menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 16.10.2012 21:24
    Glückwunsch Debbie und Herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2012 09:01
    Guten Morgen und erstmal ein herzlichen Glückwunsch an alle neuen Schwangeren :)

    @Nuenne: Wie meinst du das mit der Anfrage für nen Club? Ich habe leider auch erst nächsten Dienstag mein Arzttermin, ich durfte auch nicht eher komm, weil man nichts sehen würde so zeitig, daweile würde ich eigentlich die Bestätigung für meinen Arbeitgeber brauchen.

    @all: Habt ihr es schon jemanden gesagt? So ich schreib mich jetzt auch mal in die Liste ein


    ♥ ET-Liste Juni-Mamis ♥
    einafets (39 Jahre): ET 7.06.2013, 1 Tochter ( März 2010), Region Bodensee Konstanz
    nurfine (29 Jahre): ET 12.06.2013, wird unser erstes, Region Aachen
    MamamitHerz (24 Jahre): ET 12.06.2013, 1 Tochter (Oktober 2011), Region Münster
    Debbie (27 Jahre): ET 16.06.2013, 1 Sohn (Oktober 11), Hennef
    Amelie2013 (25Jahre): ET 18.06.2013, wird unser erstes KInd, Region Dresden
    Sanuye (37 Jahre): ET 22.06.2013, 1 Sohn (fast 12 Jahre), Region Hamburg Nord
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2012 09:01
    Guten Morgen und erstmal ein herzlichen Glückwunsch an alle neuen Schwangeren :)

    @Nuenne: Wie meinst du das mit der Anfrage für nen Club? Ich habe leider auch erst nächsten Dienstag mein Arzttermin, ich durfte auch nicht eher komm, weil man nichts sehen würde so zeitig, daweile würde ich eigentlich die Bestätigung für meinen Arbeitgeber brauchen.

    @all: Habt ihr es schon jemanden gesagt? So ich schreib mich jetzt auch mal in die Liste ein


    ♥ ET-Liste Juni-Mamis ♥
    einafets (39 Jahre): ET 7.06.2013, 1 Tochter ( März 2010), Region Bodensee Konstanz
    nurfine (29 Jahre): ET 12.06.2013, wird unser erstes, Region Aachen
    MamamitHerz (24 Jahre): ET 12.06.2013, 1 Tochter (Oktober 2011), Region Münster
    Debbie (27 Jahre): ET 16.06.2013, 1 Sohn (Oktober 11), Hennef
    Amelie2013 (25Jahre): ET 18.06.2013, wird unser erstes KInd, Region Dresden
    Sanuye (37 Jahre): ET 22.06.2013, 1 Sohn (fast 12 Jahre), Region Hamburg Nord
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 17.10.2012 12:37
    Hallo zusammen!!!

    @Nuenna: Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Krümelchen!!!

    @amelie: Ich habe es nur einer Freundin gesagt die aber jetzt für ein halbes Jahr im Ausland ist. Sprich sie kann es auch nicht wirklich weiter erzählen. Ich habe aber auch gemerkt das es für mich wichtig war mit jemandem außerhalb darüber zu reden, weil ich es selbst nicht richtig realisiert habe.

    @all: Ach menno, ich muss hier gerade mal meinem Frust freien lauf lassen. Ich fühle mich furchtbar unschwanger. Und mein Mann findet ich übertreibe wenn ich ihm sage dass ich mich auf den nächsten US freue. Es ist ja sicher nicht so das er sich nicht freut aber er ist so verdammt realistisch. Er meint halt er freut sich erst richtig wenn der/die Kleine da ist. Denn es kann ja immer was passieren.

    Irgendwie zieht mich das fürchterlich runter. :-(
    Wie sind denn eure Männer so? Wird die neue Situation auch noch ignoriert oder wird schon heiß über Kinderwagen, Bettchen und Co. diskutiert?
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 18.10.2012 09:54
    Aaaaaaa ich bin schwanger!!!!!!!! :))))))))))))


    Gehör jetzt wohl auch zu euch!!!!! :))))))
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 18.10.2012 10:07
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa (ich schrei mit)

    Oh wie schön ... ich freu mich sooooooooo für dich steph!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2012 17:46
    Also wir haben es noch niemandem erzählt. Kanns manchmal auch nicht glauben,dass ich schwanger bin. Werde es wohl erst kapieren, wenn ich am 30.10 beim Arzt war. Bis dahin sollte man dann ja was sehen können. Mein Mann freut sich sehr, will aber nicht nur über dieses Thema reden. Bei meinen Freundinnen waren die Männer oft erst wirklich bei der Sache, als mann den Bauch erkennen konnte.

    Aber dafür sind wir alle Feuer und Flamme.

    Kaffee hab ich bisher 1-2 Tassen am Tag getrunken. Will es auf eine Tasse reduzieren, mal abwarten wie es klappt.

    Geht ihr eigentlich noch zum Sport? Ich war bisher immer einmal in der Woche beim Aerobic
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 18.10.2012 17:56
    Also wir haben es heute meiner Mama erzählt, da wir im gleichen haus wohnen wär es ein bisschen auffällig geworden! Und meinen Freundinnen musste ich es auch sofort sagen!!! :)) schlimm ist das mit mir!! Aber nach soooo langer Zeit freu ich mich einfach nur!!!!
    Hab am 12.11 erstes Ultraschall! Hoff die Zeit verght schnell!
    Meiner Chefin muss ich auch ganz bald Bescheid geben, da sie die Dienste anders einteilen muss! Hmm lässt sich leider nicht vermeiden!


    @Hase also ich hab seit dem Transfer keinen Kaffe mehr getrunken!
    Und vor Sport hab ich irgendwie zuviel Angst :/
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 18.10.2012 20:54
    Vielen dank und auch ein herzliches willkommen und Glückwunsch an alle neuen.

    Gesagt haben wir es schon einigen. Liegt aber auch daran , dass wir letztens ein Familien treffen hatten. Bei mir auf Arbeit weiß es niemand. Mal sehen, wann ich da was sage. Die bekommen zuviel ;-) bin ja gerade erst Set letzte Woche Mittwoch aus der Elternzeit zurück...

    @ Kaffee: hab ich noch nie so gerne getrunken, also kein Thema für mich. Selbst wenn ich mal Lust dazu hab ist es so selten. Mikrowelle haben wir auch nicht. Hab aber auch noch nichts davon gehört.

    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 18.10.2012 21:11
    Achso , jetzt weiß ich , was ich noch schreiben wollte. Musste erst nochmal lesen, was ihr geschrieben habt.

    @ Mann: meiner sagte immer ich glaub es erst, wenn wir den us haben. Als beim us nicht wirklich was zu sehen war, meinte er, er wartet auf den nächsten us. Hab dann gemeckert , dass er mich damit voll runter zieht und Nu sagt er selbst ich bin schwanger. Ist aber immer noch verhalten . Aber das war er beim ersten mal auch. Wir haben ja noch alles von Julian. Er ist ja grad erst n Jahr geworden. Wir haben sogar zwei betten. Das eine ist ein Generationen bett, dass aber nicht Höhen verstellbar ist. Daher haben wir für ihn mit nem halben Jahr eins geholt , dass tiefer gestellt werden kann.

    So, nun muss ich aber ins bett. Um fünf klingelt der Wecker und so ganz ruhig sind die Nächte derzeit nicht.

    Einen schönen Abend euch
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 18.10.2012 21:13
    @ Sport: war auch noch nie so mein ding ;-)
    Aber wenn man sich gut fühlt, warum nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 18.10.2012 23:19
    Ich bin auch schwanger. LR 31.08.12 - demnach ET 07.06.2013. Das kommt aber nicht hin. Auf dem US ist noch nicht so viel zu sehen. Die Schwangerschaft ist ca. 1 - 1,5 Wochen zurück. Demnach ist dann der ET ca 17.06.12. Mittwoch hab ich nä Gyn Termin und dann wissen wir hoffentlich mehr. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hätte nie gedacht, das das alles so aufregend ist. Kann es noch gar nicht richtig glauben. Seit Samstag abend hab ich leichte braune Schmierblutungen und da macht man sich dann schon Gedanken. Aber mein Gyn meint, es ist alles ok. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 19.10.2012 02:36
    @stubsi! Herzlich willkommen u gratulation!!
    Toll wenn wir immer mehr werden! :)

    @all ich habe seit dem we fast durchgehend bauchkrämpfe! Und dadurch komm ich kaum zum schlafen! Jetzt is 2:35 u ich bin wieder mal wach. Mein Arzt meinte, dass das ganz normal sei und sich die Gebärmutter vorbereitet... Übel ist mir auch sehr oft!
    Wie geht es euch mit den Symptomen.... ;) hihi kaum bin ich zu euch Mamis gewechselt, fang ich schon zu jammern an! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 19.10.2012 12:05
    Ich hab immer mal wieder Schmerzen im rechten Unterbauch und halt seit 6 Tagen diese Schmierblutungen. Übel ist mir nur ab und zu. Ist aber gut aushaltbar. Am Schlimmsten sind aber diese Brustschmerzen. Meine Brüste sind jetzt schon größer geworden (der erste BH paßt nicht mehr) und das Brustgewebe schmerzt so stark, das ich selbst in der Nacht einen BH tragen muß, weil ich es sonst nicht aushalten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 19.10.2012 12:42
    Wow, schon wieder so viele Neuschwangere! An alle ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch!

    @steph: Mit dem ziehen hab ich auch zu tun. Ist ein richtiges Dauerziehen. Und ständig fühl ich mich fürchterlich aufgebläht. Also fühlt sich voll nach Mens an! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 20.10.2012 09:23
    @Nuenna, ich habe versucht dem Club beizutreten, aber leider bin ich noch nicht angenommen worden. Muß mich wohl noch etwas gedulden und so lange auf´s Forum zurückgreifen.
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 20.10.2012 10:49
    @Nuenna: Ich hab eben nochmal versucht beizutreten und bekam folgende Meldung: Du hast dich bereits für diesen Club beworben. Bitte warte bis du freigeschaltet wirst.
    Denke mal, das MamamitHerz wohl noch nicht wieder online war und meine "Bewerbung" noch nicht gesehen hat. Warte einfach noch ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 20.10.2012 16:48
    Bin immer noch nicht im Club aufgenommen worden :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Debbie
    Kommentar vom 20.10.2012 20:38
    bei mir hats auch noch nicht geklappt mit dem club...

    @ziehen im bauch: das hatte ich bei Julian auch und da wäre ich am liebesten jedesmal zu FA gerannt :-P heute freue ich mich über jedes ziehen, dass ich spüre =)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2012 09:31
    Ich hab mich auch schon im Club beworben, aber warte auch noch aufs freischalten.

    Mir geht es fast zu gut. Außer dass ich Abends total müde bin, fehlt mir nichts. Das Ziehen im Bauch ist au seltener geworden. Habe schon Angst, dass nicht alles in Ordnung ist. Hoffentlich geht die Woche bald rum, dann kann ich endlich zum FA. Morgen fahren mein Mann und ich auf Wellness.

    Schönen Sonntag euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 21.10.2012 13:09
    Ich bin gerade richtig beunruhigt. Habe nun schon den 8. Tag Schmierblutungen (altes Blut - ganz dunkelbraun) das seit gestern mehr geworden ist. Außerdem hab ich seit gestern abend durchgehend UB-Schmerzen, so als hätte ich meine Mens. Mein nächster Gyn Termin ist erst am Mittwoch Morgen. Hoffe so sehr, daß alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2012 17:06
    ♥ ET-Liste Juni-Mamis ♥
    einafets (39 Jahre): ET 7.06.2013, 1 Tochter ( März 2010), Region Bodensee Konstanz
    nurfine (29 Jahre): ET 12.06.2013, wird unser erstes, Region Aachen
    MamamitHerz (24 Jahre): ET 12.06.2013, 1 Tochter (Oktober 2011), Region Münster
    Debbie (27 Jahre): ET 16.06.2013, 1 Sohn (Oktober 11), Hennef
    Amelie2013 (25Jahre): ET 18.06.2013, wird unser erstes KInd, Region Dresden
    hase85 (27 Jahre): ET 19.06.2013, wird unser erstes Kind, Region Memmingen
    Sanuye (37 Jahre): ET 22.06.2013, 1 Sohn (fast 12 Jahre), Region Hamburg Nord
    Nuenna (26 Jahre): ET 23.06.2013, 1 Sohne (August 2011), Region Hannover
    Antwort
  • Profilfoto  Stubsi
    Kommentar vom 21.10.2012 17:46
    Man, man, man, so eine Schwangerschaft ist ganz schön aufregend. War eben im Krhs, weil ich solche UB-Schmerzen hatte und die Schmierblutungen mehr wurden. Fruchthöhle ist zum Glück noch da, könnten evtl sogar Zwillinge sein. Krass. 6,2 mm ist die Fruchthöhle groß und danaben ist evtl eine Zweite, war aber nicht so eindeutig und der Doc meinte, das ich heute laut Größe der FH (6,2mm) 6+3 SSW bin, aber es war noch kein Embryo und kein Dottersack zu sehen. Alles komisch. Laut meiner Gyn bin ich heute etwa 5+5 SSW und da kann es ja sein, das man das alles noch nicht sieht. Ich drehe noch durch. Möchte doch nur wissen, ob alles gut ist oder nicht. Der Doc eben meinte, das kann man nicht sagen, weil man weder Embryo noch Herzschlag sieht. Weil ich aber schon seit 8 Tagen leichte Schmierblutungen habe, meinte er, besteht ne hohe Wahrscheinlichkeit für eine bald eintretende Fehlgeburt (imminenter Abort). Drückt mir bitte die Daumen, das alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  stephi88
    Kommentar vom 21.10.2012 19:09
    Oh Mann stubsi!!! Aber vl könnte es ja dann sein, dass nur eines abgeht??? Keine Ahnung ich kenn mich da auch nicht so aus!!! Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 21.10.2012 21:45
    Stubsi, ich drück dir mega fest die Daumen! es wird bestimmt alles gut.
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern