menü
My Babyclub.de
Erstmal ein Hallo :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  malinchen
    Eintrag vom 18.10.2012 08:10

    Halloo liebes Forum,

    wollte mich erstmal kurz vorstellen, bevor ich groß mit einsteige.:)

    Ich bin Malin, noch 21 Jahre jung und Studentin.
    Mein Partner und ich haben seit längerem schon den Gedanken ein Kind zu bekommen. Von Tag zu Tag werden wir uns sicherer, dass die die richtige Entscheidung für uns ist.

    Klar mögen sich vielleicht manche fragen, warum ich schon ein Kind möchte obwohl ich noch im Studium bin. Aber da ich nächsten Sommer fertig bin, würde das schon alles passen. Natürlich gibt es auch hier wieder Frage mit der Arbeitserfahrung nach dem Studium etc. Aber das möchte ich hier garnicht weit aufgreifen :D das ist schon alles disskutiert und durchdacht - und ich hoffe ich finde damit Akzeptanz hier in der Gruppe :) :)

    Nunja... mmh.. was könnte ich denn noch kurz erzählen. Achso ja, seit März verhüten mein Partner und ich mit NFP, bin also schon recht drin in meinem Zyklus und kenn ein wenig in der Materie aus. Was für uns ab jetzt schon ziemlich vorteilhaft ist, denn ab diesen Monat wollen wir anfangen zu üben. :)

    Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit hier in der Community! :)


    Antwort
  • Profilfoto  juleika
    Kommentar vom 19.10.2012 12:27
    Hallo Malinchen,
    herzlich willkommen und frohes Hibbeln!