My Babyclub.de
Was ist mit mir los? :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Knuffieline
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.08.2012 19:33
    Hallo ihr lieben :)

    Ich habe anscheinend ein Problem oder auch keins, ich weiß es nicht. Ich habe am 07.07. 2012 meine Tage bekommen. Bis dahin hatte ich sie auch recht regelmäßig +1 Tag vielleicht mal später. Jetzt habe ich meine Tage am 12.08.2012 bekommen. Normal habe ich sie immer in den ersten Tagen sehr stark so das ich manchmal glaube zu verbluten. Diesmal waren sie aber eher...normal gewesen also so gesehen leichter als es bei mir üblich wäre. Am 17.08.2012 waren sie dann vorbei. 2 Tage später hatte ich allerdings so dermaßen schmerzen im rechten Teil des Unterleibes das ich eine Schmerztablette nehmen musste. Ich hatte noch NIE Schmerzen/Beschwerden in der Zeit wo ich die Regel nicht habe. Jetzt habe ich immer noch Unterleibsschmerzen als würde ich sofort meine Tage bekommen. Auch habe ich jetzt seid 3 Tagen einen Ausschlag am Hals der allerdings bis jetzt noch nicht juckt. Ich bin gegen nichts Allergisch und habe auch nichts benutzt was ich nicht schon seid Monaten/Jahren benutze.

    Es wäre wirklich super lieb wenn ihr mir schreiben würdet. Allerdings bitte nur ernst gemeinte Antworten...

    LG Knuffie :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.