menü
My Babyclub.de
Juni Mamis 2013

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tannette
    Kommentar vom 25.11.2012 09:40
    Hallo Juni - Mamis,
    ich rutsche mit meinem errechneten Termin ( 29.06.2013) ja gerade noch in euren Monat ;-)))
    Ich stelle mich mal kurz vor:bin schon 43 Jahre alt und nach jahrelangem Nichtschwanger werden können habe ich jetzt im letzten Jahr mit meinem neuen Partner leider schon 2 Fehlgeburten durchleben müssen.
    Aber hängen lassen gilt nicht und jetzt haben ich erfahren das ich mit Zwillingen in der 9. Woche schwanger bin ;-)))
    Bis jetzt ist alles okay und die Kinder sind auch beide genau richtig gewachsen und jedes hat seine eigene Plazenta,was auch günstiger ist,falls es eins doch nicht schaffen sollte.
    Also mit anderen Worten bin ichl zwischen Riesenfreude und totaler Angst im Moment hin und her gerissen,bis die ersten 12 Wochen rum sind.
    Dafür geht zum Glück die Übelkeit komplett an mir vorbei,DSNKE !!!
    So,das reicht fürs erste denke ich...
    würde mich über nette Post freuen;-)))
    Euch auch alles Gute und bis bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Motte33
    Kommentar vom 25.11.2012 18:12
    Hallo Tannette,

    herzlichen Glückwunsch!!!
    Komm doch auch zu den Juni Mamas 2013 Club! Hier schreiben wir nicht mehr. Ist dort diskreter. Einfach Mitgliedsantrag stellen und auf Freischaltung warten.

    LG Motte
    Antwort
  • Profilfoto  nurfine
    Kommentar vom 28.01.2013 14:11
    Hallo Dani!

    Erst mal herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Bauchbewohner!
    Wir sind momentan alle im Club Juni-Mamis 2013 unterwegs. Da ist es halt etwas privater!
    Komm einfach rüber zum quatschen! ;-)
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern