menü
My Babyclub.de
schwanger?zimlich durcheinander

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2012 12:04
    hallo ihr lieben,also ich weiß momentan nicht richtig was los ist und was ich denken soll,meine regel sollen eigentlich erst jetzt donnerstag kommen aber ich habe anfang letzte woche mal einen test gemacht weil ich mich so komisch fühle der erste test war positiv aber nur ganz leicht was der zweite streifen zusehen also habe ich 2 tage später wider einen gemacht und der war negativ also schonmal zwei unterschiedliche tests nun war mir das zu unsicher und ich bin zum frauenartzt er sagte mir das so nix zusehen sei aber meine schleimhaut zimlich gestaut ist und sehr viel ist das könnte ein zeichen einer frühen schwangerschaft aber auch ein anzeichen für die regel sein ich war letzten mittwoch dort nun sagte er mir das es ja so gestaut ist das wenn es meine tage sind die spätestens bis samstag da sein müssten aber sie sind bis heute nicht da nun habe ich aber auch relativ brustschmerzen an denn gleichen stellen einmal zum rechten arm hin und einmal zum linken mir ist ein wenig übel zwischen durch und bin viel müde und habe huuunger ........nun wünschen mein mann und ich uns ein baby habe angst das es auch nur ein wenig einbildung ist (daumenrunter) .......das ist alles ein zimliches durcheinander allein da mein frauenartzt sagte das meine schleimhaut so gestaut ist und und und ........was denkt ihr davon ?? lg sabse (wink)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern