My Babyclub.de
Süße Bilder fürs Kinderzimmer

Antworten Zur neuesten Antwort

  • thk17
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 05.08.2012 10:02
    Liebevoll handgemalte Acrylbilder speziell für Kinder. Jedes Bild erzählt eine kleine Geschichte. In einer Online-Galerie kann man in die phantastische Welt der bunten Kinderzimmerbilder eintauchen.

    www.lakritzi.de
    Antwort
  • 2fachGlueck
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2012 11:44
    Also wenn ich an süße Bilder fürs Kinderzimmer denke, dann fallen mir da sofort die Bilder ein von meinen Kindern. Sie sehen eigentlich in jeder Situation, in der ich sie fotografiere, sehr süß aus :)
    Wir haben nun die ersten selbstgemalten Bilder gerahmt und ins Zimmer gehängt, und dazu dann ganz viele Bilder kurz nach der Geburt. Haben zwei große Bilder als Poster drucken lassen (in schwarz- weiss), die nun bei uns im Flur hängen. Dort gab es auch noch Rabatt, weil es unsere ersten Bestellungen waren: http://www.apalis.de/.
    Mittlerweile werden es mehr und mehr Bilder und Zeichungen, ich weiss schon gar nicht mehr wohin damit ;)
    Antwort
  • xfreaky007
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2012 21:29
    hallo :-)
    daran sind wir auch interessiert. wo ist denn diese online-galerie?
    lg
    Antwort
  • MamaMai2012
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 28.12.2014 14:52
    Ich habe im Kinderzimmer auch ganz viele Bilder von meiner Tochter kennen. Habe die jedoch selber gemacht, sind trotzdem ganz schön geworden:-)
    Antwort
  • thk17
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2015 09:11
    Hier ist die Adresse der Online-Galerie als Link:
    http://www.lakritzi.de
    Antwort
  • mommyhannah87
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 26.03.2015 09:58
    Also meine Schwester ist Fotografin und hat von ihrem Spatz super tolle Bilder gemacht, die jetzt im Kinderzimmer an der Wand einen Platz gefunden haben. Sobald ich mein erstes Kind bekomme, wird siefür mich auch solche Bilder machen *-*
    Antwort
  • DieIna
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 17.02.2016 09:10
    Wir haben am Anfang nicht so viele Bilder gehabt, nur eben selbst ausgesuchte. Später als der Kleine etwas älter war, waren es dann seine selbstgemalten Bilder. Jetzt ist er 6 und es sind Star-Wars-Bilder :D :D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.