My Babyclub.de
Mamis aus Essen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Regenbogen1978
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 10.08.2012 11:28
    Hallo zusammen,

    seit dem 18.6.12 bin ich nun auch eine Mami :-)meine kleine wird nächste Woche 2 Monate alt.
    Da ich die einzige aus meinem Freundeskreis bin die ein Baby hat , ist es mit der Freizeitgestaltung nicht so einfach. Deswegen wurde ich mich sehr über neue Kontakte freuen. Es ist nämlich nicht so spannend alleine den Kinderwagen durch die Straßen zu schieben :-)
    Übrigens bin ich 33 Jahre alt. Ich wurde mich sehr über viele Antworten und neue Kontakte freuen;-)

    Also ran an die Tasten.. :-)
    Antwort
  • Raubkaetzschen0412
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 23.08.2012 11:48
    Hallo Regenbogen,

    mir geht es ähnlich wie dir! Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt, und Ich bin 35 Jahre alt. Aus welchem Stadtteil kommst du? Wir wohnen in Heisingen.

    Antwort
  • michaelsmami
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 15.12.2012 11:32
    Hey,
    dein Beitrag ist ja schon ne Weile her, ich dachte, ich schreibe trotzdem mal. mein Problem ist ungefähr das Gleiche wie deins. Kaum einer möchte ien Baby heutzutage.
    Wenn du noch wen suchst zum Schreiben oder so vielleicht mal treffen, falls wir nicht so weit auseinander wohnen kannst du dich ja mal melden :-)
    Antwort
  • engelchen1975
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 05.07.2013 11:15
    Hallo ihr Lieben ich bin Schwanger
    und bin erst nach Essen gezogen.
    Kenne hier noch niemanden vlt
    mal Lust zuschreiben oder zutreffen?????
    Würd mich freuen von euch zuhören.

    Gruss das Engelchen
    Antwort
  • Goldengel87
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2013 08:50
    hey.
    ich bin eine februar mama :)
    mir geht es genauso. vorallem jetzt wo das wetter soo schön ist mõchte man ja mit deb würmern raus..alle arbeiten oder haben kein baby usw :)
    würd mixh über antwort freuen.
    liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.