My Babyclub.de
Brauche einen guten Rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sennama
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 22.07.2012 16:49
    Hallo an alle,

    Ich habe bereits ein Kind und auch viele schlimme krankenhausaufenthalte mit ihr durchgemacht.
    überlege seid einiger zeit ob ich doch noch ein kind will. der wunsch ist schon da, aber auch die angst nochmal ein kind zu bekommen, was krank ist. vielleicht gibt es ja mamis hier denen es auch so geht/ ging. würde mich über jede antwort freuen, auch wenn es eine antwort ist die mir vielleicht davon abrät.

    LG
    Antwort
  • renn123
    Superclubber (158 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2012 17:27
    hallo sennama,

    meine meinung dazu ist, das es mit dem 2.kind nicht auch so werden muß
    laß dich bitte nicht abeschrecken!
    weis zwar n icht genau was ihr durchgemacht habt
    aber hab mut zu einem 2.kindchen....

    wie steht dein partner dazu?


    liebe grüße
    renni*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.