My Babyclub.de
<3 <3 <3 JULI-MAMAS 2012 <3 <3 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sari86
    Powerclubber (75 Posts)
    Eintrag vom 09.08.2012 14:39
    Huhu...hier endlich ein Club für die Juli Mamis 2012. Man kann sich ja evtl. noch ein bisschen austauschen und Fragen oder Erfahrungen schreiben.
    Bis bald :-)))
    Antwort
  • Sari86
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2012 14:50
    Ach nein, das ist nicht der Club...aber den habe ich gerade extra noch erstellt ;-)
    Antwort
  • Kruemel2012
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2012 14:51
    Ich bin dabei ^^
    Antwort
  • Sari86
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2012 12:15
    Habe aber noch keinen Clubantrag von dir Kruemel.
    Antwort
  • Kruemel2012
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2012 16:03
    hmm wie geht das
    Antwort
  • Sari86
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2012 16:37
    Na gehst oben auf club. Anschließend suchst du nach juli mamas 2012. Gehst auf den club und stellst n antrag oder trittst bei. Wenns nicht geht...hier die gruppe geht ja auch zum schreiben :-)
    Antwort
  • servicecombo
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2012 10:20
    Hallo
    wir haben es auch geschafft, leider nur per notkaiserschnitt, aber schwamm drüber, nun ist er endlich da.
    wurde dann doch der 01.08., a´lso bin ich gar nicht mehr juli mama geworden ;-)
    wie gehts euch mit euren zwergen? wachsen sie alle kräftig? wir haben nach 1 woche schon 350gr mehr auf der waage, der kleine hört gar nicht mehr auf zu trinken - und ich komm mit dem essen kaum hinterher. nachts pennt er im 4 stunden rhytmus und lässt mich schön ausruhen zwischendurch. ich geniesse es, so lange es noch so geht, kann ja morgen schon wieder alles anders sein.
    lieben gruss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.