My Babyclub.de
Klumpfuß und kurzer Unterschenkel in der 22. Ssw - keine Info vom Doctor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Hacki123
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 11.10.2012 22:00
    Hallo Zusammen!
    Ich bin in der in der 22. Woche schwanger. Heute waren wir zur pränatalen Untersuchung. Die Ärztin stellte fest, dass ein Unterschenkel kürzer als der andere ist (3,2cm zu 2,7cm). Zudem zeigt der Fuss des kürzeren Beines steil nach oben, berührt aber nicht das Schienbein (Klumpfuss).

    (ich glaube die Ärztin hat so eine Entwicklung auch noch nicht so oft gesehen, da sie uns etwas ratlos erschien)
    Kennt jemand dieses Problem?
    Wir sind sehr ratlos und wissen gar nicht wie wir damit umgehen sollen... vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem!

    Vielen Dank
    Hacki123
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.