menü
My Babyclub.de
Alleinerziehende Mamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa-Mami
    Eintrag vom 14.08.2012 15:07
    Hey ihr Lieben,

    Ich bin Isabelle, 21 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind im Dezember 2012.
    Ich freue mich auch schon sehr auf die kleine Maus.. Werde aber mein Kind alleine großziehen... Ich suche nette Leute (vllt. Region Hannover ;) ) , die ihre Schwangerschaft auch alleine erleben und sich mit mit austauschen und ggf. kennen lernen wollen..

    Ich freue mich auf euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bina81
    Kommentar vom 07.10.2012 01:09
    Hallo Isabelle!

    Ich bin 31 und habe bereits einen Sohn der 2 Jahre alt ist und werde Ende November mein 2.Sohn bekommen.
    Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und bin gerade in der Trennung.
    Auch ich komme aus Hannover und würde mich freuen andere Alleinerziehende Mamas kennen zu lernen. Es gibt einfach dinge die nur jemand versteht die in einer ähnlichen Situation ist.

    viele liebe Grüße

    Bina
    Antwort
  • Profilfoto  Bina81
    Kommentar vom 07.10.2012 01:10
    Hallo Isabelle!

    Ich bin 31 und habe bereits einen Sohn der 2 Jahre alt ist und werde Ende November mein 2.Sohn bekommen.
    Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und bin gerade in der Trennung.
    Auch ich komme aus Hannover und würde mich freuen andere Alleinerziehende Mamas kennen zu lernen. Es gibt einfach dinge die nur jemand versteht die in einer ähnlichen Situation ist.

    viele liebe Grüße

    Bina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern