My Babyclub.de
Neue Kurse in Wiesbaden.....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lembchen
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 29.08.2012 20:35
    Hallo liebe Mamas,

    es starten gerade wieder neue fitdankbaby Kurse in Wiesbaden. Es gibt sogar noch einen Kurs hier bei Babyclub zu gewinnen. Schau mal unter der Rubrik - Welche Vornamen gefallen dir - nach.

    Kurse für Babys gibt es viele: Babyschwimmen, Babymassage und natürlich die Krabbelgruppe. Spezielle Kurse für Mütter hingegen sind rar. Gerade dem Sport mit Baby kommt oft keine Bedeutung zu. Dabei wird für frisch gebackende Mütter der Sport nach der Geburt schon bald zum Thema. Es muss doch möglich sein, Fitness mit Baby zu machen und die Übungen der Rückbildungsgymnastik oder des Beckenbodenkurses zu vertiefen? Bei fitdankbaby® geht das – und zwar ohne einen Babysitter in Anspruch nehmen zu müssen!
    fitdankbaby® ist ein innovatives Fitnesskonzept für Mamas mit Babys von 3 bis 7 Monaten. Es vereint Fitnesstraining für Mamas aufbauend auf die Rückbildungsgymnastik und altersgerechte Babygymnastik in einem mitreißenden Kurs.
    Das Baby ist ganz in die Stunde eingebunden, der speziell entwickelte Trainingsgurt unterstützt die sichere und kontrollierte Ausführung der Übungen im Stand und auf der Matte. Trainiert werden neben den klassischen Problemzonen auch Rücken und Beckenboden - durch funktionelle, alltagsnahe Übungen. Effektives Training wird dadurch ermöglicht, dass die Babys durch den Einbezug in die Übungen ruhig und entspannt sind. Zusätzlich werden die Babys mit spielerischen Übungen gefördert und die Mutter-Kind-Bindung gestärkt.

    Wir freuen uns auf Dich und Dein Baby

    Fitte Grüße
    Tanja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.