My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • pfingstrose
    Juniorclubber (28 Posts)
    Eintrag vom 06.09.2012 15:00
    Hallo zusammen,

    ich habe vor gut 10 Monaten meinen Sohn geboren. Da ich auf dem natürlichen Weg zu 99,999% nicht schwanger werden kann, ist dieser durch eine ICSI entstanden.

    So, nun zu meiner Frage..... Da ich auf der künstlichen Befruchtung nicht weiß, wie es sich anfühlt auf dem natürlichen Wege schwanger geworden zu sein, würde ich gern wissen: Fühlt es sich so an, als ob man seine Periode jeden Augenblick bekommen würde, diese aber nicht einsetzt? Ich habe dieses Gefühl seit drei Tagen, aber nicht tut sich. Ich hätte sie am Montag bekommen müssen.

    Es wäre wirklich sehr schön, wenn ich schwanger wäre, aber aif Grund unserer Vorgeschichte trau ich mich nicht einen Test zu machen. Ich weiß, es ist blöd, aber ich kann noch so ein negativ auf dem blöden Stäbchen nicht ertragen, da hatte ich vor der ICSI leider zu viele von :-(

    Ich freu mich auf Eure antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.