menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im September 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2012 21:19
    Herzlich willkommen erstmal an alle "neuen".
    @tinka:nicht den kopf in den Sand stecken,muss wirklich noch nix bedeuten.
    @kitty: he,herzlichen Glückwunsch-bist echt ein Glückspilz!drei mich für dich.
    @Tina:bisher war i mit meiner FÄ zufrieden,a Sie weiß noch nichts von meinem KW.Mal sehen wie Sie reagiert wenn i morgen anruf und nen beratungsgespräch und ein bluttest möchte.
    @ grinsesmiley:ich drück dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2012 21:28
    Guten Abend zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Erfahrungen von anderen mal lesen zu können wie es euch ergangen oder ergeht in dieser "schlimmen" hibbel Phase! Wir vdersuchen es jetzt seit 1,5 Jahren und nun habe ich das Gefühl es könnte was sein will mich aber nicht so rein steigern, aber immer noch 3 Tage bis es entweder sowei ist oder eben nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2012 21:52
    vielen viele dank für die lieben Glückwünsche, hab heut morgen noch nen test gemacht nur so zur Sicherheit versteht sich ;-)... der zweite strich war diesmal sehr gut zu erkennen... Ich freu mich , aber irgendwie ist es auch noch nicht so ganz wirklich... ein komisches Gefühl

    @lupina ja ist der 1 ÜZ und ich hätte echt nciht gedacht das es wirklich sooooooo schnell geht

    glg kitti
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2012 22:13
    @kitti: und wehe du verteilst jetzt hier nicht mal ne ordentlich große Portion schwangerschaftsviren!:)
    Alles Gute!
    @juliane89:seit 1,5jahren?gibt es gründe dafür?ja,steiger dich ni so rein,ansonsten drück i die Daumen!wie äußert sich dein Gefühl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2012 22:20
    @amelie2013: nein bis jetzt meinte mein Frauenarzt es sei alles gut und es steht einer Schwangerschafts nichts im Weg! Hat aber bis jetzt nicht sein sollen, seit dem wir zur passenden seit GV gehabt haben fühle ich mich "anderds" hier und da dann die Unterlaibsschmerzen uauch bis in den Rücken seit gestern Brustveränderungen und leicht milchiger ausfluss ich weiß nicht was ich davon halten soll!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 03.09.2012 08:18
    Guten morgen

    also wegen FA bin ich schon zufrieden gewesen. Ist nur ein sehr übervorsichtiger..hat mich bei unserer ersten auch zwei mal zur pränataldiagnostik geschickt, hatte aber nur ein zierliches baby,was sich auch sowohl bei meiner verwandschaft,und bei meinen Mann seiner Verwandschaft durchzieht..da war keines über 2500g schwer..u meine war im Gegensatz zu mir scho mal schwerer 2450g u 50 cm.
    Kinderwunsch weiß er Bescheid und anfang november bin ich eh mal zur Vorsorge dort.
    Leider war er sehr geizig mit US Bildern aber ok damit konnt ich leben.gibt ja wichtigeres wie die Bildchen da.

    Danke fürs Mutmachen, aber ich denk nich das es den Monat geklappt hat,fühlt sich auch Mens-technisch an. nun ja is halt dann so. Heut is ein neuer Tag.. Auf auf in einen neuen Zyklus.mal sehen wann dann die "richtige Blutung" kommt

    @juliane herzlich willkommen. ich glaub mittlerweile is der Schlüssel zum Kind Einfach nich dran denken. man kann sich sowas von verrückt machen, Ich denk mal jede hier kennt das:-)) Aber zur Passenden ZEit GV gehört ja ganz klar auch dazu:-))

    @kitti na siehste zwei Stiche..schwanger.. allerliebste Glückwünsche, jetz heisst es nur noch eine schöne Kugelzeit, pass auf dich auf und schick mal ordentlich von deinen SS-Viren rüber!!!!

    Ich werd das jetz mal ganz locker angehen. Und starte mit meiner Ernährungsumstellung(Plan hab ich vom fitness-studio,hab da an nen kurs teilgenommen,gehabt ) plus Sport in Form von Radfahren und so ne Art Pilates . solang das freibad jetz noch offen hat versuch ich mal mich zum schwimmen zu bewegen,ab 17 uhr kostet es dann nur noch 2 euro
    . Nu und dan hab ich ja noch die "kleine" um mich rum die lenkt mich dann schon auch ab..ausser sie spielt wieder so süß mit ihren puppen..meine kleine puppenmami :-*

    so ihr lieben den übrigen wünsch ich und drück ich natürlich die Daumen das ZWEI Striche erscheinen,oder der FA bestätigt. denkt dran hier ordentlich viren zu versprühen.

    und jetz erst mal einkaufen fahren u glei noch altglas wegschaffen,.natürlich mitn rad:-))

    bis bald eure tinka
    Antwort
  • Profilfoto  Hibbelchen
    Kommentar vom 03.09.2012 12:03
    Hey Mädels,
    ich hab die Liste nochmal aktualisiert.
    Ich hoffe, jetzt haut wieder alles hin. ;)
    @Kitti: Dann kannst du dich ja jetzt in die "Schwanger"-Spalte eintragen!

    @Tinka: Mir ging es Samstag und Sonntag wie dir. Man findet einfach alles sinnlos, ist enttäuscht und denkt, das wird nie was. Heut geht`s mir schon wieder ein bißchen besser.
    Kopf hoch, irgenwann wird es schon klappen.
    Nur das mit dem "Nicht-dran-denken" ist nicht ganz so leicht.

    Sonnige Grüße an alle

    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1. Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übunsgszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)


    ♥ August Liste ♥
    mausi25: 03 oder 28.08.12 (26 Jahre,24. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Termin zur Eileiterspülung und Bauchspiegelung am 20.07.12
    Marina310: 6.08.12 (7.ÜZ nach FG, 27.Jahre, GynVital, Tempimessen,keine Kinder) 25.07.12 Termin im KiWu Zentrum
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    Nicma84: 21.08.12 ÜZ 5 (28, keine Kinder, Femibion Clearblue Ovutest)
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)
    honigkuchenpferd86: NMT 23.08.12 ( 25, keine Kinder, 1. ÜZ, Folio forte, Möpf)
    Hibbelchen: NMT 31.08.12 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)
    Snowwhite86: NMT 21.08.12 (5.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)


    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    kitti120:NMT ca 03.09.12 (1ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, folio forte
    Marina310: NMT 3 o. 4.09 (8.ÜZ nach FG, keine Kinder,Tempimessen, 1. Zyklus mit Clomi und Utrogest, Gyn Vital)
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    GrinseSmiley: NMT 06.09.12 (1. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    Tinka24:,NMT 8.9.2012, 26 Jahre, 5 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Motte33: NMT 09.09.2012, 33 Jahre, 1ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Amelie 2013: NMT 09.09.2012, 25Jahre, 2ÜZ, keine Kinder, Femibion1,Tempimessen, Ovutest
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    SabiK: NMT 11.9.12 (1.ÜZ nach FG, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    nicma84: 21.09. 6 Üz (28, keine Kinder, Tempi messen, Femibion, Ovu-test)
    Snowwhite86: NMT? (6.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Stephi88: ? (26.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    MelDiamond: 21.09.2012 (3.ÜZ, 30 J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    tina2702:NMT 25.09. ? unregelmäßige Mens- siehe Hippelliste :) (ÜZ 7, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu (wahrscheinlich ab 03.09.), beobachte Zervixschleim und Gebärmutterlage und Öffnung
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Samy: (30 Jahre, 1 Sohn, 0 ÜZ, Femibion)
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 03.09.2012 12:30
    Hey Mädels
    meld mich auch mal wieder
    @Kitty Herzlichen Glückwunsch zur SSW :) und jetzt vertreu mal ordentlich Viren :O)
    @an alle neuen Herzlich Willkommen bei uns.
    von mir gibt es auch Neuigkeiten ich bekomm jetzt einer insemination hab jetzt auch schon Clomi genommen und hab morgen Termin zum US um zu kucken ob Follikel rangereift sind es fühlt sich gut an also ich hab ziehen im UL und das is ein gutes Zeichen :) und am Mi oder Do wird das Sperma dann eingepflanzt in meine GB und es muss sich nur noch Festbeissen der Zwerg ich hoff wir brauchen nicht so viele Anläufe bin schon ganz aufgeregt und gespannt was passiert
    drückt mir die Daumen Mädels ich werde euch gleich berichten wenn ich vom FA wieder da bin :)

    GLG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2012 13:25
    @Kitti Hast du irgendwas besonderes gemacht? Das es so schnell geklappt hat? Bzw. wie lange nimmst du die Pille nicht mehr
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 03.09.2012 13:36
    So, das war wohl (noch) nichts...der Test heute morgen verlief negativ. :-( Na ja, noch ist ja nicht alles verloren, NMT ist ja eigentlich erst der 06.09. Ich werden dann einfach nochmal testen, es sei denn natürlich die Mens kommt.

    @Kitti: Her mit den Schwangerschaftsviren...;-)

    @Nicma: Das ist echt ein blödes Timing! :-( Man hat nur ein kurzes Zeitfenster im Monat, wo man fruchtbar ist, und dann ist Dein Mann auch noch weg...es dauert immer soooo lange bis man wieder für ein Baby herzeln kann...ich fühle mit Dir. Voll doof!

    @Tinka: Das ist mal eine gesunde Einstellung...im wahrsten Sinne. ;-) Sicherlich kriegst Du so auch das Thema SS ein wenig aus den Kopf und kannst freier an die Sache rangehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 03.09.2012 16:00
    @Kitti: Herzliche Glückwunsch!! Schick die Schwangerschaftsviren uns auch... BITTE...

    @Tinka: Das machst du gut. Ich mache auch das seit einem Monat, alles umstellen. Ich habe auch Detox gemacht, damit alles in mir gereinigt ist :-). Mach dir keine Sorgen, nächsten Monat klappt es bestimmt.

    GrinseSmiley: Mach dir keine Sorgen, es klappt schon. Ich hoffe wir stecken uns von Kitti an :-), dann Schwups sind wir alle hier Schwanger..

    Heute war ich beim Arzt und morgen kommt schon das Befund. Am Mittwoch wieder dan Termin, besprechen wegen dem Termin. Bin echt gespannt.
    Ich habe sehr vieln Haarausfall und am hals spühre ich seit langem so ein knoten, das kann auch die Schilddrüse sein, das hoffe ich natürlich nicht. Deswegen wollte ich das auch machen lassen. Lass mich mal überraschen, obwohl ich keine Überraschungen mag.. Mal schauen. Habe etwas Angst. Na ja muss halt da durch..


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2012 16:49
    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1. Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übunsgszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)
    kitti120: am 01 und 02.09 positiv gestestet (1ÜZ, 24J, Folsäure)

    ♥ August Liste ♥
    mausi25: 03 oder 28.08.12 (26 Jahre,24. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Termin zur Eileiterspülung und Bauchspiegelung am 20.07.12
    Marina310: 6.08.12 (7.ÜZ nach FG, 27.Jahre, GynVital, Tempimessen,keine Kinder) 25.07.12 Termin im KiWu Zentrum
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    Nicma84: 21.08.12 ÜZ 5 (28, keine Kinder, Femibion Clearblue Ovutest)
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)
    honigkuchenpferd86: NMT 23.08.12 ( 25, keine Kinder, 1. ÜZ, Folio forte, Möpf)
    Hibbelchen: NMT 31.08.12 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)
    Snowwhite86: NMT 21.08.12 (5.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)


    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Marina310: NMT 3 o. 4.09 (8.ÜZ nach FG, keine Kinder,Tempimessen, 1. Zyklus mit Clomi und Utrogest, Gyn Vital)
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    GrinseSmiley: NMT 06.09.12 (1. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    Tinka24:,NMT 8.9.2012, 26 Jahre, 5 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus
    Motte33: NMT 09.09.2012, 33 Jahre, 1ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Amelie 2013: NMT 09.09.2012, 25Jahre, 2ÜZ, keine Kinder, Femibion1,Tempimessen, Ovutest
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    SabiK: NMT 11.9.12 (1.ÜZ nach FG, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    nicma84: 21.09. 6 Üz (28, keine Kinder, Tempi messen, Femibion, Ovu-test)
    Snowwhite86: NMT? (6.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Stephi88: ? (26.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    MelDiamond: 21.09.2012 (3.ÜZ, 30 J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    tina2702:NMT 25.09. ? unregelmäßige Mens- siehe Hippelliste :) (ÜZ 7, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu (wahrscheinlich ab 03.09.), beobachte Zervixschleim und Gebärmutterlage und Öffnung
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Samy: (30 Jahre, 1 Sohn, 0 ÜZ, Femibion)

    @nicma ich hab heute erst angerufen und fahre heut abend zum Fa, bin gespannt was sie sagt

    @ lupina die letzte pille hab ich am 03.08 genommen, hätte nciht gedacht dass das so schnell geht
    ansonsten ab ich ein monat vorm absetzten der pille angefangen folio forte zu nehmen, hab 5 kg abgenommen und meine Ernährung umgestellt, außerdem ahb ich versucht ganz entspannt an die sache ranzugehen,

    @ all gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren für euch alle *hustschniefhust* :-D

    ich drück euch die daumen

    glg kitti
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 03.09.2012 18:27
    @kitti
    von mir auch: Herzlichen Glückwunsch. *neid* :))
    Danke für die Viren, hoffentlich springen sie auf alle hier über.
    Sag bescheid was der FA gesagt hat.
    Darf ich frage, wie du deine Ernährung umgestellt hast?

    @GrinseSmiley
    das klappt schon^^kitti hat uns angesteckt *ganzdollehoff*

    @all, danke für die vielen Feedbacks zu euren FA´s. Wenn meine im Okt, zur normalen Untersuchung wenn es vor nicht geklappt haben sollte, wieder so komisch (kurz angebunden und nicht auf mich eingehend) ist dann werd ich sie wechseln. Sonst hat mich das nicht gestört, aber beim ersten geplanten Kind denk ich schon das etwas mehr Beratung und zeitnehmen wichtig ist.

    Mal ne Frage zur Folsäure. Gibt es da sehr große qualitative Unterschiede?
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 03.09.2012 19:34
    @Tina: Meine FÄ hat mir Femibion 1 (Kinderwunsch bis einschl. 12.SSW) empfohlen, weil da neben der Folsäure auch schon Metafolin drin enthalten ist. Sie meint, einige Frauen können die Folsäure im Körper nicht umwandeln und Metafolin wäre wohl schon das umgewandelte Folat. Leider ist Femibion nicht wirklich günstig. Bei meiner Apo hat eine 3-Monats-Packung fast 30 EUR gekostet. Bei meiner ersten SS hatte ich irgendein günstiges Produkt für unter 10 EUR, da waren so viele Pillen drin, die ich gar nicht aufbrauchen konnte. Beim letzten Mal hatte ich meiner FÄ erst von meinen Kinderplänen erzählt, als ich schon schwanger war. Danach hatte ich dann auch die Femibion 2 (ab 13. SSW).

    @Kitti: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke, für so viele SS_Viren hier im Thread!!! Hoffe, sie haben auch alle erreicht. :-)

    @all: Ich bin plötzlich tiefenentspannt. ;-) War heute im Fitnessstudio beim Bodyworkout-Kurs und immer wenn ich dachte, ich kann nicht mehr, habe ich mir gedacht, dass ich gerade erfahren habe, dass ich schwanger bin und schwupps kam ein Lächeln auf meine Lippe und ich konnte doch noch ein Weilchen durchhalten. ;-) Na ja, ist vielleicht ein wenig die falsche Motivation, aber egal. Hab mir nun für Donnerstag einen neuen Test gekauft (Clearblue digital) und dann weiß ich spätestens dann mehr. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 03.09.2012 20:12
    @GrinseSmiley: drück ganz fest die Daumen, dass am Donnerstag schwanger auf dem Test steht

    Och das dauert noch so lange bei mir, bis ich eventuell wieder teste. Teste ja nur wenn ich über die längste Zeit meiner bisherigen Mens bin.
    Mein Zyklus ist sehr komisch. Heute ist Tag 7 und ich habe Unterleib ziehen, so ins Bein rein. Kann das ein Anzeichen eines Eisprungs sein? Da ich erst seit ein paar Tage die Tempi messe, kann man da ja noch nicht viel sagen. Und meine Ovu test sind noch nicht geliefert wurden ...
    Mach mich auch echt verrückt, aber wie abschalten oder das Thema mal ausblenden. Ich bekomme das nicht hin *grrrr*
    Im Moment seh ich auch überall Kugelbäuche, einerseits freu ich mich für denjenigen und anderseits deprimiert mich es. Komisches Gefühl.

    Wie gesagt: OCH :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2012 20:33
    @tina2702: so wie es grinsesmiley schon gesagt hat,gibt es tatsächlich unterschiede bei der folsãure.femibion ist zur Zeit das einzigste Präparat auf dem Markt,welches die aktive form der folsäure enthält-das metafolin.laut Statistiken kann jede 2.Frau folsäure nicht richtig umwandeln.nur leider weiß man das vorher nicht.Deshalb würde ich auch jeder femibion empfehlen,auch wenn es ziemlich teuer ist.glaub bei uns kostet die 3monats Packung zw.25-30€.genau weiß i es grad echt ni.und dein ziehen,naja wenn es der 7.Zyklustag ist glaub i ni das es der eisprung.
    @grinsesmiley:durchhalten und die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2012 20:34
    @tina2702: so wie es grinsesmiley schon gesagt hat,gibt es tatsächlich unterschiede bei der folsãure.femibion ist zur Zeit das einzigste Präparat auf dem Markt,welches die aktive form der folsäure enthält-das metafolin.laut Statistiken kann jede 2.Frau folsäure nicht richtig umwandeln.nur leider weiß man das vorher nicht.Deshalb würde ich auch jeder femibion empfehlen,auch wenn es ziemlich teuer ist.glaub bei uns kostet die 3monats Packung zw.25-30€.genau weiß i es grad echt ni.und dein ziehen,naja wenn es der 7.Zyklustag ist glaub i ni das es der eisprung.
    @grinsesmiley:durchhalten und die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 03.09.2012 21:56
    @tina2702: ich benütze auch femibion und ich vertrage sie auch sehr gut. Ich hatte sie auch bei der ersten SS. Ich habe für 2 monats Packungen 30€ bezahlt. Habe Sie im Internet gekauft, da sie in der Apo. teurer war.

    @grinsemiley Daumen sind gedrückt.... Und warten mit Gedult.
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 03.09.2012 21:56
    @tina2702: ich benütze auch femibion und ich vertrage sie auch sehr gut. Ich hatte sie auch bei der ersten SS. Ich habe für 2 monats Packungen 30€ bezahlt. Habe Sie im Internet gekauft, da sie in der Apo. teurer war. <br />
    <br />
    @grinsemiley Daumen sind gedrückt.... Und warten mit Gedult.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.09.2012 08:52
    Hey Mädels
    heut steht mein 1.Termin beim FA an mit clomi bin ich ja etz fertig heut wir gekuckt ob Eier rangereift sind bin schon vollkommend nervös heut um 12.00 hab ich Termin.
    Ich nehme auch Femibion 1 hat mein Fa mir auch empfohlen vertrag es auch ganz gut.
    Ich kauf es immer in der Apotheke so teuer find ich sie etz net für 2 Monate zahl ich auch knapp 30 Euro.
    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 04.09.2012 11:36
    @mausi25 die daumen sind gedrückt. Ich hoffe das alles gut klappt


    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 04.09.2012 11:38
    Aaaaaaaa i bin sooooooooooooooooo nervös!! Gleich steht der erste Termin in da Kiwu bevor!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 04.09.2012 11:56
    @stephie88 Viel GLÜCK!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 04.09.2012 11:57
    @all Sorry ich kaufe die Femibion für 20€. Im Internet bekommt man sie um 10€ günstiger.
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 04.09.2012 12:18
    hallo liebe mit hibbler!
    ich lese die ganze zeit schon fleißig mit, aber jetzt möchte ich auch mal was dazu beitragen!

    wir wollen auch schon seit langem ein 2tes kind, nur es klappt nicht! habe zu viele männliche hormone & keinen eisprung, heute habe ich auch einen FA termin & dann werde ich mal genauer mit meinem FA darüber sprechen was wir tun können! eigentlich hätte ich wahrscheinlich schon längst mein 2tes kind haben können, aber nun wird fachmännische hilfe doch benötigt! meine fruchtbaren tage für diesen monat werden wohl um den 20.9. herum sein, außer der doc sagt heute " glückwunsch, da ist schon was zu sehen!" das wäre natürlich der oberhammer!
    ich nehme schon seit 4 jahren agnus castus, also mönchspfeffer, folsäure, aber bis jetzt nicht passiert! & mein person denn ich hatte, hatte nie einen eisprung angezeigt, da dachte ich, der wäre kaputt & hatte ihn verkauft! bis ich dann heraus gefunden hatte das ich keinen eisprung habe, da wusste ich dann auch das der nicht kaputt war, jetzt mache ich mit ovitest, aber die zeigen logischer weise auch nichts an!
    wir versuchen es eigentlich schon seit 6jahren! dann hatte ich den FA gewechselt & der sagte das ich keinen eisprung habe, das ist aber jetzt auch schon 2 jahre her, der hatte auch nichts unternommen & jetzt gehe ich wieder zu einem anderen! ich sag ja, ich hätte bestimmt schon mein 2tes kind haben können! aber jetzt wird es richtig in angriff genommen!
    ich berichte dann nachher, wie´s gelaufen ist!

    lg
    Antwort
Seite 2 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste