menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im August 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 08.08.2012 17:55
    ein sonniges Hallo an alle!

    Hab ein paar Tage (oder mehr) nichts von mir hören lassen. Bin ganz erfreut wie schnell unsere Hibbelrunde größer wird.
    Herzlich Willkommen an alle neuen!

    Ich war letzte Woche zur ersten Blutabnahme bei meiner FÄ. Kommenden Dienstag und danach den Montag muss ich wieder. Bin gespannt was mein Hormonstatus so Preis gibt...

    Wir haben auch wieder angefangen zu üben. Diesmal bin ich entspannter und lasse die Ovutests weg. Hat ja letzten Zyklus nichts gebracht diese Nervosität und so... Wir haben auch einen Gang runtergeschaltet was die Übungsfrequenz angeht ;-) wenns zeitlich nicht passt, dann eben nicht. Soll ja auch Spaß machen. Müsste ungefähr Freitag oder Samstag meinen ES haben. Da ich aber nicht teste, lassen wir uns überraschen was diesen Zyklus passiert.

    Nach dieser plötzlich langen Warterei auf meine Mens, die vier negativen SSTests und der scheinbar geplatzte Zyste (von der ich ja vorher gar nichts wusste) will ich mir keinen Stress mehr machen. Das hat mich total runtergezogen...

    Wir starten postiv und optimistisch in den neuen ÜZ!

    LG Mel
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 08.08.2012 20:35
    @alle vielen Dank für euren netten Worte.

    Ich sehe das genauso wie MelDiamond. Wenn man wirklich schon lange übt, oder weiß, das körperlich etwas vorliegt, würde ich auch mit Hilfe von Ärtzen bzw. bestimmten "Hilfsmitteln" (ihr wisst schon was ich meine?!) versuchen. Aber sonst ganz entspannt (so wie es in der Situation eben geht) versuchen nicht immer darüber nachzudenken. Ich kenne so viele im meinen Bekanntenkreis, die sich verrückt gemacht haben und erst als sie die faxen Dicke hatten und nicht mehr daran gedacht haben, plötzlich schwanger geworden sind. Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan. Merke ich selber auch.

    Vor meiner letzten SS hatte ich auch die Pille genommen. Als ich sie abgesetzt habe, dachte ich: vor einem halben Jahr tut sich da eh nichts, da sich der Körper erst wieder regulieren muss (stimmt natürlich auch). Im 2. UZ war ich schwanger, ohne geplant an meinem Eisprung geübt zu haben. der FA teilte mir damals mit, dass das gar nicht so unüblich ist, da der Körper dann hormonell explodiert.
    Ich war auch erstaunt.
    Meine Mens kündigt sich auch gerade an. Das bedeutet mein Zyklus ist ungefähr 31 Tage lang. Nun kann ich mich auch in eure Liste eintragen, wenn ich darf???
    Antwort
  • Profilfoto  nafnaf
    Kommentar vom 09.08.2012 00:24
    @MelDiamond: wie lange hast du denn auf deine mens warten müssen und hattest du Symptome? Bin ja im Moment auch am warten und zwei Tests waren negativ. Kann ja bei mir auch was anderes sein als eine Schwangerschaft.
    Alles kann nichts muss.

    LG nafnaf
    Antwort
  • Profilfoto  nafnaf
    Kommentar vom 09.08.2012 00:46
    @Honigkuchenpferd86: die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Brinamum
    Kommentar vom 09.08.2012 08:21
    Guten Morgen in die Runde!!!
    Da ich auch gerade am hibbeln bin würd ich sehr gern hier bei Euch unter gleich gesinnten sein;-)...bin / sind jetzt im 8. ÜZ und hoffe das es diesmal geklappt hat mit nem Geschwisterchen für unsere Püppi!?!
    Schaun ma mal...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2012 08:23
    @Brinamum Herzlich willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 09.08.2012 09:22
    @nafnaf also ich war 10 Tage überfällig! Hatte eine Woche nach dem ES immer so ein Ziehen im Unterleib, rechts in der Leiste. Das Ziehen wurde immer stärker und irgendwann hatte ich Unterleibsschmerzen als würde ich meine Mens bekommen. Habe gehört, dass das auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein können und habe gehofft! Aber die Tests waren jedesmal negativ. Mir war abends immer übel, aber Brüste waren normal.
    Die FÄ hat dann Flüssigkeit im Bauchraum gefunden und meinte, dass ich scheinbar eine geplatzte Zyste hatte. Was aber an sich nicht so schlimm ist.
    Da in meinem Umkreis gerade 5 Frauen schwanger sind, meinte sie sogar, dass ich evtl so eine Art Scheinschwangerschaft hatte. Die Psyche kann viel machen!

    Wir beobachten jetzt einfach mal meinen Hormonstatus. Muss an drei Terminen in diesem Zyklus zum Blutabnehmen. Bin gespannt was dabei herauskommt!

    Und wie oben gesagt, werde ich mir diesen Zyklus keinen Kopf drum machen. Zumindest versucht man es... bis jetzt ist alles schick und ich bin entspannt. Gehe zum Glück auch wieder arbeiten. Die zwei Wochen Urlaub, in denen ich mich ganz und gar auf meinen Körper konzentrieren konnte, waren nicht gut!

    Antwort
  • Profilfoto  nafnaf
    Kommentar vom 09.08.2012 10:08
    @MelDiamond: oh je diese Anzeichen kenne ich wirklich gut. Ich warte heute nun 17 Tage. Da wird mir ganz flau im Magen wenn man das so liest. Habe bis jetzt zwei Tests gemacht. Der letzte war vor 12 Tagen und halt auch beide negativ. Nächste Woche hab ich einen Termin beim Fa.
    An den brüsten hab ich bis jetzt auch keine schmerzen, übel war mir nur 1 mal und so schnell wie es kamm, wars dann auch wieder weg. Aber dieses ziehen in der leisten Gegend und unterleibschmerzen hatte ich auch.
    Was der Körper alles mit einem anstellen kann ist echt der Wahnsinn.

    Kamm bei dir die mens dann ganz plötzlich oder mit den üblichen schmerzen? In welchem ÜZ bist du jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 09.08.2012 10:56
    @nafnaf sie kam dann ganz plötzlich! und dann hatte ich wieder krasse Schmerzen. Aber seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich jedes Mal schlimme Unterleibskrämpfe, wenn ich meine Mens habe. zumindest dann den ersten Tag.

    Naja eigentlich sind wir erst im 2.ÜZ... habe anfangs noch einen dazu gezählt, in dem wir nicht verhütet haben. Aber genau in der fruchtbaren Woche war ich auf Kitareise. Und somit konnte das eh nichts werden im "1.ÜZ" und somit habe ich diesen dann nicht mehr dazu gerechnet.
    Also wie du siehst alles noch ganz frisch. Aber wenn alle um einen herum schwanger sind, dann setzt man sich irgendwie unterbewusst unter Druck. Das habe ich mir geschworen, mache ich nicht nochmal!
    Antwort
  • Profilfoto  nafnaf
    Kommentar vom 09.08.2012 12:10
    @MelDiamond: das mit dem unter Druck gesetzt fühlen kann ich nach empfinden. Habe im Moment zum Glück niemanden um mich herum die schwanger sind, jedoch einige mit kindern. Von 3 Monaten bis 6 Jahre alles dabei und das setzt einen auch unter Druck.
    Wenn man diesen Stress mit Knopfdruck abschalten könnte wärs das beste.

    Echt ein absolut spannender und stressiger Lebensabschnitt. Aber für das Ergebnisse lohnt es sich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2012 16:02
    @MelDiamond und nafnaf:

    Das stimmt allerdings, dass man da leicht unter Druck geraten kann.
    Bei uns in der Arbeit werden auch immer mehr schwanger. Meine Kollegin heiratet auch und die möchte auch ein Baby.......

    Drück weiterhin allen die Daumen, dass es bald klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 10.08.2012 00:24
    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1.Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übungszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)



    ♥ Juni Liste ♥

    Him-Pim: 03.06.2012 (29 J. L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Lina84: 07.06.12 (5 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama, Tempi)
    Mia2013: 11.06.12 (34Jahre 2ÜZ nach Spiralentfernung,2 KInder, Folio Forte)
    mitzi11: 16.06.2012 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure)
    Schneewittchen83: 28.06.12 (15 ÜZ, 28 J. keine Kinder Möpf, Jod, Folsäure)

    ♥ Juli Liste ♥
    Snowwhite86: (26 Jahre, NMT noch unbekannt, 4. ÜZ), Möpf


    ♥ August Liste ♥
    mausi25: 03 oder 28.08.12 (26 Jahre,24. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Termin zur Eileiterspülung und Bauchspiegelung am 20.07.12
    Marina310: 6.08.12 (7.ÜZ nach FG, 27.Jahre, GynVital, Tempimessen,keine Kinder) 25.07.12 Termin im KiWu Zentrum
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    Hibbelchen: NMT 06.08.12 (7. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folsan, AIDE Ovutests)
    kopenhagen81: ca 13.08.12 (6.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    Stephi88: ? (25.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    Nicma84: 21.08.12 ÜZ 5 (28, keine Kinder, Femibion Clearblue Ovutest)
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)
    honigkuchenpferd86: NMT 23.08.12 ( 25, keine Kinder, 1. ÜZ, Folio forte, Möpf)
    MelDiamond: 26.8.12 (2.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox 50,
    Hibbelchen: NMT 31.08.12 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)


    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    nurfine: 04.09.12 (17. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Tinka24:,NMT 8.9.2012, 26 Jahre, 5 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Motte33: NMT 09.09.2012, 33 Jahre, 1ÜZ 1 Tochter, Folsäure

    Guten Abend Mädels,

    meld mich auch noch mal. Ich kann verstehen, dass wenn viele um einen Herum schwanger werden, man irgendwann das Gefühl hat: alle sind schwanger nur ich nicht. Man sieht dann plötzlich auch nur noch Frauen mit dicken Bäuchen um einen herum, oder? Geht mir zumindest so.

    Schöne Restnacht noch.

    LG Motte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2012 13:49
    @motte 33 also mir geht genauso, seit ich den Kinderwunsch habe, seh ich überall nur schwangere und Baby, beim Einkaufen, in der Stadt, selbst auf der Arbeit habe ich das Gefühl, das die Kunden alle schwanger sind... ist schon ziemlich seltsam ... :-)

    LG Kitti120
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2012 07:09
    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1.Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übungszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)



    ♥ Juni Liste ♥

    Him-Pim: 03.06.2012 (29 J. L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Lina84: 07.06.12 (5 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama, Tempi)
    Mia2013: 11.06.12 (34Jahre 2ÜZ nach Spiralentfernung,2 KInder, Folio Forte)
    mitzi11: 16.06.2012 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure)
    Schneewittchen83: 28.06.12 (15 ÜZ, 28 J. keine Kinder Möpf, Jod, Folsäure)

    ♥ Juli Liste ♥
    Snowwhite86: (26 Jahre, NMT noch unbekannt, 4. ÜZ), Möpf


    ♥ August Liste ♥
    mausi25: 03 oder 28.08.12 (26 Jahre,24. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Termin zur Eileiterspülung und Bauchspiegelung am 20.07.12
    Marina310: 6.08.12 (7.ÜZ nach FG, 27.Jahre, GynVital, Tempimessen,keine Kinder) 25.07.12 Termin im KiWu Zentrum
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    kopenhagen81: ca 13.08.12 (6.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    Stephi88: ? (25.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    Nicma84: 21.08.12 ÜZ 5 (28, keine Kinder, Femibion Clearblue Ovutest)
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)
    honigkuchenpferd86: NMT 23.08.12 ( 25, keine Kinder, 1. ÜZ, Folio forte, Möpf)
    MelDiamond: 26.8.12 (2.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox 50,
    Hibbelchen: NMT 31.08.12 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)


    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    nurfine: 04.09.12 (17. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Tinka24:,NMT 8.9.2012, 26 Jahre, 5 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Motte33: NMT 09.09.2012, 33 Jahre, 1ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Amelie2013: NMT 09.09.2012, 25 Jahre, 3 ÜZ, keine Kinder, Femibion 1, Tempi messen, Ovutest

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2012 07:24
    @ Nicma84: Vielen Dank für deine ERfahrung mit dem Tempi messen. Habe heute angefangen damit,mal sehen was raus kommt.

    Wünsche allen viel Glück das es bald klappt. Und ich weiß auch wie es ist, wenn man nur Schwangere und KInder sieht. Ich hatte jetzt mal bei mir auf Arbeit eine KUndin, die hat Folsäure verlangt und war überhaupt nicht glücklich-,, Mensch Mädel habe i mir gedacht, sei doch froh das du ein Kind bekommst-manch andere wünschen sich eins und es klapppt nicht``-Im Familienkreis bekommt die Schwägerin(25) von meinem Freund im Dezember ihr 2.Kind. Und das ist jedesmal so schlimm für mich sie zu sehen. Am Montag hat ihr Mann Geburtstag und das wird echt der Horror für mich,grad jetzt wo i weiß das es ni geklappt hat. Ja und meine Mutti drängt auch drauf,das sie Oma werden will- also jede Menge Druck von außen und dazu macht man sich ja auch noch selber Druck genug- also wenn jemand ein Mittel weiß was den Druck nimmt, dann sagt es mal.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 11.08.2012 18:12
    Hey Mädels!

    @Amelie: Das kenn ich nur zu gut. Von meiner Familie kommen solchen Sachen nicht, aber von der meines Freundes. Da kommt oft: Ach wenn ihr Kinder habt...ich würd sooo gern oma werden.....wir haben neue möbel für den flur gekauft -> da passt jetzt auch ein kinderwagen hin.......usw usw.
    Gut er ist 10 Jahre älter als ich, aber es ist immer noch unsere Sache.
    Ich find uns nach zwei Jahren Beziehung mit diesem Schritt schon echt schnell! :-)
    Gott sei Dank wissen die alle nicht, dass wir fein üben! ^^

    Bei mir gibts sonst eigentlich nix neues. Heute Abend ist erstmal ne super Houseparty....ich hab so Lust auf Tanzen und Feiern...Ich freu mich sooooo. Ich werds richtig ausnutzen! ;-)

    glg vom feierwütigen Honigkuchenpferd
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 11.08.2012 18:14
    p.s. @amelie: wir haben gesagt: wir wollen keine kinder uns reicht unser hund ^^
    gibt zwar lange gesichter...aber auch kurzfristig ruhe *hihi*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2012 20:42
    @ Honigkuchenpferd: Bei uns weiß es auch niemand,gut wir sind über 5 jahre zusammen,da kann man sich das schon denken,a wenn wir drauf angesprochen werden,sagen wir immer ganz trocken-wir haben noch 10jahre Zeit.- die Familie von meinem Freund hält sich sehr zurück,sie haben ja schon ein Enkel und das zweite kommt im Dezember-da kümmern die sich eh mehr um die Familie von seinem Bruder als das sie mal zu uns kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2012 11:40
    Bei uns wissen es genau meine Mama und meine Oma.
    Sonst keiner. Die anderen könnten es erahnen. Letztes Jahr standesamtliche, dieses Jahr kirchliche Hochzeit :-)
    Ich find das ist auch besser, wenn nicht jeder Bescheid weiß. Dann wird man nicht immer und immer wieder gefragt und ist da auch schon ein bisschen entspannter

    Irgendwie hatte ich heute so ein Ziehen im Unterleib.

    Merkt ihr eigentlich euren ES? Wenn ja wie?
    Antwort
  • Profilfoto  kopenhagen81
    Kommentar vom 13.08.2012 12:28
    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1.Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übungszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)



    ♥ Juni Liste ♥

    Him-Pim: 03.06.2012 (29 J. L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Lina84: 07.06.12 (5 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama, Tempi)
    Mia2013: 11.06.12 (34Jahre 2ÜZ nach Spiralentfernung,2 KInder, Folio Forte)
    mitzi11: 16.06.2012 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure)
    Schneewittchen83: 28.06.12 (15 ÜZ, 28 J. keine Kinder Möpf, Jod, Folsäure)

    ♥ Juli Liste ♥
    Snowwhite86: (26 Jahre, NMT noch unbekannt, 4. ÜZ), Möpf


    ♥ August Liste ♥
    mausi25: 03 oder 28.08.12 (26 Jahre,24. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Termin zur Eileiterspülung und Bauchspiegelung am 20.07.12
    Marina310: 6.08.12 (7.ÜZ nach FG, 27.Jahre, GynVital, Tempimessen,keine Kinder) 25.07.12 Termin im KiWu Zentrum
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    Hibbelchen: NMT 06.08.12 (7. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folsan, AIDE Ovutests)
    Stephi88: ? (25.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    Nicma84: 21.08.12 ÜZ 5 (28, keine Kinder, Femibion Clearblue Ovutest)
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)
    honigkuchenpferd86: NMT 23.08.12 ( 25, keine Kinder, 1. ÜZ, Folio forte, Möpf)
    MelDiamond: 26.8.12 (2.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox 50,
    Hibbelchen: NMT 31.08.12 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)


    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    nurfine: 04.09.12 (17. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Tinka24:,NMT 8.9.2012, 26 Jahre, 5 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Motte33: NMT 09.09.2012, 33 Jahre, 1ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 13.08.2012 14:03
    Hallo Mädels

    ich meld mich auch mal wieder:-)

    @lupina Also ich merk ihn nich immer,aber WENN dann habe ich ein ziehen,so wie wenn die Mens kommen würden.

    @amelie find ich gut das ihr euch da nich stressen lasst. kann ja ziemlich nervenaufreibend sein. Bei uns wissen es auch nicht viel.nur ein paar Freunde,nich mal oma´s u opas:-) aber wenn man schon ein kind hat wird man trotzdem so nach einen jahr aufs "zweite" angesprochen. Unsere Antwort immer: Wenn "der da oben" will das wir noch ein Geschwisterchen für unsere Maus kriegen,dann wird es uns willkommen sein- u damit is dann das Thema beendet:-)

    @honigkuchenpferd haha das is ja mal witzig mit den Hund:-) sollt ich meiner Freundin sagen,die versuchen scho seit oktober 2010 schwanger zu werden,das sie sich halt jetz nen hund zulegen wollen, vielleicht is dann der Druck von aussen zumindest weg *daumen hoch*

    @motte,kitty und nicma man...ganz schö frustrierend vor allem von nicma mit den Zug-Pärchen..,kenn ich, man freut sich zwar schon für andere aber irgendwie -so geht es mir zumindest-bin ich da scho neidisch.

    was mich halt immer so fasziniert das anscheinend gerade jetz ganz viele Kugelbäuche oder in meinen Fall auch echt heftig lauter Mütter wo das 2te Kugelbäuchen stolz vor sich hertragen :-( und halt mit Kind 1 am Spielplatz sind(letzte woche erst beobachtet) Kind spielt u Mami schaut verträumt kind zu u streichelt ihr Babybäuchlein. dacht ich mir auch nur...mensch wenns nur bei uns schon soweit währ u war richtig neidisch *pfui,da mag ich mich dann selber nich leiden*

    @brinamum trag dich mal in die liste ein:-) wie gehts euch?erzähl mal was

    an alle glücklichen Positiv-tester, wie geht es euch denn jetz überhaupt,lasst mal was von euch hören u versprüht mal ein paar Schwangerschafts-Viren bitteschön :-)

    soo jetz hab ich ein Haufen geschrieben, Mausi schläft noch,danach gehen wir zum wöchentlichen Mutter-kind nachmittags Kaffee,kuchen,wo die Kinder sich dann austoben "könnten"

    bis bald eure Tinka :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2012 14:29
    @tinka wir haben bald auch einen schönen runden Babybauch *ganzfestdiedaumendrück* und ich finde auch, das die Positivtester mal ein paar Viren verteilen könnten. Viel Spaß euch beiden nachher bei gemeinsamen nachmittag

    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1.Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übungszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)



    ♥ Juni Liste ♥

    Him-Pim: 03.06.2012 (29 J. L-Thyrox 100, keine Kinder)
    Lina84: 07.06.12 (5 ÜZ, 27 J., keine Kinder, A-Z Mama, Tempi)
    Mia2013: 11.06.12 (34Jahre 2ÜZ nach Spiralentfernung,2 KInder, Folio Forte)
    mitzi11: 16.06.2012 (12. ÜZ, 28 J., keine Kinder; Folsäure)
    Schneewittchen83: 28.06.12 (15 ÜZ, 28 J. keine Kinder Möpf, Jod, Folsäure)

    ♥ Juli Liste ♥
    Snowwhite86: (26 Jahre, NMT noch unbekannt, 4. ÜZ), Möpf


    ♥ August Liste ♥
    mausi25: 03 oder 28.08.12 (26 Jahre,24. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Termin zur Eileiterspülung und Bauchspiegelung am 20.07.12
    Marina310: 6.08.12 (7.ÜZ nach FG, 27.Jahre, GynVital, Tempimessen,keine Kinder) 25.07.12 Termin im KiWu Zentrum
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    Hibbelchen: NMT 06.08.12 (7. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Folsan, AIDE Ovutests)
    Stephi88: ? (25.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    Nicma84: 21.08.12 ÜZ 5 (28, keine Kinder, Femibion Clearblue Ovutest)
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)
    honigkuchenpferd86: NMT 23.08.12 ( 25, keine Kinder, 1. ÜZ, Folio forte, Möpf)
    MelDiamond: 26.8.12 (2.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Euthyrox 50,
    Hibbelchen: NMT 31.08.12 (8. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)


    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    nurfine: 04.09.12 (17. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Tinka24:,NMT 8.9.2012, 26 Jahre, 5 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Motte33: NMT 09.09.2012, 33 Jahre, 1ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    kitti120:NMT ca 03.09.12 (1ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, folio forte)
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 13.08.2012 17:48
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr konntet alle das schöne Wetter am Wochenende genießen. Endlich nochmal den Grill anschmeißen, war unser Motto.
    Nächste Woche müsste ich meinen Eisprung haben. Mit gespannt. Ist schon schwierig nicht immer daran zu denken.
    Wie schaut es bei euch aus. Hattet ihr alle einen stressfreien Wochenstart?

    Ich fänds schön wenn es mit dem Nachwuchs jetzt in den nächsten 4 Monate klappt. Ich hätte gerne wieder ein Frühjahrs/Sommerkind. Mit meiner Großen fand ich es auch immer schön Kindergeburtstage draußen zu feiern. Natürlich sind andere Dinge wichtiger. Gesundheit usw., aber wenn das klappt fänd ich es schön.
    Wie steht ihr dazu?

    @Lupina: meinen ES merke ich meist auch. So ein ziehen im Unterleib, ähnlich wie bei der Mens. Ausserdem verändert sich der Zervixschleim, den ich in diesem Zeitraum immer so 5 Tage habe.

    @alle: wir haben auch Niemanden erzählt, dass wir üben. Allerdings können sich das Viele auch schon denken, da wir gesagt haben, dass wir solange nicht warten wollen (wegen unserem Alter usw.)

    Liebe Grüße an alle Neuen!!!

    LG Motte
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 13.08.2012 17:57
    Hi Mädels!

    @Lupina: Ich merke meinen Eisprung auch...wie alle anderen schon geschrieben haben ists wie ein Ziehen vor der Mens. Klar und am Zervixschleim merk ichs dann auch wird von dick gelblich zu ganz klar und zäh.

    @Motte: Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich natürlich auch gerne ein Frühjahr- bzw. Sommerkind haben. Würde aber keine Übungspause einlegen, wenn ich über den Zeitraum hinweg bin. So wichtig ists mir nicht.
    Hatte einen ganz stressfreien Wochenstart...gleich wird auch nochmal der grill angeworfen..ist einfach zu schönes wetter.


    @all: ich habs ja schon hin und wieder erwähnt.....ich hab das gefühl mir drückt jemand von innen gegen mein becken, so in schambein/gebärmutterhöhe. ich kann euch sagen, das ist vielleicht mal unangenehm....mal mehr mal weniger...ich glaub meine psyche spielt mir da nen streich mit pseudosymptomen ^^
    hilfe..ich bin hibbeliger als ich sein wollte :-o

    liebste grüße vom honigkuchenpferd
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 13.08.2012 18:07
    @Honigkuchenpferd: klar, so wichtig ist es mir auch nicht. Wäre halt nur schön, wenn es klappt! Aber Pause machen, würde ich auch nicht. Im Moment ist zufällig ja die zeit, wo es ein Frühjahr- oder Sommerkind werden würde.
    Antwort
Seite 5 von 11
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste