My Babyclub.de
Paare für NDR Doku gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • BabetteHH
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 14.10.2012 17:00
    Wir suchen einerseits Paare (vorzugsweise aus dem norddeutschen Raum) die schon länger versuchen schwanger zu werden und ihre erste IVF/ICSI noch vor sich haben.
    Und andererseits Paare die bereits (leider) erfolglose Versuche hinter sich haben ,darüber sprechen möchten und demnächst eine weitere Behandlung starten.
    Wir würden unsere Protagonisten gerne über einen längeren Zeitraum auf dem Weg zum Wunschkind mit der Kamera begleiten und ihre Erfahrungen dokumentieren.
    Da die Doku (45 Minuten) für einen öffentlich-rechtlichen Sender (NDR) produziert wird, kann ich eine seriöse und einfühlsame Berichterstattung garantieren.
    Ich freue mich sehr über Rückmeldungen unter hnup@freeeye.tv oder 0163/1961206.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Babette
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.