menü
My Babyclub.de
*Hibbelrunde im September 2012*

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 04.09.2012 14:02
    @Mausi: Wie ist es gelaufen? Habe natürlich die Daumen gedrückt und drücke sie auch noch weiterhin...man weiß ja nie, wie lange man im Wartezimmer die Zeit totschlagen muss. ;-)

    @stephi: Dir wünsche ich auch viel Glück...und erzähl mal, wie es war.

    @schmetterling: Herzlich willkommen in unserer Runde! Das mit den männlichen Hormonen habe ich auch schon mal in einem anderen Thread gelesen, da musste der Eisprung immer irgendwie mit Hilfe ausgelöst werden. Ich hoffe, Dein neuer FA kann Dir da mal endlich weiterhelfen. Wie lief es denn beim ersten Kind? Gab es denn da das Problem noch nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.09.2012 14:19
    Hy Mädels so bin wieder da vom FA sind super schön gewachsen nur leider noch zu klein um auszulösen (14mm) und mind. 20mm sollten sie sein muss am Do wieder hin zur Kontrolle und dann Sa/So wird es gemacht ich fragte ihn haben sie am WoE auch offen er meinte dann nur ich bin öfter mal So drin hab auch schon So Embryos eingepflanzt also vllt wird es diese Woche noch was hui hui also jetzt szeht hoffen an 1. stelle das sie noch schön groß werden au der einen seite konnt ich 3 zählen und auf der anderen hab ich nur 2 gesehn.
    Danke fürs Daumen drückern ihr seid lieb :O)

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 04.09.2012 14:23
    @Mausi: Na dann drücken wir weiter die Daumen, dass die Eizellen groß genug werden und das alles noch diese Woche von statten gehen kann. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 04.09.2012 14:28


    ♥ SCHWANGER ♥

    LadyRaven: positiv getestet am 10.06.2012 (6.ÜZ, 31 J.,1. Kind, MP, Folsäure, KK-Tee, Ovus)
    venusgirl: 5 (!) mal positiv getestet am 10.06.2012, durch US vom FA einen Tag später bestätigt (im 17. ÜZ, keine Kinder, 27 Jahre, Folio Forte)
    Tweety83: positiv getestet am 16.06.2012 (ÜZ1, 1. Kind, Mama A-Z)
    cath_oneill1985: am 20./22./24./25 schwach positiv getestet, 25.06.2012 bestätigt vom FA Femibion, möpf
    Melamoz: am 18.07.2012 mit Clearblue digital positiv getestet, im dritten Übunsgszyklus schwanger geworden mit Clearblue digital Ovulationstest;
    Mausi82: am 23.07.2012 positiv getestet (schwanger)
    kitti120: am 01 und 02.09 positiv gestestet (1ÜZ, 24J, Folsäure)

    ♥ August Liste ♥
    mausi25: 03 oder 28.08.12 (26 Jahre,24. ÜZ nach FG, Persona, Femibion800, 2 Mo Tempi gemessen jetzt setzt ich erst mal aus damit, Clomi, keine Kinder)
    Termin zur Eileiterspülung und Bauchspiegelung am 20.07.12
    Marina310: 6.08.12 (7.ÜZ nach FG, 27.Jahre, GynVital, Tempimessen,keine Kinder) 25.07.12 Termin im KiWu Zentrum
    Pueppi29780: NMT 02.08.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folio forte
    Nicma84: 21.08.12 ÜZ 5 (28, keine Kinder, Femibion Clearblue Ovutest)
    hibb82: 21.08.12 (ca. 15.ÜZ, keine Kinder,30J)
    honigkuchenpferd86: NMT 23.08.12 ( 25, keine Kinder, 1. ÜZ, Folio forte, Möpf)
    Hibbelchen: NMT 31.08.12 (9. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)
    Snowwhite86: NMT 21.08.12 (5.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)


    ♥ September Liste ♥
    Sternenglanz1982 NMT 02.09. HIBBELSTART!!!!! xD (29 Jahre, 2 Kinder, 2ÜZ) Keine Medis, NFP
    Marina310: NMT 3 o. 4.09 (8.ÜZ nach FG, keine Kinder,Tempimessen, 1. Zyklus mit Clomi und Utrogest, Gyn Vital)
    Lupina89: NMT 5.9.2012, 2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Femibion
    GrinseSmiley: NMT 06.09.12 (1. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    Motte33: NMT 09.09.2012, 33 Jahre, 1ÜZ 1 Tochter, Folsäure
    Amelie 2013: NMT 09.09.2012, 25Jahre, 2ÜZ, keine Kinder, Femibion1,Tempimessen, Ovutest
    kopenhagen81: NMT ca 10.09.12 (7.üz, 31Jahre, keine Kinder, L-Thyrox, Folsäure, Ovu tests).
    SabiK: NMT 11.9.12 (1.ÜZ nach FG, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    nicma84: 21.09. 6 Üz (28, keine Kinder, Tempi messen, Femibion, Ovu-test)
    Snowwhite86: NMT? (6.ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Stephi88: ? (26.üz, 24, folsan, keine Kinder,Prolaktinhemmer)
    MelDiamond: 21.09.2012 (3.ÜZ, 30 J., keine Kinder, Euthyrox 50, Folio Forte)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    tina2702:NMT 25.09. ? unregelmäßige Mens- siehe Hippelliste :) (ÜZ 7, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu (wahrscheinlich ab 03.09.), beobachte Zervixschleim und Gebärmutterlage und Öffnung
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)

    ♥ Oktober Liste ♥
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi
    Samy: (30 Jahre, 1 Sohn, 0 ÜZ, Femibion)
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, 26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus


    soo heut kam dann die rote pest endgültig.
    naja auf in einen neuen zyklus:-)
    an alle anderen Daumen sind gedrückt

    @kitti hab versucht die ss viren einzusaugen:-P na mal sehen ob das geklappt hat:-))))

    schreib die Tage mal
    ausführlicher
    bye
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2012 14:30
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin so aufgeregt...mein CBM hat heut zum ersten Mal den ES angezeigt...Es kann also geherzelt werden:-)...

    Wann macht ihr eigentlich immer den ersten SST??? Nur mal so zur Info;-)...Ich muss ja ganz schnell wissen ob ich schwanger bin, wegen der Medikamente und weiß gar nicht so genau ab wann es überhaupt Sinn macht?!? Reicht ne Woche warten?!?

    @Mausi25: Na wie war dein Termin? Ich hab auch schon die ganze Zeit Daumen gedrückt.

    @@GrinseSmiley: Dir wünsche ich ganz viel Glück für Donnerstag:-)

    @Kitti120: Danke Kitti, die SS Vieren...Hoffe wir wurden alle erfolgreich angesteckt:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 04.09.2012 14:38
    @Teilzeitengel glaub frühestens kann man vier Tage vorr NMT testen glaub 6 tage vorher kann man dann Bluttest machen? soviel zu meinen Wissen:-))

    ich hab für mich beschlossen keinen SST mehr zu machen es sei denn ich bin drüber,hatte ja ganz viele zu Hause von den ovu-Test halt noch.aber ich hab die hälfte ner freundin gegeben u den Rest ver-testet. werd auch keine ovus mehr machen. mittlerweile weiß ich ja wann ES is,spür ihn jetz u durch
    ZV beobachtung u MUMU abtasten weiß man ja auch wann sich ES ankündigt..bzw wann evtl die besten Tage für die schwimmerle sind

    soo jetz aber wech.
    Antwort
  • Profilfoto  mausi25
    Kommentar vom 04.09.2012 14:52
    @TeilzeitEngel

    habs oben schon geschrieben

    GLG
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 04.09.2012 17:48
    @mausi25: ich drücke dir weiterhin die Daumen.

    @all: morgen habe ich auch ein Arzttermin um 10 Uhr, wegen dem Blutbefund. Bin echt gespannt was rausgekommen ist. Ich werde aufjedenfall berichten. Drückt mir die Daumen bitte, das alles in Ordnung ist.


    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 04.09.2012 18:42
    @mausi: ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es diese Woche noch gemacht werden kann

    @schmetterling: wie hat dein Arzt rausgefunden das du zu viel männliche Hormone hast und was will er nun tun?< Wenn du es schon weißt.

    @kardia: Herzlich Willkommen! Komisch bei ungeplanten Kindern reicht ein Glückstreffer, sobald man es plant kann es dauern ...

    @teilzeitengel: viel Spaß beim herzeln ;)

    @samy: ganz fest drück, Berichte was raus kam.

    @tinka: so mach ich das auch mit den Tests. Bilde mir ein das ich mich dann weniger unter Druck setze aber eigentlich will ich mir nur jedesmal das negativ auf den Test ersparen. Reicht wenn die rote Pest dann da ist, das ist negativ genug :/

    Ich habe heute endlich meine Ovu-tests bekommen, werd auch nachher mal einen machen. Um auch ein Gefühl dafür zu bekommen. Bin ja echt mal gespannt, den apropo Eisprung: der Zervixschleim (gestern abend) war extrem dehnbar und eiklar aber MuMu war so mittig jedoch etwas geöffnet, hatte auch gestern schon son ziehen und heute auch wieder (rechts, so im Hüftbereich), dabei ist es doch erst der 8 Zyklustag. Was meint ihr?

    Hab ihr eigentlich alle Mönchpfeffertee oder hat auch eine von euch Tabletten?

    LG Tina
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 04.09.2012 18:49
    @Kardia: Herzlich Willkommen hier bei uns! Ja, wie ein Kind doch das Leben verändern kann. ;-) Habe auch einen süßen Sohn, er wird am 30.09. 2 Jahre alt.

    @Samy: Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 04.09.2012 18:54
    Hallo!!

    I sag euch was... I hab morgen meine erste iui!!! Wahnsinn u das nachdem ich heute erst mein erstgespräch hatte!!! :)) war in Salzburg bei Dr zajc!! Falls der jemandem was sagt! Habe
    Heute 166€ erstgespräch bezahlt! 285€ für einen motariatsakt weil wir nicht verheiratet sind! Morgen kommen 390€ für iui dazu!! Auweia!!! Das kostet alles.... Zusätzlich habe ich schilddrüssntbl bekommen!
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 04.09.2012 19:11
    @stephi: Ui ui ui, das sind wirklich krasse Kosten. Aber was tut man nicht alles für ein kiind, wenn man den Wunsch hat und das nötige Kleingeld. ;-)

    @all: Ich habe mal die Foren-Hibbelrunde aus dem jahr meiner letzten SS über google rausgesucht...und, was soll ich sagen, mir ging es damals genauso wie es mir jetzt geht. Heißt also wirklich, dass ich schwanger sein könnte oder das man es vorher einfach nicht sagen kann und warten muss, dass die Mens ausbleibt. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 04.09.2012 19:54
    hallo alle!

    also mein FA hat mir heute blut abgenommen & will testen wie es mit der schilddrüse ist, habe ihm auch gesagt das ich keinen ES habe, dazu hatte er sich aber noch nicht geäußert. muss donnerstag abend anrufen & besprechen was das blutbild sagt & wie wir dann weiter verfahren!

    @tina2702:mein anderer FA hatte via bluttest erfahren das ich zu viel männliche hormone habe, macht sich aber auch bemerkbar wenn man übermäßig viel körperbehaarung hat, z.b. an den wangen, brust, bauch, arme, unter den armen & der schambereich! so sagte er mir das auf jeden fall!

    @grinsesmiley: bei meinem ersten kind war das alles kein problem, hatte die pille im feb abgesetzt & im juni bin ich schwanger geworden & im august hatte ich es erfahren, also das war alles kein problem!

    @all! werde weiter mitlesen, oder auch kommentieren oder mich bis donnerstag zurück halten, wenn ich mehr weiß, dann melde ich mich wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 04.09.2012 22:21
    Man, man man,

    kaum ein paar Tage nicht reingeschaut, schon ein neues Thread eröffnet und ganz viele neue Mitglieder. Toll!

    @Kitty: Toi, toi, toi. Ich wünsche dir alles, alles Gute. Schau doch nochmal rein und berichte!

    Was ist denn mit denen die jetzt die Tage NMT haben? Schon was neues?

    @Tinka: tut mir wahnsinnig leid. Aber deine Einstellung ist gut so. Mit ständiger testerei und Einnahme von vielen (teilweise unötigen) Zeugs wird man nur noch mehr gestresst und dann klappt es bestimmt nicht.

    An alle neuen. Herzlich Willkommen! Tragt euch gleich mal in die (sehr lange) Liste ein.

    Gruß Motte
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 05.09.2012 07:23
    Wow! So wie Motte gehts mir auch...

    Habe den neuen Thread eröffnet und war dann einige Tage nicht online. Man hier hat sich aber was getan! Freu mich, dass ihr so schnell mit mir umgezogen seid :-)

    @Kitty: Ich freue mich riesig für dich! Gleich im 1. ÜZ und dann auch noch direkt nach Pillenschluß! Gratuliere! Und ich habe versucht die Schwangerschaftsviren aufzusaugen. :-D

    Ich nehme schon seit Januar nicht mehr die Pille. Na mal sehen was sich diesen Monat noch ergibt. Sind ja erst im 3.ÜZ aber irgendwie kommt mir das schon ewig vor! Geht euch das auch so?

    Muss gleich zur Arbeit... hab keine Lust! Aber heute Abend geht es zum Leonard Cohen Konzert in die Berliner Waldbühne! Bin gespannt wie es wird.

    Schönen Tag euch allen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 05.09.2012 07:58
    @tina hört sich so an als ob ES kurz davor steht..naja manchmal denkt man fruchtbare zeit is noch ewig hin oder so u dann is alles scho rum

    @motte ja des hab ich mir jetz a gedacht u weg mit den zeug,da ich jetz ja mein ES weiß,brauch ich da a nimmer dumm u dusselig testen

    @melDiamon na da wünsch ich viel Spaß beim Konzert, da die Zeit kommt eienen wirklich ewig vor.aber irgendwann und meist wenn man nich mehr dran denkt-klappts.Waahnsinn was die Psyche alles ausmachen KANN

    @schmetterling alles jute

    @kardia herzlich willkommen,wow gleich 6 schwangere im Bekanntenkreis--bäääm- Schlag in die ****
    ps einmal klicken reicht:-)manchmal dauert es länger bis der Beitrag gepostet is^^ :-))

    @grinsesmiley Daumen sind defenitiv gedrückt toi toi toi

    @stephi dir sind auch die Daumen gedrückt. Dachte eigentlich immer die ersten 2 behandlungen zahlt die KK? kenn mich ja nich so aus... aber was nimmt man nich alles in kauf.weiß nur von entfernt bekannten die haben 7 Jahre lang mittels künstlicher befruchtung rum-experimentiert..zu den Kosten hat er nur gemeint,da währ ein schönes Haus u paar Autos drinn gewesen*OKAY...* wo Geld keine Rolle spielt naja jedenfalls haben se dann endlich(man muss dazu sagen beide über 30,sie glaub ich 36 u er a so) n kind bekommen,währen eigentlich zwillinge gewesen,einer weg u der andere kam dann auch noch viel zu früh.

    @all wünsch euch noch nen schönen Tag

    so bin dann jetz ma wech
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 05.09.2012 08:38
    Oh Mann.... Bin schon wieder Seeeehr nervös!! Die iui steht in 2 stunden bevor!! Erst muss er Sperma abgeben dass dann aufbereitet wird und dann kommt es mittels Spritze in meine gebärmutter!!! :) mädls danke fürs Daumen drücken!! Euthyrox hab ich heut zum ersten mal genommen... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 05.09.2012 11:09
    mahlzeit:-)
    @stephis ich hoffe die schwimmerle treffen ihr ziel:-)und das sich was einnistet:-))

    @kardia hihi, naja ich hab scho gute Erfahrung mit ovu gemacht,aber ich will mich jetz überhaupt nich mehr reinstressen.ovu wollte ich mir ja nur holen um so bissi meine Körpersignale mehr wahrzunehmen u halt kontrolle ob es denn ES gibt, wobei ich gelesen hab das bei einer(sorry mir fällt der name grad nich ein) ovu positiv angezeigt hat aber kein ES stattfand- kann ich mir zwar nich erklähren-aber ihr FA wird scho Recht haben?
    also wenn ich das Große Los wieder ziehen sollte das die Tante nich kommt dann werd ich nach drei Tage überfällig testen. FA termin will ich aber bissi später machen,wenn man dann so ca 6-8Woche is,da sieht man dann ja auch beim US ob herz schlägt usw
    wieso dachtest du schwanger zu sein,hat des wohl positiv angeigt? hihi ja das hatt ich a scho zweimal gaaaaaaaaaaaaanz mini mini mal der zweite strich u ich hab mich scho so gefreut gehabt. nä nix da- ich mach keine mehr so schnell, hätt ja eh keinen mehr da, das is scho mal ganz gut,kommt man erst gar nicht in Versuchung:-)

    so wed dann mal kartoffeln hinstellen fürs mittagessen-gibt seelachsfilet-kartoffeln u rosenkohl,dazu noch ne Gemüsesuppe u danach geht johanna ihren mittagsschlaf machen u ich werd mich mal meiner Bügelwäsche annehmen..soweit der Plan:-)

    bis denn
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 05.09.2012 11:30
    @ Herzlich willkommen Kardia


    @all danke fürs Daumen drücken, also meine Werte sind wohl super, alles in Ordnung mit Schilddrüse und Hämoglobinwert aus Super.. Leberwerte auch super..Alle Vitamine super.. Ich bin erleichtert und jetzt kann ich ab mit ÜZ anfangen :-).. 15.09 bekommen ich hoffebtlich meine Mens, danach mache ich mal ein Ovu-test, dann mal schauen, ob es klappt.
    Ach ich hoffe das wir diesen Monat alle Schwanger werden und uns von Kitti´s Viren angesteckt haben :-).. Bitte Bitte lass es klappen. Man will ja eigentlich nie von irgendwelchen Viren sich anstecken lassen, oder :-D, aber von Schwangerschaftsviren sofort :-)..

    Diese Woche habe ich Urlaub, jetzt gehe ich zur Maniküre, dann zur Massage, was will ich mehr. Jetzt kann ich mich in Ruhe entspannen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 05.09.2012 13:51
    @Samy: Na, das klingt ja gut...Maniküre und dann Massage..*träum* Da wünsche ich Dir mal viel Spaß und entspanne schön! :-)

    @all: So, morgen ist bei mir nun der Tag der Tage...Countdown läuft. Bin mal gespannt, ob es bei negativ bleibt oder ob mich der Test doch mit positiv überrascht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2012 14:21
    so ihr lieben
    ich wollt mal kurz berichten war montag abend ja gleich beim FA der hat nen Ultraschall gemacht aber natürlich nichts gesehene, weil ja noch viel zu früh, er konnte nur einen sehr gut aufgebaute Schleimhaut feststellen und das es alles ziemlich verwaschen aussah, was schon für eine schwangerschaft spricht, Zur sicherheit hat er noch blut abgenommen.

    Heute hab ich angerufen und ja blut ist auch positiv, der wert ist zwar noch sehr gering aber das wäre normal bei einer so frühen Schwangerschaft, nächsten Termin hab ich für den 18.09. da wird dann alles weiter gemacht

    ansonsten ist mir immer mal wieder übern Tag verteilt übel und meine Brust tutu ziemlich weh, die BH`s kneifen auch schon ein wenig


    glg und drück euch allen ganz fest die Daumen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2012 18:39
    So sind wieder von unserem Kurzurlaub zurück.

    @Kitti: Das hört sich ja schon gut an. Wünsche dir alles Gute

    Zu meiner SItuation. Hatte seit Anfang August immer noch keine Mens. Nur diese SB.
    Langsam nervt mich das ganze. ^^ Entweder soll endlich meine Mens kommen, damit ich weiß, dass ich weiß, wie lange meint Zyklus ist oder endlich der Test positiv :-) Ach man....
    Meine Fä hat gesagt, wenn ich bis Oktober keine Blutung habe, müsste ich nochmal kommen
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 05.09.2012 19:00
    @Kitti: Das hört sich ja echt gut an. Ach, es ist schön, dass es hier wieder mal jemand aus der Gruppe geschafft hat, schwanger zu werden. Freu mich echt für Dich! :-)

    @Lupina: Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Mens endlich kommt...oder noch besser, dass der Test mal positiv ist. Bis Oktober rumeiern stell ich mir total ätzend vor. Wie gesagt, ich hoffe, Du bist bald erlöst.
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 05.09.2012 19:05
    @kardia:
    das mit der Sichtarbeit kenn ich, hab zwar keine richtige Nachtschicht aber dennoch kann man nicht immer etwas zur gleichen Zeit machen, wie z.B. Ouv-tests oder Tempi messen. Mal um 5 Uhr aufstehen und dann wenn man ausschlafen kann wird es schon mal 9 -10 Uhr :)

    ^^ist es eigentlich normal das dann die Tempi um 0,4°C höher ist? Also gestern 5 Uhr 36,6°C und heute kurz vor 9 Uhr 37°C. Ovu test gestern und heute war negativ, trotz Bauchziehen seit 3 Tagen, heute hatte ich auch einmal son richtig heftiges ziehen, wie als wenn die mens kommt ... sollte eventl. doch mal zum FA gehen

    @grinsesmiley:
    noch mal ganz feste Daumen für morgen drück

    @kitti:
    Herzlichen Glückwunsch :)

    @lupina
    oh je da machst du je echt was durch. Wie lange hattest du keine Mens mehr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2012 19:12
    @tina2702 und GrinseSmiley:
    Danke das hoff ich auch. Ich hatte meine letzte richtige Mens Ende Juni, nach Absetzen der Pille ......
    Anfang August hatte ich für 3 Tage eine leichte SB
    Antwort
Seite 3 von 14
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste