My Babyclub.de
ES+9 Rckenschmerzen ab und zu brust spannen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • hony24
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 05.09.2012 21:42
    Hallo ihr lieben

    Ich war am 31.08.2012 zwecks zwischenblutung im krankenhaus, viele denken jetzt bestimmt warum geht sie denn da ins krankenhaus ich hatte noch nie irgendwie eine zwischenblutung, und war verunsichert, ich hatte die zwischenblutung zwei mal im august einmal am 25-26 August da war sie so bräunlich und bisschen zervix drinne und am 31.08 war sie wieder bräunlich mit etwas blut drinne. Laut App kalender hatte ich am 27 den eisprung. jetzt hab ich seit dem 2.09 ständig brustschmerzen und rückenschmerzen sind das nur pms oder hat sich das ei eingenistet. ich bin mega durch den wind weil ich das bei meinen anderen 3 schwangrschaften nicht hatte. ich weis viele würden jetzt schreiben mach einen test nur würde ich mir gerne eure meinung anhören. Im krankenhaus wurde auch festgestellt das ich am rechten eierstock mehrere zysten habe die aber nicht weiter schlimm seien laut arzt. Bitte helft mir :)


    liebe grüße bianka
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.