My Babyclub.de
Durchfall und wunder Po

Antworten Zur neuesten Antwort

  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Eintrag vom 22.10.2012 21:03
    Hallo ihr lieben,

    Nico (12 Wochen) hat seid fast 3 Wochen leichten Durchfall mal mehr mal weniger.
    Am Donnerstag war ich bei der KÄ und die sagte ich solle Biodermalpulver nehmen aber es ist keine Besserung. Leider hat er dadurch auch einen Wunden Po und die KÄ und meine Hebame sagten ich solle Schwarzen Tee nehmen aber es wird schlimmer statt besser, heute beim Wickeln hatte er beim abwischen (nehme nur warmes klares Wasser) sogar leicht geblutet.
    Habt Ihr da ein paar Tipps was ich machen kann???
    Nahrung habe ich nicht Umgestellt.


    Lg Kerstin
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2012 10:30
    Morgen. Danke dir für die Antwort.
    Letzten Donnerstag war ich ja mit Ihm zur U4 aber da er den Durchfall hat ist er nicht geimpft worden daran kann es nicht liegen. Leider konnte ich nicht Stillen habe es eine Woche versucht gehabt aber leider kam nichts
    Also war gestern in der Apotheke und habe mich beraten lassen und eine Heilsalbe bekommen und ich habe ihn 2 mal damit eingecremt und es heute morgen weck. Wenn der Durchfall nicht bis Do weck ist muss ich der KÄ ne Stuhlprobe bringen. Hoffe nicht das es die Rotavirus hat ich mache immer alles sauber wüßte nicht woher es kommen könnte.

    LG Kerstin
    Antwort
  • happyluna80
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2012 22:21
    Ich lege immer etwas Heilwolle in die Windel sobald der Po leicht rot wird. Damit heilt es immer ganz schnell. Vielleicht kannst du es auch mal damit versuchen.
    Gute Besserung für deinen kleinen.
    LG
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2012 23:05
    Danke Soix4444 für die netten Worte. Das mit der Heilwolle kenne ich auch nicht.A ber heute ist alles bestens. Po ist wieder schön weich und Stuhl normal und Nico ist wie immer richtig gut gelaunt er strahlt alle an, er blappert rum und schleckt an seinen Händchen.
    Hat mich schon geärgert das ich nicht Stillen konnte vorallem im KH da waren zwei Schwestern richtig frech geworden weil ich abgestillt habe. Die sagten immer das kommt schon.
    Seid einer Woche bekommt er auch schon die Bebivita 1. Die Pre sättigte ihn nicht mehr und er ist voll und ganz zufrieden.

    LG und einen schönen abend noch :-D
    Antwort
  • happyluna80
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2012 18:35
    Heilwolle gibts z. B. hier

    http://shop.bahnhof-apotheke.de/heilwolle-100g.633.html
    Antwort
  • 19Kerstin86
    Very Important Babyclubber (1131 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2012 22:46
    Danke dir :-D
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.