My Babyclub.de
Schwanger oder nicht???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JackyB83
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.08.2012 20:18
    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche mal einen Rat und jemanden der mich ernst nimmt.

    Zur Situation:
    Ich hätte am 20.08. meine Periode bekommen müssen aber sie kam nicht. Seit einer Woche habe ich ein ziehen und ziepen im Unterleib, bin sehr müde und mir ist des öfteren am Tag mal sclhecht. Am 24.08. war ich beim Arzt, der auf dem Ultraschall nichts auffälliges sehen konnte. Gestern habe ich eine SS-Test gemacht dieser war negativ.

    Kann ich trotzdem schwanger sein oder nicht? Ich konnte die letzten 15 Jahre die Uhr nach meiner Periode stellen, sie ist noch nie einfach nicht gekommen.
    Ich werde wahnsinnig mit dieser Ungewissheit : ((

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    LG
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2012 21:06
    hm..also wenn du beim FA warst,hätte man zumindest nen dottersack oder sowas erkennen müssen,was hat er denn überhaupt gesagt?normalerweise müsste zumindest aufgebaute oder aufgestaute Gebährmutterschleimhaut zu sehen sein,also oder halt ein zeichen das die mens dann kommen oder sonst irgendwas.

    komisch. also SST würd ich evtl noch mal einen machen u nochmal zum FA
    Antwort
  • sternchen0905
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2012 22:46
    Hallo Jacky,

    also eigentlich hat Tinka recht mit dem was sie sagt..

    Aber vielleicht war es noch zu früh um etwas zu sehen und ich glaube für einen Schwangerschaftstest sowieso.. Also ich würde noch einen Test machen, würde aber allerdings ein paar Tage damit warten und nochmal wie gesagt einen FA Termin vereinbaren. Du warst ja nach 4 Tagen schon beim FA nachdem die Periode ausgeblieben ist..

    Für anzeichen ist es eigentlich auch noch zu früh..

    Ob du nun Schwanger bist oder nicht kann dir glaub ich hier niemand beantworten ^^


    Warte noch mal 2 Tage ab und dann mach noch nen Test..

    Mich würde es freuen wenn du dann berichten würdest was nun ist =)

    LG und schönen abend

    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2012 08:36
    so ich nochmal:-)
    also für nen Test war es nicht zu früh.sie war ja scho vier Tage über der Zeit.gibt auch scho Test die zeigen vier Tage vor NMT an. Natürlich kann sich auch mal ein Test irren,aber ich denk mal wenn US gemacht wurde hätte man eine evtl SS sehen müssen oder zumindest eben irgendetwas was auf die Mens hindeutet.
    Und zu den Anzeichen,ne Freundin vo mir hatte AB Einnistung Anzeichen wie übelkeit(Das hielt sich auch bis zum dritten Monat),ihr sind sogar in der 3 SSW die Haare büschelweise ausgefallen,ich war dabei, also Anzeichen können durchaus vorhanden sein-je nachdem wie empfindlich und sensibel man auch ist:-)

    also ich will jetz nich alles nieder-reden. aber wie gesagt mach nochmal nen Test und je nachdem was halt auch der FA gesagt hat.. würd ich eben nochmal hingehen.

    Ja genau berrichte mal,würd mich auch interessieren.-)

    alles gute
    Antwort
  • sternchen0905
    Juniorclubber (41 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2012 17:20
    hi ich auch nochmal ^^

    also ich war heute beim FA wollte eigentlich nachfragen habs aber vergessen -.-

    aber habe heute gelesen das man es im Urin erst nach 2 wochen nach ausbleiben der Mens sehen kann, also mit einem stäbchentest..

    Ich warte einfach mal ab was du demnächst schreiben wirst =D


    @Tinka, das ist ja krass das ihr nach 3 wochen haarbüschel ausgefallen sind... das hört sich ja schlimm an ^^ naja ist ja auch bei jedem anders.. Aber das so früh anzeichen schon sind hab ich bis jetzt noch nicht gehört..

    Alles gute und Liebe Grüße =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.