ihr schon abgeschlossen mit der familienplanung?

    liebe grüße
    renni*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.