menü
My Babyclub.de
<3 <3 <3 JULI-MAMAS 2012 <3 <3 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sari86
    Eintrag vom 09.08.2012 14:39
    Huhu...hier endlich ein Club für die Juli Mamis 2012. Man kann sich ja evtl. noch ein bisschen austauschen und Fragen oder Erfahrungen schreiben.
    Bis bald :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 09.08.2012 14:50
    Ach nein, das ist nicht der Club...aber den habe ich gerade extra noch erstellt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 09.08.2012 14:51
    Ich bin dabei ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 10.08.2012 12:15
    Habe aber noch keinen Clubantrag von dir Kruemel.
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemel2012
    Kommentar vom 10.08.2012 16:03
    hmm wie geht das
    Antwort
  • Profilfoto  Sari86
    Kommentar vom 10.08.2012 16:37
    Na gehst oben auf club. Anschließend suchst du nach juli mamas 2012. Gehst auf den club und stellst n antrag oder trittst bei. Wenns nicht geht...hier die gruppe geht ja auch zum schreiben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2012 10:20
    Hallo
    wir haben es auch geschafft, leider nur per notkaiserschnitt, aber schwamm drüber, nun ist er endlich da.
    wurde dann doch der 01.08., a´lso bin ich gar nicht mehr juli mama geworden ;-)
    wie gehts euch mit euren zwergen? wachsen sie alle kräftig? wir haben nach 1 woche schon 350gr mehr auf der waage, der kleine hört gar nicht mehr auf zu trinken - und ich komm mit dem essen kaum hinterher. nachts pennt er im 4 stunden rhytmus und lässt mich schön ausruhen zwischendurch. ich geniesse es, so lange es noch so geht, kann ja morgen schon wieder alles anders sein.
    lieben gruss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern