My Babyclub.de
bleibt mein Kinderwunsch für immer?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • aniwi
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.07.2012 10:50
    Hallo,
    wir sind nun seid einem Jahr am üben.
    Ich kenne meine fruchtbaren Tage und wir verlieren auch nicht die lust an uns.

    Aber kann es an den Schildrüssenproblemen liegen die ich habe?, die bis vor kurzem eigentlich noch nicht behandelt werden mussten?

    Ich war sogar schon 2 zyrklen bei der fruchtbarkeitsmassage, sie hat die gebärmutter wieder hoch geholt, doch nichts hat geholfen.

    In diesem jahr sind sooooooooo viele schwanger geworden, es ist sehr frusrierend, besonders wenn alle fragen bist du schwanger, oder sagen jetzt könnte ja endlich mal ein kind kommen.

    Meine Fa meint es wäre alles in ordnung.
    Aber den Druck halte ich bald nicht mehr aus und habe angst das es für immer so bleiben wird.

    lg
    Antwort
  • Hase81
    Very Important Babyclubber (600 Posts)
    Kommentar vom 05.09.2012 07:23
    @aniwi: Dieses Gefühl und die Angst, dass ich nie Kinder haben werde, hatte ich auch. Mache doch mal einen Termin bei einer KiWu-Klinik aus. Die Untersuchungen dort sind meist noch viel umfangreicher wie beim FA.
    Wir haben es auch 2,5 Jahre probiert. Jetzt bin ich nach einer ICSI in der 11. Woche schwanger und überglücklich.
    Viel Glück wünsche ich Dir weiterhin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.