menü
My Babyclub.de
Neue Online-Boutique "Max und Mia"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.10.2012 00:33
    Hallo,
    vor einiger Zeit ist unsere Online-Boutique live gegangen! Wir freuen uns über jeden Besucher auf www.maxundmia.de/shop

    Bei uns finden Sie qualitativ hochwertige Babykleidung und Kindermode von namhaften Herstellern wie Cakewalk, Jottum, H&M, Mexx, minymo, Fixoni oder auch trendige Neuentdeckungen wie Claire, Vinrose in den Größen 50 bis 140. Bei der Auswahl der Hersteller achten wir besonders auf die Nachhaltigkeit bei der Herstellung.

    Wöchentlich wird das Sortiment weiter ausgebaut: bis zu 70% günstiger als im Einzelhandel – hier gibt es noch den großen Einkauf für kleines Geld!

    Die Lieferung erfolgt innerhalb 1-2 Werktagen oder Sie können sich die gewünschten Artikel auch in München-Laim abholen. Sie können bequem und sicher mit Paypal, Sofortüberweisung oder per Banküberweisung zahlen.

    Als Mutter von zwei kleinen Kindern weiß ich, wie schwer es ist, schöne und gleichzeitig günstige Kleidung für die Süßen zu finden. Diese Herausforderung habe ich mir zur Passion gemacht: Nachdem ich bis 2012 ausschließlich Secondhand-Mode verkaufte, habe ich nun mein Sortiment auf ausgesuchte Outlet-Mode umgestellt. In meiner Online-Boutique finden Sie hauptsächlich hochwertige Einzelteile oder Musterteile aus früheren und aktuellen Kollektionen der Hersteller.

    Sie finden im Onlineshop: Festliche Kleidung, wunderschöne Mädchenkleider, bequeme Krabbelschuhe, Unterwäsche, Bodies, Winterjacken für Mädchen, Hemden für Jungen, Socken für Kleinkinder... ach alles was Ihr Kind zum Anziehen braucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 04:57
    In meiner Online-Boutique finden Sie hauptsächlich hochwertige Einzelteile oder Musterteile aus früheren und aktuellen Kollektionen der Hersteller. Sie finden im Onlineshop
    [url=http://www.barbarakleider.com/abendkleider-online/]Abendkleider Online[/url]
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 22.01.2014 14:02
    na, wie wär es wenn ihr euch ein Firmenprofil anlegt hier bei uns? :)

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/mitglied-werden/company.html
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern