My Babyclub.de
Wir wollen ein 2. Kind :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mayacheyenne2010
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 18.10.2012 13:44
    Hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 25 und schon lange Zeit glücklich vergeben. Im September 2010 kam unsere erste Tochter zur Welt (oft liebevoll Biene genannt). Nun möchten wir noch ein Geschwisterchen, am liebsten jetzt und sofort :-) Die Pille habe ich im übrigenin den letzten Jahren nicht genmommen

    Gestern habe ich das erste mal einen Ovu-Test gemacht und siehe da positiv, leider ist mein Schatz nichtz da :-(
    Antwort
  • Tinka24
    Superclubber (401 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2012 07:38
    Hallo komm doch zum Geschwisterchen-Forum:-) sind ne kleine nette Runde:-)
    Das mit den jetzt und sofort kenn ich ^^ sind jetzt ÜZ 7...und langsam bin ich gscheid genervt weil es immer noch nicht geklappt hat. Bei Kind. Nr. 1 hat es im ÜZ 6-7 funktioniert
    Wegen positiven ovu-Test-Der zeigt ES innerhalb nächsten 24 std an,Vielleicht wenn ihr die letzten Tage "fleißig" wart,hats ja scho geschnackselt:-)

    Ich drück dir die Daumen,vielleicht schaust du ja mal im Wir wollen ein Geschwisterchen Forum vorbei
    alles Gute für dich,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.