menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE OKTOBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 28.09.2012 17:15
    @schlumpf ach..etzala weiß ich was du meinst:-)) merk schon du bist sehr aufgeregt:-) hoffe echt das diesen Monat ein paar positiv-Tester(darunter hoffentlich auch ich) dabei sind und neue SS viren hier reinpusten können:-))
    heut hab ich scho wieder so leichtes "mens-artiges" ziehen. wäh bin froh wenn ich weiß das a schleunigst die rote Pest kommt oder b..es booom gemacht hat^^

    @sleep sheep für dich drück ich nochmal extra die Daumen :-) bräunlich?hm is das nich a gutes zeichen? is des nich normalerweiß erst hauchrosa..dann rot u dann evtl bräunlich? naja is ja bei jeden Unterschiedlich *drück drück drück*

    @samy huiii na das hört sich wirklich nich nach nen Zuckerschlecken an..hab mich nach 48std wehen zu ner PDA entschlossen-und ich berreue gar nix :-) im Gegenteil nächstes Mal wart ich da nemma so lang mit ner PDA,falls es da überhaupt notwendig ist..vom hören sagen, heisst es ja das 2te dauert nich so lang..egal.. erst mal den Bauchbewohner einziehen lassen

    @Honigkuchenpferd aaaahhhww spaaaaaaaaaaaanend:-) ich fieber mit dir u schau auch morgen früh gleich rein,ich hoff du schreibst gleich:-)

    @ Motte mein FA hat mir nur empfohlen meine rötel-impfung nochmal zu machen,da ich keine immunität hatte, u das hab ich scho vor 1 1/2 Jahre wiederholt oder wie das heisst. aber wegen Grippe? hm nö hat mir keiner was gesagt u ich werd a nich gegen Grippe impfen lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 28.09.2012 17:33
    Hi,

    @Tinka24 leider konnte bei mir keine PDa gemacht werden, da mein Muttermund nur 2cm offen, erst nach 28 Stunden war es dann 3cm offen. Mein Fruchtblase war auch gar nicht geplatz, das ist alles während der Geburt passiert. Dann ging so der so alles schnell. Irgendwie bekam ich dann gar nichts so mit :-).


    @SleepShepp die daumen sind gedrückt. Hoffnung nicht aufgeben..

    Lieb grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 28.09.2012 18:29
    vielen dank fürs daumen drücken ich muss glaube ich noch ein bissel beobachten bis ich da mehr zu sagen kann

    aber ich drücke euch übrigen noch gaannnz doollllle die daumen!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 28.09.2012 19:37
    @Honigkuchenpferd: Man-o-man, das klingt ja bei Dir schon ganz gut eigentlich, so ein paar Tage überfällig...:-)

    @die anderen Hibbler: Drücke weiterhin die Daumen.

    @all: Ich glaube die Theorie, die ich mir für meinen geburtstag gebaut habe, dass ich da testen werde, ist hinfällig. Irgendwie haben alle nach und nach abgesagt und nun bin ich mit einer einzigen Freundin allein bei meinem 30 (!!!) Geburtstag. Mir sind bei jeder Absage die Tränen gelaufen und ich habe richtig geheult. Gut, ich bin nahe am Wasser gebaut, aber das es so schlimm ist...hmm, vielleicht sind es ja die Hormone? *hoff* Ach, was soll's, ich teste trotzdem an meinem Geburtstag. Mit der einen übriggebliebenen gehe ich Essen und dann kann man ja eine "Frust-Fress-Sauf-Party for two" draus machen, falls es mit der SS nicht geklappt hat. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 28.09.2012 20:29
    nabend

    @kk hmm also ich glaub ich würd an deiner Stelle doch nochmal testen?? währ ja super:-)

    @grinse smiley och menno *dich mal ganz doll drück* das kann ich dir gut nachvollziehen wie du dich fühlst wenn alle absagen..u das noch an nen runden Geburtstag- schrecklich- :-(( aber vielleicht bekommst du ja ein ganz super tolles Geschenk:-) ooder du säufst dich zamm u ihr fresst euch nen dicken Bauch an den Abend an:-)

    wollt nur kurz mal reinschauen^^ geh jetz ins Bett.bin voll kaputt

    nachti
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 28.09.2012 20:44
    naja ich würds nich übertrieben sehen.kann freillich sein.alles is möglich:-)also zumindest müsst es defenitiv positiv dann anzeigen. trau dich-was hast du zu verlieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 28.09.2012 21:48
    drück dir die daumen kk
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 28.09.2012 22:29
    alter ey, da ist man mal den halben tag nicht on & dann boom, gleich so eine explosion an mails, krass!
    ich konnte gar nicht alles aufnehmen!

    also ich glaube dann lasse ich das mit dem tempi messen, habe ja gelesen das es bei unterfunktion sowieso etwas schwierig zu deuten ist!
    habe mir jetzt einen persona gekauft, will ja nur wissen ob ich einen ES habe, hatte schon mal einen persona, dachte aber der wäre kaputt, weil der nie einen ES angezeigt hatte, nur die roten & güne lichter leuchteten auf! jetzt probiere ich es noch mal!!
    meine mens müsste nächste woche kommen, freue mich gar nicht drauf, ich meine, wer will die denn auch schon freiwillig haben?? füher als kind dachte ich man hat das nur 1X im ganzen leben, wusste ja nicht das es monat für monat wiederkommt! ha, schon komisch oder??
    war heute auf dem geburtstag meiner stiefoma, wurde 85 & da war meine cousine auch & habe ihr erzählt warum es nicht klappt & sie hat auch eine unterfunktion oder mehr gesaht sie hat hashimoto, oder sowas & sie musste in ihrer 2. schwangerschaft auch l-thyroxin nehmen aber die 150 oder so & der FA, den ich auch habe, sagte ihr sie müsse die nicht mehr nehmen, dann musste sie mal zu notdienst wegen WE & das sagte die FÄ ob sie ein behindertes oder gar kein kind haben möchte wenn sie die tabletten absetzt, sie war total geschockt & sagte mir das ich den FA wechseln sollte, spätestens dann wenn ich schwanger sein sollte! ich war leicht geschockt, wie kann ein FA sowas sagen, setzten sie die tabletten wieder ab, aber ich habe schon öfters gehört das er fachlich nicht der bringer ist, aber er ist menschlich ganz nett & es war auch mein erster FA, also ist schon so eine große vertrautheit da! aber ich wollte eh wechseln wenn ich schwanger bin! weil so ein unfachlichen FA wollte ich auch nicht auf mein baby loslassen! schon irgendwie hart was ich schreibe oder?? aber er ist wirklich ganz nett & super vorsichtig, aber wie gesagt er ist halt fachlich nicht der beste!

    so das wars dann auch erst einmal wieder von mir!!

    bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 29.09.2012 01:28
    Guten Abend ihr lieben,

    wollte mich mal kurz melden.
    Puhh da bin ich 2 Tage nicht online und schon 4 neue Seiten. Wahnsinn. Ihr seid so fleißig :))

    an alle neuen: Herzlich Willkommen

    @kardia/ Sleep-Sheep/ honigkuchenpferd und KK2013
    die Daumen sind gedrückt. Das wäre super wenn es bei euch geklappt hat. Eure Beschreibungen hören sich ja wirklich schon so an als wenn es sein könnte.


    Wo ich entbinde, wenn es den endlich soweit ist, weiß ich noch nicht. Werden uns das dann alles in ruhe angucken und mal sehen wo wir (mein Menne und ich) uns dann am wohlsten fühlen und wo es eine Wanne gibt. Denn ich denke ich möchte eine Wassergeburt. Liebe Baden und Wasser :)

    Das mit den MuMu deuten finde ich nicht so schwer. Bei mir ist er nach der Mens weit unten, das man ihn leicht ertasten kann. Dann zieht er sich immer weiter zurück und kommt dann kurz vor der Mens wieder runter. Ist auch erst hart, dann wird er weich und dann wieder hart.
    Ich kann dafür den ZS nicht so richtig deuten.

    Tempi messen soll man ja auch immer zur gleichen Zeit. Eigentlich nicht für mich geeignet. Will ja nicht umbedingt um 5 Uhr morgen wach werden wenn es keinen Grund gibt :) werd es denoch weiter machen. Beim letzten Zyklus hatte ich vor ES ein Temperaturabstieg und dann ging sie wieder hoch und laut Ovu war da auch der ES.

    Bei mir ist die Mens hoffentlich morgen vorbei und mein Zyklus scheint sich ja auch endlich eingependelt zu haben. Letzter Zyklus hatte 28 Tage und davor waren es 29. ES hatte ich im letzten Zyklus am 15.Tag. Aber die zweite Hälfte hatte nur 12 Tage gedauert. Deutet das auf eine Gelbkörperschwäche hin? Was meint ihr?

    Ich wünsche allen eine gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 29.09.2012 07:27
    guten morgen ihr lieben

    @kk hatte gehofft du hast scho was gechrieben heut früh;.-)

    @kardia also wenn ich überhaupt gelegenheit zum testen habe dann frühestens nächsten Samstag .Dienstag sollte ja evtl Mens kommen. Hört sich bei dir schon so an als ob es geklappt hätte. aber ich weiß aus eigener Erfahrung man kann sich ganz schön kirre machen u der Körper macht einen leider gern nen Streich.Aber ich hoffe bei dir macht der Körper keinen Streich u du kannst bald positiv testen;-)

    @tina schön das sich langsam einpendelt. ob das auf ne Gelbkörperschwäche hinweist,kann ich leider nicht beantworten,abklähren lassen kann ja nie verkehrt sein

    @schmetterling musste grad sehr schmunzeln,wie du hast als kind gedacht man kriegt nur einmal im Leben "seine Tage" von wie alt sprechen wir denn:-) also ich kann mich nich daran erinnern das ich gedacht hab ich krieg das nur einmal im Leben, aber ich denk das liegt auch daran das die ganze Familie ziemlich locker mit diversen Themen war.
    Persona hab ich jetz scho von zwei Freundinnen gehört das es eher quatsch is,kostet ein Haufen Geld wenn man dan erstmal immer neue Stäbchen kaufen muss.Währen denn Ovulationstests nichts für dich? billiger u du musst nicht andauernd auf den computer acht geben.sondern einfach an ein paar Tagen testen.mittlerweile bräucht ich nur noch einen ovu-test zum testen,weil ich den ES jetz immer deutlich spüre
    und zu den unqualifizierten FA wow..weiß gar nich was ich darauf sagen soll..krass..

    so heut nachmittag is Tuppa-Weiber-Ratsch Nachmittag. jetz dann gedeckten Apfelkuchen backen.nochmal Wohnung auf Vordermann bringen. dann einkaufen gehen.essen kochen..Kind ins Bett..u nach den Mittagsschlaf geht se mit Papa entweder Spielplatz oder zur Oma..jedenfalls hab ich alle zwei verbannt aus der Wohnung für zwei Stunden, Brauch das heut mal.nur Weiber-gequatsche u mal um nix kümmern,ausser um kaffee-nachschub;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 29.09.2012 08:15
    Moin Mädels,

    So hab heute morgen nochmal getestet.
    Leider wieder nur ein Strich zu sehen........
    Tja sowas blödes. Ist auch weiter keine Mens in sicht. Obwohl ich schon seit zwei wochen unterleibsschmerzen und ganz schmerzempfindliche Brustwarzen habe.
    Da wird man doch langsam trotzig und denkt, dann halt nicht.
    Ich geh heute abend feiern...ist wenigstens die getränkefrage geklärt! ;-)

    Ich drück uns aber weiter allen ganz kräftig die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  tina2702
    Kommentar vom 29.09.2012 12:40
    @ Honigkuchenpferd86 / KK2013
    es tut mir sooo leid für euch, das ist echt mies vom Körper sone falschen Signale zu schicken und dann kommt auch noch die Mens verspätet bzw. lässt sich noch nicht sehen :(

    @Honigkuchenpferd86
    willst du dann irgendwann jetzt zum FA und mal abklären oder denkste das die Mens bald kommt?

    @Kardia
    die Daumen sind weiter wie wild gedrückt. mir geht es soweit wieder gut, hatte ne fette Erkältung war aber nicht beim Arzt, ging zum glück so wieder fast weg
    Wann wilsst du nochmal testen? Sorry fallst du es schon gepostet hattest ich hab es dann überlesen :(
    Wie geht's dir?

    @sheep-sleep
    wie sieht es bei dir aus? Kannst du schon mehr sagen?

    @all
    ich habe mein Termin für den 4.10 beim Fa noch nicht abgesagt. Ach ich weiß nicht
    Wenn ich auf ein Bluttest bestehe, muss das dann gemacht werden? Kostet das was, wenn ich das will? Oder wechsle ich vielleicht doch die FA? Wie ihr schn schreibt man muss sich wohl fühlen und irgendwie ist mir das zu unpersönlich und allgemein. Wie der Satz, bis zu 12 Monate kann es dauern und ich soll mir kein Kopf machen - Wie das den???? ich will wissen ob sonst alles OK mit mir ist und ob ich alles mach was ich machen kann. Wisst ihr was ich mein?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 29.09.2012 13:22
    Hey tina2702 ich weis auch nicht was dass bei mir werden soll es ist schon etwas mehr aber trotzdem weniger als sonst das komische ist nur das es bei mir normal ist das wenn die mens kommr alle beschwerden weg sind und jetzt ist es ebend nicht so ich habe immer noch so ein spannen in den brüsten die sind voll hart und ich habe dieses ziehn im unterleib was bei mir um diese zyklus zeit auch nicht normal ist ich bin gerade genervt von meiner situation einerseits würde ich gerne hoffen dass es vielleicht doch geklappt hat und andererseits will ich mich nicht so verrückt machen weil eigentlich ja klar ist das wenn die mense kommt hats nicht geklappt hoffe du wirst schnell wieder gesund und das du mehr glück hast diesen zyklus

    @ honichkuchenpferd schon komisch das ganze hattest du das schon mal??

    @ kk meno immer diese scheiß negativen tests aber wünsche dir glück für die nächste runde

    @kardia ich drücke dir ganz dolle die daumen dass muss einfach klappen!!!

    @tinka wünsche dir nen schönen nachmittag mit deinen mädels

    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 29.09.2012 19:15
    Mensch honigkuchenpferd, hatte ich doch fest damit gerechnet das du Glück hast.
    Da würde ich mal einen Termin beim FA machen. Ist deine Mens sonst immer pünktlich?
    Meine schon, bis auf letzten Monat. Da hatte ich scheinbar eine Zyste und die regel verspätete sich um 4 Tage. Vielleicht bei dir auch?

    An alle anderen: Daumen drück! Testet nicht zu früh, haltet durch!

    @Grinse Smiley: hier sind glaub ich Einige die fest an dich denken an deinem Geburtstag. Fühl dich gedrückt!!!

    Schönes Wochenende euch allen.

    Motte
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 29.09.2012 22:26
    Hallo ihr Lieben,
    heute nur mal kurz. Bin ziemlich fertig, weil ich grad Kuchen gebacken, Mini-Muffins gebacken die Wohnung zusammen mit meinemMänne geputzt hab...morgen ist der 2. Geburtstag von meinem Sohn. :-) Relativ am Ende aller Arbeiten bekam ich ein Ziehen im UL, nicht dolle, aber deutlich merkbar. Ob das die Einnistung war? Zeitlich passen würde es. :-) Schauen wir mal.

    @Honigkuchenpferd: Komisch, dass der Test negativ war. Hätte eher mit was positivem gerechnet. :-( Aber die Hoffnung ist ja noch nicht verloren. Viel Spaß beim Feiern!

    @KK2013: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber na ja, bis zum nächsten testen ist es ja auche nicht mehr lang.

    @Motte: Danke für die lieben Worte! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 29.09.2012 23:22
    hallo mädels,

    eigentlich wollte ich heute nicht mehr on kommen, aber grad war ich auf der toilette & sah einen hellroten kleinen fleck im slip & dachte schon das es komisch sei, denn heute ist mein 25.ter zyklustag, hätte eigentlich noch ein paar tage, dann beim abwischen war das schon etwas mehr!!
    ist das JETZT schon die mens?? ich meine wäre ja toll, dann müsste laut rechner hier der ES am 10.10. sein & davor ist ja ein WE & da ist mein Mann ja zu hause, also sollten wir es ordentlich krachen lassen oder??
    ich steh irgendwie noch voll neben der spur, weil die mens jetzt schon da ist! wenn es sie denn auch schon ist, aber denke, weil ich vorher ja so extreme brustschmerzen hatte & jetzt geht es schon, aber in einigen situationen schmerzen sie immer noch sehr!

    soll ich mich denn erstmal so in der liste stehen lassen???
    aber wüsste auch grad nicht wie ich es umändern sollte, also auf was für daten meine ich!!

    bin irgendwie grad voll hibbelig!! weiß auch nicht *hüpf*

    @grinsesmiley
    vielleicht planen deine freundinnen ja eine überraschungsparty?? wer weiß!!??
    & ich an deiner stelle würde nicht grad am gebutstag einen test machen, wenn wirklich keiner kommt, weil die abgesagt haben, dann reißt dich ein negativ test noch weiter runter, also ich würde mir das nicht antun! aber musst du ja schließlich auch selber wissen, egal wie du dich entscheidest, es wird für dich das richtige sein!!

    so dann höre ich auch mal wieder auf, bis dann
    Antwort
  • Profilfoto  Tinka24
    Kommentar vom 30.09.2012 09:03
    Guten morgen meine Lieben

    @kardia..och süße kopf hoch.vielleicht is einfach noch zu früh zum testen? hatt scho ganz Herzklopfen als ich mich eingeloggt hab u gesehn hab das du scho was gepostet hat..dacht scho du hast positiv getestet.menno ich gönn es dir so sehr

    @schmetterling evtl Einnistungsblutung? Daumen gedrückt halt:-)) ich würd mal alles so stehen lassen

    @grinsesmiley huuiii schöön unsere Maus wird im November 2:-) hab vor ne Timmy das Schäfchen.Torte zu backen u ne Regenbogentorte..u kleine minni-amerikaner..na mal sehen ob das alles hinhaut..mach mir eigentlich nur bei der timmy-torte etwas Sorgen..hab zwar scho paar-fondant figuren gemacht..aber n Schaf noch nicht..mal sehen..die lebensmittelfarben-paste is zumindest bestellt u schon in der vorratskammer:-) johanna liiiebt ihr timmy-schaf-bekommt a zum geburtstag ein Timmy-Plüsch-Schaf:-) + ne DVD vom Timmy von der Patin

    Ich wünsch euch eine schöne Geb-feier :-) erzähl mal wie es so war..bin da immer sehr neugierig:-)Geschenke? u Deko und sowas :-D

    @all Nachmittag war gestern super klasse:-) Kind bei der oma.Mann am Reifen wechseln.u ich hatte Ruhe daheim.sehr schön:-) NMT rückt immer näher..na ich bin ja mal gespannt.habs ehrlich gesagt scho abgehakt den monat..weil ich ja seit paar Tagen dieses Mens-artige Ziehen hab..nuja.mal sehen.ich hoff das spätestens Weihnachten ein Bauchbewohner sich eingenistet hat:-) täten eh erst den Rest der Familie u Freunde alle weihnachten die Bombe platzen lassen^^

    ich werd dann mal des Gulasch anfangen zu kochen u noch bissl chaos von gestern abspülen:-))

    lesen uns heut abend
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 30.09.2012 11:17
    Huhu Mädels

    @ all: danke für eure lieben worte. Ich hatte damals als ich schon mal ne pillenpause hatte auch schon einen sehr unregelmäßigen zyklus. sodass ich das momentan einfach für völlig normal halte....wird wohl irgendwann auftauchen die mens. im letzten zyklus fühlte sich das alles körperlich genauso an und irgendwann kam sie dann.
    War vor eineinhalb wochen erst zum routinecheck bei meiner gyn. die meinte da ich wäre in der zweiten zyklushälfte und es sähe alles top aus. also von daher geh ich mal davon aus, dass auch wirklich alles tutti ist und sich bald was zeigt.....entweder doch noch ein zweiter strich oder meine mens.

    @ kadira: du arme...das ist echt immer bescheuert sowas.....warte noch ein bisschen und dann teste nächste woche nochmal...daumen sind fest gedrückt.

    @tina: ne zum arzt geh ich erstmal nicht wieder...vertraue meinem körper und denke der wirds schon machen. war ja gerade auch erst hin. bin nicht so ein ärztefreund :-)

    wünsche euch ein sonniges entspanntes rest-we
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 30.09.2012 11:36
    @Schmetterling: Erst habe ich es auch gedacht..aber eine hat ET, die andere muss ins Krankenhaus und die dritte ist zum letzten Mal auf einem Erstsemestereinstand. Alles plausible und verständliche Gründe. Der erste Schock war, als ich einladen wollte, dass ich richtige Freunde nur noch 4 Stück habe...alles andere sind eher Bekannte und wollte ich jetzt nicht unbedingt einladen. Na ja und von den vieren haben nun 3 abgesagt. Aber so ist es halt.

    @Kardia: Och nö...mach DIr doch nicht so einen Stress...aber na ja, kann es ja nachvollziehen. Würde es ja wahrscheinlich auch nicht anders machen. ;-) Heute tauchte auch noch mal ein wenig Ziehen auf...ist aber meist nur recht kurz. Momentan hab ich ein wenig Kopfschmerzen.

    @Tinka: Unser Stöpsel hat bisher von uns LEGO-Safari bekommen (gibt es grad bei EDEKA, wenn man Punkte sammelt etwas günstiger) und einen Anhänger für sein Bobby Car. Von der Cousine meines Mannes kam ein Päckchen mit der Post mit einem T-Shirt und viel zu vielen Süßigkeiten. Nachher kommen noch meine Eltern und mein Bruder...der Papa meines Mannes, dessen Frau und sein Halb-Bruder (1 Jahr alt) musste leider absagen, weil alle drei die Grippe haben, die kommen dann wann anders mal zusammen mit dem Uropa. Deko haben wir nur ein paar Ballons aufgehängt (er liebt Ballons) und eine Happy Birthday-Tischdeke...natürlich auch mit Ballons drauf. Kuchen gibt es dies Jahr gar nicht so was Besonderes. Haben einen Butterkuchen gekauft (isst Henry auch sehr gerne) und einen Fantakuchen gebacken. Für die Krippe am Montag hab ich Mini-Muffins gebacken..natürlich Schoko und mit weißer Zuckerschrift hab ich enteder ein Smileygesicht (ich habe ihn schon mit meinem Smiley-Tick angesteckt) oder eine "2" darauf gemalt.

    So...bin dann erstmal weg...
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 30.09.2012 12:28
    mahlzeit mädels,

    also jetzt verstehe ich gar nichts mehr, heute morgen war nichts mehr, gaaaarrrrr nichts, hm..... was war das??
    @tinka24
    einnistungsblut kann nicht sein, da mein mann & ich zu letzt im august & diesen monat noch gar nicht!! also das kann es definitiv nicht gewesen sein!!!
    schade ;-((

    aber gut, ich lass den kopf nicht hängen & warte einfach ab!!

    man liest sich!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 30.09.2012 12:42
    @ kardia ach meno vielleicht war es echt noch zu früh bei mir war es genau wie bei dir mit dem ziehn und so menno ich gebe die hoffnung für diesen zyklus auf naja neuer zyklus neues glück




    September Liste ♥
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)

    ♥ Oktober Liste ♥
    Kardia: NMT 02.10.12 (2. ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Euthyrox 112, Folsäure, Ovus)
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, (26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus)
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    schmetterling85:NMT 07.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus,
    Ovi-Test & Tempi messen & KIWU Tee)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, (25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest)
    Motte33: NMT ca. 15.10.2012, (33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    KK2013:NMT 12.10.12 ( seit Nov 2011 keine Pille - 5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    nicma84: NMT 21.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    MelDiamond: NMT 24.10.12 (4.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte, Kinderwunschtee)
    Hasenbär: NMT 25.10.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 26.10.12, (2 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 30.09.2012 18:34
    So ihr Lieben, die Natur hilft sich ja immer schön selber......^^
    Hab heute endlich meine Mens bekommen....uiuiui 35 Tage Zyklus. Geht doch ;-)
    Durchschnittlich sinds dann 31 Tage also berechne ich danach auch mal meinen neuen NMT.
    Auf gehts mit euch Süßen in die nächste Hibbelrunde!

    September Liste ♥
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)

    ♥ Oktober Liste ♥
    Kardia: NMT 02.10.12 (2. ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Euthyrox 112, Folsäure, Ovus)
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, (26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus)
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    schmetterling85:NMT 07.10.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus,
    Ovi-Test & Tempi messen & KIWU Tee)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, (25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest)
    Motte33: NMT ca. 15.10.2012, (33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    KK2013:NMT 12.10.12 ( seit Nov 2011 keine Pille - 5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    nicma84: NMT 21.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    MelDiamond: NMT 24.10.12 (4.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte, Kinderwunschtee)
    Hasenbär: NMT 25.10.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 26.10.12, (2 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee)
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 30.09.2012 19:26
    @Sleep-Sheep & Honigkuchenpferd: Ach schade, dass es bei euch nicht geklappt habt...aber ihr scheint mir doch eher positiv als negativ in die nächste Runde zu starten...so ist's richtig! :-)

    @all: Kindergeburtstag ist nun vorbei...als nächstes dann mein Geburtstag am Freitag und der Geburtstag von meinem Männe noch eine Woche später. Zum Glück feiert er aber nicht. ;-)

    Gibt es jemanden der Tempi misst und sich einigermaßen gut auskennt? Ich mach es nicht regelmäßig und am Wochenende auch mal später als normalerweise. In der ersten Zyklushälfte war die Tempi bei 36,2 und jetzt in der zweiten Hälfte, egal wann ich aufstehe und dann messe, ist die Tempi IMMER 36,8...keine minimal Abweichung mal nach oben oder unten, sondern immer 36,8. Kann man da schon was hineininterpretieren oder weil ich nicht immer zur gleichen Zeit messe, ist es eigentlich nicht aussagekräftig bzw. kann man eh nichts reininterpretieren, weil es erst kurz vor Mens oder den Tag wieder runter geht? Hätte gedacht, dass kleine Schwankungen von 0,1 oder 0,2 Grad schon möglich sind. Letzten ÜZ hab ich ja auch manchmal gemessen und da waren die Werte schwankender in der zweiten Zyklushälfte. Hmm...na ja, vielleicht will ich da nur immer was hineininterpretieren. ;-) Aber dazu immer das leichte Ziehen im UL seit gestern...vielleicht könnt ich es auch eher als punktuelle tTechen/Pieksen beschreiben. *grübel grübel*
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 30.09.2012 20:28
    n´abend mädels!!
    war ja heute mittag kurz ON, jetzt nochmal kurz!
    es muss wohl doch die mens sein, ist aber ganz leicht, also so minimal, sowas hatte ich auch noch nicht! alles sehr merkwürdig!
    ich ändere dann auch mal meinen eintag in der liste, tempi messen tu ich jetzt nicht mehr, ist mir alles ein wenig suspekt die ganze sache & bei einer unterfunktion schwankt es immer!

    September Liste ♥
    Teilzeitengel: NMT 19.09.12, (1.ÜZ, 33 J., 2 Kinder, Folio forte, CBM)
    Honigkuchenpferd86: NMT 23.09. (26, 2. ÜZ, keine Kinder, Agnus Castus,Folio forte,Frauenmanteltee)
    schmetterling85:NMT 29.09.12 (2.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Ovitest, Tempi messen & KiWu Tee
    Hibbelchen: NMT 30.09.12 (10. ÜZ, 28 J., keine Kinder, L-Thyroxin 50, Folsan, AIDE Ovutests)

    ♥ Oktober Liste ♥
    Kardia: NMT 02.10.12 (2. ÜZ, 30 J., 1 Sohn, Euthyrox 112, Folsäure, Ovus)
    nurfine: 04.10.12 (18. ÜZ, 28 J., keine Kinder, Möpf, Femibion, Tempi)
    Tinka24:,NMT 4.10.2012, (26 Jahre, 6 ÜZ 1Tochter,,Folsäure,ovus)
    GrinseSmiley: NMT 06.10.12 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Sohn, Femibion)
    Amelie2013: NMT 10.10.12, (25Jahre,4ÜZ,keine Kinder,Femibion1, Tempimessen,Ovutest)
    Motte33: NMT ca. 15.10.2012, (33 Jahre, 2ÜZ 1 Tochter, Folsäure)
    Samy82: NMT 11.10.12, (30 Jahre 0 ÜZ, 1 Sohn, Femibion)
    KK2013:NMT 12.10.12 ( seit Nov 2011 keine Pille - 5. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück)
    Pixiblu: NMT ca. 15.10.12 (33 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Stephi88: ? (27.üz, 24, folsan, keine Kinder, dieses monat icsi)
    nicma84: NMT 21.10. (7. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Femibion)
    tina2702:NMT 22.10. ? (8 ÜZ, 26 J., keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    MelDiamond: NMT 24.10.12 (4.ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte, Kinderwunschtee)
    Hasenbär: NMT 25.10.12 (4.ÜZ, 31 J., keine Kinder, Folsäure)
    Sleep-sheep: NMT 26.10.12, (2 ÜZ, 19 Jahre noch keine kinder, Folio forte)
    schmetterling85:NMT 29.10.12 (3.Üz, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyrox, Folsan, Agnus Castus, Persona & KiWu Tee
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee)

    ob ich es jetzt so richtig gemacht habe weiß ich nicht, auf jeden fall habe ich mich mit in die september liste eingetragen & in die oktober liste & sie etwas abgewandelt!

    so wir lesen uns
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2012 20:56
    Hallo,ich würde mich hier gern anschließen.Ich habe 2 Kinder,3 und 6 und nun ist das Dritte in Planung.der oktober ist die erste Übungsrunde.Viele Grüße
    Antwort
Seite 4 von 21
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste