menü
My Babyclub.de
Mai Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2012 10:57
    @Debbie: um 16:57 Uhr hat er das Licht der Weilt erblickt :-)

    @Mamastern: Herzlich Willkommen in unserer Runde :-)

    @all: Morgen um 17 Uhr habe ich meinen Termin. Mal schauen was meine FÄ sagt und ob man schon was sehen kann. Ich bin jetzt schon sowas von nervös. Hoffentlich ist alles gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 09.09.2012 14:57
    @mamastern herzlich willkomen und herzlichen Glückwunsch

    bin mit dir nervös @pfingstrose. und drück dir ganz doll die daumen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2012 18:42
    @pfingstrose die daumen sind auch bei mir gedrückt

    @mamastern ich hab am 19.09 nen US Termin, ich bin auch ziemlich gespannt und hoffe es ist alles gut
    bei mir sind sie symptome mal stärker und mal weniger stärker und mal garnicht da, heute zum beispiel ist mir fast garnicht übel und die brüste tut nur ggf weh, aber das kann sich ja schnell wieder ändern

    lg
    kitti
    Antwort
  • Profilfoto  kleinesschaf
    Kommentar vom 09.09.2012 21:39
    Hallo meine Lieben;-) dann geselle ich mich auch mal dazu ;-) ich glaube dass ich auch schwanger bin ;-) Geburtstermin wäre um den 15.05. *freu* bin seit einer Woche überfällig, die Tests waren deutlich positiv. Habe gleich zwei gemacht weil ich es gar nicht glauben könnte :-) habe erst am 18.09. Termin beim Fa, weiß gar nicht wir ich das aushalten soll. Hi hi abgesetzt habe ich meine cerazette nach sieben jahren im Mai. Erste Regel dann im Juni. Ging also doch ganz fix. Zum Glück hihi das ziehen im unterleib zeigt mir, dass es wohl wirklich geklappt hat. Also,uns allen eine hoffentlich schöne Mamazeit Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 10:04
    Herzlich Willkommen kleinesschaf. Das hat mit Sicherheit bei Dir geklappt. Aber ich kann Diene Verunsicherung verstehen. Ich hab am Freitag das erste mal positiv getestet und am Samstag direkt noch einen Test hinterher geschoben :-). Der war zum Glück auch positiv und heute um 17 Uhr hab ich den Termin bei meiner FÄ. Wenn ich richig gerechnet habe, dann müsste der ET 13.05.2013 sein, also 5. SSW glaub ich wäre das dann jetzt. Ich bin gespannt ob man heute schon was US sieht.

    Mensch bin ich nervös!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 10:05
    herzlich willkommen kleinesschaf

    dann haben wir ja am selben tag den Termin beim FA,ich war zwar schonmal da zum blutabnehmen, was auch positiv war, aber was im ultraschall zu sehen ist ja doch nochmal was anderes
    ich hatte die Pille 8 Jahre genommen und bei mir hat es im 1 ÜZ geklappt.... ich konnte es kaum glauben und kann es jetzt immer moch nicht so ganz

    lg kitti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 10:08
    @pfingstrose mein et ist auch der 13.05.2013 wann hast du den deine pille abgesetzt? ich drück dir die daumen, das man schon was sieht

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 10:11
    Die Pille habe ich nicht genommen. Ich kann zu 99,99999% nicht auf dem natürlichen Weg von meinem Mann schwanger werden. Unser Sohn wurde per ICSI...ja wie sagt man....gezeugt? Deshalb empfinde ich es als großes Wunder das ich schwanger bin udn bin wahrscheinlich auch deshalb so nervös.
    Antwort
  • Profilfoto  kleinesschaf
    Kommentar vom 10.09.2012 11:15
    @pfingstrose: na dann drücke ich dir mal alle Daumen. Meine FA meinte, ich solle da lieber nochne Woche dran hängen bis zum Termin, damit man auch wirklich was sieht =D aber es ist noch sooooo lang hi hi hi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 11:39
    @pfingstrose da kann ich verstehen das du so nervös bist ich drück dir die daumen und berichtet ob man schon was sehen kann

    glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 11:53
    Mir würde es schon reichen, wenn die Schwangerschaft ganz deutlich nachgewiesen wird, und wenn vorerst "nur" durch den Bluttest. Mal schauen..... 6 Stunden bis zum Termin....
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 10.09.2012 12:10
    Hallo Mädels!
    Herzlich Willkommen Kitti, Mamastern und kleines schaf! Und Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich konnte heute auch meinen FA Termin ausmachen, mein FA war leider im Urlaub, getestet hab ich schon vor zwei Wochen!
    Am Freitag mittag hab ich nun meinen Termin, da ich bis dahin etwa 7. Woche bin, sollte man eigentlich schon was sehen! Ich bin total gespannt!
    Mamastern, ich kann dich total verstehen! Ich hab bisher wenig Symptome, ziehende Brüste und mal ein ziehen und drücken im Bauch, aber keine Übelkeit oder sonstige Sachen, ich bin auch nicht übermäßig Müde oder muss ständig pinkeln. Ich muss sagen, ich fühl mich eigentlich recht gut. Pickel hab ich auch, aber dank Weleda hab ich das einigermaßen im Griff.
    Aber obwohl ich weiß, ich bin SS und obwohl ich mir ziemlich sicher bin, das alles in Ordnung ist, hätte ich das gerne durch den FA bestätigt.
    Am Freitag Nachmittag hab ich evt. schon einen ersten Kennenlerntermin mit einer Hebamme. Ich hab gedacht, ich schau mir mal 3-4 an und entscheide mich dann.
    Viel Glück heute bei deinem Termin Pfingstrose, die anderen haben ihren, glaube ich, erst nach mir, oder?!
    Antwort
  • Profilfoto  kleinesschaf
    Kommentar vom 10.09.2012 12:44
    @sternchi: Jupp ;-) ich hab erst am 18.09. bin dann ende der 6. Woche und hoffe sooo das man alles sieht und hört. Kann es so schon kaum erwarten.

    Hihi zum Glück sind meine Eltern im Urlaub, die wünschen sich soooo sehr ein Enkelkind. So kann ich wenigstesn noch den FA termin abwarten. Hab den beiden ein Puzzle gemacht mit Babysachen und dem Schwangerschaftstest =) Dann können se sich Ihre freudige Nachricht selbst zusammenpuzzlen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  kleinesschaf
    Kommentar vom 10.09.2012 12:44
    @sternchi: Jupp ;-) ich hab erst am 18.09. bin dann ende der 6. Woche und hoffe sooo das man alles sieht und hört. Kann es so schon kaum erwarten.<br />
    <br />
    Hihi zum Glück sind meine Eltern im Urlaub, die wünschen sich soooo sehr ein Enkelkind. So kann ich wenigstesn noch den FA termin abwarten. Hab den beiden ein Puzzle gemacht mit Babysachen und dem Schwangerschaftstest =) Dann können se sich Ihre freudige Nachricht selbst zusammenpuzzlen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 13:01
    @sternchi also ich hab mal mehr mal weiniger übelkeit, brustspannen und mal ein zwicken und zwacken im bauch mein bluttest war schon positiv aber ich kann es erst richtig glauben wenn ich am 18.09 was im US sehen kann... welches produkt nimmst du denn von weleda gegen die pickel?
    nach welchen kriterien hast du dir deine hebammen ausgesucht?

    @kleinesschaf das mit dem puzzel ist ne süße idee, wir haben es meinen eltern bei einem gemütlichen frühstück gesagt und sie waren verdammt stolz gewesen

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 10.09.2012 13:46
    Das ist ja lustig, ihr habt ja am gleichen Tag FA Termin kleinesschaf und kitti! :-D
    Gegen die Pickel nehme ich das hier:
    http://www3.vitalsana.eu/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=P2048028&rubriknummer=0&sSuchbegriff=Weleda%20Reinigung
    Ist zwar nicht billig aber es hilft und hält auch lange da man immer nur winzige Mengen braucht.

    Wir habens noch keinen Erzählt, weder Eltern noch Schwiegereltern, erst nach den ersten drei Monaten.
    Noch hab ich mir keine Hebamme ausgesucht, ich suche ja erst aus. Ich schau mir nur erst mal welche an.
    Ich hab drei in der Pipeline mit denen ich einen ersten Termin machen will und eine Hebammenpraxis hat im Oktober einen Infoabend, das würde ich mir auch gerne anschauen.
    Mir ist es wichtig dass ich mit der Hebamme auf einer Wellenlänge binl, ich will mich wohl und aufgehoben fühlen. Ich möchte ebenfalls, wenn möglich eine Ambulante Geburt haben, das macht nicht jede Hebamme und ich möchte eine mit einer guten Stillberatung, weil ich auf jedenfall stillen will.
    Jetzt muss ich die perfekte Person nur noch finden und das ist gar nicht so einfach!
    Kleinesschaf, ich glaube in der 6. Woche sieht man schon was, aber man hört noch nichts. Ich kann mich aber auch täuschen!
    Antwort
  • Profilfoto  kleinesschaf
    Kommentar vom 10.09.2012 15:13
    Juppi, eigentlich wird man wahrscheinlich noch nichts hören, abbbber da ich ja en tag später in der 7. Woche bin, hab ich ja vllt Glück hihihihihihi :-)

    Das mit der amubalten Geburt finde ich auch sehr interessant. Habe mir dazu auch schon einige Infos geholt, bzw im Netz gelesen. wie ich mich aber endgültig entscheide weiß ich noch nicht. hab ja auch noch mehr als genug Zeit ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  kleinesschaf
    Kommentar vom 10.09.2012 15:13
    Juppi, eigentlich wird man wahrscheinlich noch nichts hören, abbbber da ich ja en tag später in der 7. Woche bin, hab ich ja vllt Glück hihihihihihi :-)

    Das mit der amubalten Geburt finde ich auch sehr interessant. Habe mir dazu auch schon einige Infos geholt, bzw im Netz gelesen. wie ich mich aber endgültig entscheide weiß ich noch nicht. hab ja auch noch mehr als genug Zeit ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sternchi
    Kommentar vom 10.09.2012 15:24
    Ja, kleinesschaf, da hast du recht, noch ist ja Zeit! :-) Und in der 7. Woche könnte es ja auch schon hinhauen! :-)
    Mir gefällt der Gedanke, eine Hebamme zu haben die mich durch die ss und Geburt begleitet und ich mag auch nicht gerne im Krankenhaus sein, daher würde ich das gerne so kurz wie möglich halten.
    Somit schau ich natürlich gleich nach einer Hebi, die das auch anbietet! :-)
    Ich bin froh, dass ich durch diesen Jungel schon einigermaßen durch bin. Am Anfang hat mich das echt umghauen. Ich glaub jetzt hab ich wirklich ein paar an der Strippe die ganz interessant sind und ich hoffe, dass es eine von ihnen wird. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 15:40
    ja das mit dem Termin ist schon lustig, ich hab ihn morgens um 11uhr

    ja das mit der richtigen hebamme finden würd glaub ich echt nicht so einfach oh man mir brummt jetzt schon der kopf

    ich möchte auch auf jeden fall stillen wie sieht es bei euch anderen mädels aus, wie steht ihr zum stillen ?

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  kleinesschaf
    Kommentar vom 10.09.2012 15:58
    Mein Termin ist um 15.15 Uhr *hihihi* Also gibt Kitti zuerst neue Infos durch *freu*
    Ich bin was das Stillen angeht eigentlich ganz locker... viele meiner Freundinnen haben Kinder, manche haben gestillt, manche nicht.. Wenn es klappt ist es super, aber ich denke (man hat ja jetzt gut reden ;-) ), dass ich mich nicht verrückt machen werde, wenn es nicht klappen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 16:49
    Hallo ihr Mamis
    Bin neu hier und bin auch in der 5 Woche schwanger (zu zweit in den Urlaub-zu dritt zurück :-) )
    Der vorauss. Termin wäre dann der 16.5.2013. Hatte schon kurzes Gespräch mit der Ärztin aber erste Untersuchung und Mutterpass gibts erst am 24.9 da sie jetzt erst mal 2 Wochen im Urlaub ist. Gemerkt das ich schwanger bin hab ich allerdings bereits einen Tag nach dem Eissprung.

    Liebe Grüße

    Ostseeurlaub
    Antwort
  • Profilfoto  kleinesschaf
    Kommentar vom 10.09.2012 18:29
    Hallo cla20....:-) viel Spaß hier.
    Und Mädels wie doof bin ich eigentlich??? Ich meinte natürlich den Herzschlag sehen und nicht hoeren... Mensch Mensch Mensch :-(


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 18:38
    oh kleinesschaf ist mir garnicht aufgefallen *hihi* hab ich glatt überlesen aber wir wissen ja was du meinst

    @cla20 herzlich willkommen im urlaub klappt es ja oft da ist man so schön entspannt... bei uns hat es wahrscheinlich geklappt als wir ein WE im harz waren
    hats du schon symptome?

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2012 19:11
    Hallo Kitti120
    hallo erstmal. Hab es eigentlich schon 2 Tage nach dem Eisprung gemerkt. Kaffee schmeckte scheußlich. Beim Gedanken an bestimmte Speisen war mir übel. Durchfall, Schwindel,... Zur Zeit über den Tag verteilt immer wieder mal leicht schlecht und schwindelig, ziehen im Unterbauch Brüste beginnen zu ziehen auf Druck und Brustwarzen sehr empfindlich. Neheme seit letzter Woche wg. Gelbkörperhormonschwäche utrogest (prophylaktisch).

    Wie gehts dir so??
    In der wievielten Woche bist du denn

    Grüßle
    Antwort
Seite 2 von 33
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern