menü
My Babyclub.de
in welcher Woche bin ich denn nun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Andi-MAJ
    Eintrag vom 14.09.2012 18:46
    Hallo :)
    Ich bin Andrea, 20ig und erwarte im März mein zweites Kind. Nur bin ich gerade etwas verwirrt, weil ich mir nicht mehr ganz sicher bin in welcher SSW ich denn nun genau bin. Mein Entbindungstermin ist der 28. März. Laut meiner FA bin ich in der 12. Woche Schwanger. ich hatte auch heute den 12 Wochen Ultraschall. Nur hier in Babyclub steht ich sei bereits in der 13. Woche, wie kann denn das sein und in welcher Woche bin ich denn nun wirklich?
    Lg Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  MariaMelinda2012
    Kommentar vom 14.09.2012 19:40
    Hallo du bist in der 13 woche ich hab mich auch immer gewundet bei mir hat es auch nie über eingestimmt aber so wie es der frauenarzt bei mir ausgerechnet hat war es genau richtig und der babyclub hat mich immer eine woche vorraus

    ich weiß nicht warum
    Antwort
  • Profilfoto  Andi-MAJ
    Kommentar vom 14.09.2012 19:59
    dann muss ich auf das glauben wass der FA mir gesagt hat, der kennt mich ja auch besser als babyclub....
    Antwort
  • Profilfoto  MariaMelinda2012
    Kommentar vom 14.09.2012 20:04
    das stimmt laut babyclu hätte ich mein baby in der 41 woche bekommen und ich hab es nur 1 tag nach dem et bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  sternj1986
    Kommentar vom 14.09.2012 21:01
    @MariaMelinda2012 du hast dein Kind in der 41. Woche zur Welt gebracht. Denn dein ET war ja 40+0. Somit kam dein Kind in 40+1 und somit in der 41. Woche :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MariaMelinda2012
    Kommentar vom 14.09.2012 21:19
    das ist mir auch klar das ich es in der 41 woch gebracht hab aber laut babyclub halt in der 42 ist drauf gestanden
    Antwort
  • Profilfoto  sternj1986
    Kommentar vom 14.09.2012 21:31
    achso, aber oben hast geschrieben, das Babyclub geschrieben hat du hättest dein kind in der 41. woche bekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  MariaMelinda2012
    Kommentar vom 14.09.2012 21:54
    ja ich hab mich vertippt wollte 42 schreiben bin auf die flasche tastet kommen der babyclub war bei mir immer 1 woche vorraus als wie es der arzt eigetlich gesagt hat

    Antwort
  • Profilfoto  Grossfamilienmama
    Kommentar vom 15.09.2012 12:30
    Ja, bei mir zeigt der Babyclub auch immer eine Woche mehr an als ich eigentlich bin. Das wundert mich auch etwas. Da scheint irgendein Fehler vorzuliegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Andi-MAJ
    Kommentar vom 16.09.2012 12:42
    und ich finde noch komisch, dass beim Profil. dort wo steht: schwanger steht bei mir wiederum eine andere SSW als bei meinen Pinnwandeinträgen..!
    Antwort
  • Profilfoto  Andi-MAJ
    Kommentar vom 16.09.2012 12:42
    und ich finde noch komisch, dass beim Profil. dort wo steht: schwanger steht bei mir wiederum eine andere SSW als bei meinen Pinnwandeinträgen..!
    Antwort
  • Profilfoto  Andi-MAJ
    Kommentar vom 16.09.2012 12:42
    und ich finde noch komisch, dass beim Profil. dort wo steht: schwanger steht bei mir wiederum eine andere SSW als bei meinen Pinnwandeinträgen..!
    Antwort
  • Profilfoto  KlopsiMinizicke
    Kommentar vom 17.09.2012 21:14
    hast du denn den newsletter abonniert per e.mail
    ist es denn da richtig???
    also bei mir kommt der immer genau samstags, wenn ich in die "nächste woche" aufsteige *lol*

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern