My Babyclub.de
HCG gleichbleibend - Eileiter-SS?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 84steffi
    Juniorclubber (50 Posts)
    Eintrag vom 27.09.2012 15:16
    Hallo zusammen.

    Ich war gestern zum 2. Mal bei einer AS. War eine ganz frühe FG.
    Hatte nämlich schon seit dem Tag, an dem meine Periode beginnen sollte, leichte Blutungen.

    Allerdings fällt mein HCG-Wert nicht ab. Der ist jetzt seit einer Woche immer schon so um die 150-200. Also sehr niedrig.
    Wir dachten, nach der AS fällt er ab.

    Da er das heute, also 1 Tag nach der AS, nicht getan hat, steht jetzt die Frage eine Eileiter-SS im Raum.
    Habe keinerlei Schmerzen. Und auf dem Ultraschall ist auch nix zu sehen.

    Mein Arzt meinte, weiter beobachten und dann evtl. mit diesem Zellgift Methotrexat behandeln. Oder Bauchspiegelung und evtl. Eileiter aufschneiden?

    Habt ihr damit Erfahrungen?
    Wir sind so Hin- und Hergerissen und wissen nicht, was wir machen sollen.

    Wie lange dauert es, bis der HCG auf Null ist?

    DANKE für Eure Antworten...
    LG Steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.