menü
My Babyclub.de
HIBBELRUNDE NOVEMBER 2012

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 05.11.2012 10:45
    Hallo Mädels,

    heute morgen hatte ich ich ein komisches Gefühl und seit zwei Tagen hatte ich Rückenschmerzen, und ich wusste das ich das bei der esrten SS auch hatte, das kam mir schon sehr komisch vor. Und ab heute konnte ich den Frühtest machen, das habe ich auch gewagt und getan. Und jetzt haltet euch fest, ICH BIN SCHWANGER!!!!!! Ich konnte es nicht selber glauben, am Donnerstag soll ja meine Mens kommen, mal schauen ob der Test stimmt. Ich warte noch ab und rufe mein FA noch nicht an.
    Ich bin so aufgeregt und hoffe das es wrklich geklappt hat, weil so ein Test ja auch einen reinlegen kann. Es waren eindeutig 2 striche. ich kann es immer noch nicht fassen. Ich bin einfach sehr glücklich.
    Ich hoffe es klappt bei euch auch sehr schnell.

    Ich schicke euch die SS-Viren!!!!!!!!!!

    >>>>>>>>>>>>>>>PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!

    steckt euch bitte an.


    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 05.11.2012 11:02
    @Samy: wow, das ging schnell! ich gratuliere dir!
    wie macht ihr das nur alle, dass ihr in den ersten 1-3 ÜZ schwanger werdet?! ich bin neidisch... verratet mir euer Geheimnis! :-)

    ich stresse mich nicht, habe nicht nur GV nach Plan, usw... hmmm, vielleicht sollte ich meine Schilddrüsenwerte doch noch mal checken lassen. Habe ja eine SD-Unterfunktion und nehme auch regelmäßig meine Tabletten. Wer weiß, vllt reicht die Dosis aber nicht mehr aus?! muss ich mal abklären...
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 05.11.2012 11:37
    Wow Samy, gratuliere Dir von ganzem Herzen! Danke für die SS-Vieren :D
    Ich wünsche Dir alles Gute und eine angenehme, komplikationslose SS! Geniess es!

    Ich habe am Samstag mit dem Clomi angefange und muss sagen, ich vertrage es sehr gut. Habe so gut wie keine Nebenwirkungen. Ab und an Hitzewallungen aber das ist ja weiters nicht schlimm. Heute habe ich dann den Termin für den US beim FA abgemacht. Nächsten Dienstag (ZT 13) kann ich hin gehen. Werde Euch dann über meine Follikel auf dem laufenden halten! :-)

    Bis bald meine Süssen
    knuuutsch
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 05.11.2012 11:51
    Hallo,

    ich dank euch für die Glückwünsche. Das ist sehr nett, leider weiß ich das Geheimnis nicht, Ich hätte es sonst aufjedenfall gesagt. :-).
    Morgen muss ich zum FA,mal schauen was die sagen, ob alles ok ist. Ich drücke euch weiterhin die Daumen..

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.11.2012 11:56
    herzlichen glückwunsch samy!! das freut mich für dich!!

    ist aber auch leider ein bitterer nachgeschmack, jetzt sind es schon 4, man man man, ich verstehe es auch nicht wie ihr das gemacht habt, bin jetzt auch im 3. ÜZ, also kann es ja theoretisch diesen monat auch bei mir so weit sein oder???

    ich habe auch das gefühl das sich seit einiger zeit alles um schwangere & baby´s dreht, egal wo man ist oder egal was man sich im fernsehen ansieht oder rum zappen tut, egal ob freundes oder bekanntenkreises, alles schwangere oder babys, also mal ehrlich, wie soll man sich da entspannen oder ablenken?? so manchmal falle ich auch in so ein tiefes loch & denke mir das alles gegen mich ist!!
    aber dann denke ich auch wieder :hey, kopf hoch, das wird schon & dann hast du auch einen bauchbewohner!!

    ach ja

    an alle neuen ein freundliches HERZLICH WILLKOMMEN bei uns in der runde
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.11.2012 12:01
    ♥ Schwanger ♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)

    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender

    ♥ November Liste ♥
    schmetterling85: NMT 05 .11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    KK2013:NMT 06.11.12 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück, seit Nov 2011 keine Pille)
    Samy82: NMT 08.11.12, (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue Ovu-Test)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    Sleep-sheep NMT 24.11.12 (ÜZ 3, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.11.2012 12:39
    ich schon wieder ;-)

    ich habe gestern mit meinem mann geredet, weil ich so sexuelle unlustig bin & jetzt habe ich gelesen das die SD unterfunktion was damit zu tun hat, aber ich nehme doch schon die medikamente & sie wurden sogar erhöht & das starke bluten kommt auch daher, aber das habe ich erst seit dem ich die nehme, nicht vorher schon

    also ich kopiere mal diesen text

    Schilddrüsenhormone tragen entscheidend zur körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit bei. Nahezu alle Organe wie Herz, Gehirn, Niere, Lunge, Leber, Darm und die Skelettmuskulatur werden durch die Schilddrüsenhormone beeinflusst. Dabei haben sie vielfältigste Wirkungen im Körper. Die Schilddrüsenhormone aktivieren den Eiweiß-, Fett- und Kohlenhydratstoffwechsel. Sie steuern den Sauerstoff- und Energieverbrauch des Körpers und sind mitverantwortlich für die Temperaturregulation. Außerdem beeinflussen sie die Wachstums- und Reifungsprozesse des Skeletts sowie die Gehirnentwicklung. Die Schilddrüsenhormone wirken stabilisierend auf das Herz-Kreislaufsystem genauso wie auf die Psyche und das Nervensystem.

    Aus der Vielfalt dieser Funktionen können sich dann aber auch im Gegenzug bei einem Mangel oder Überschuss an Schilddrüsenhormonen zahlreiche Krankheitssymptome zeigen. Nachfolgend finden Sie deshalb eine umfangreiche Aufzählung von charakteristischen Beschwerden wie sie bei einer Unter- oder Überversorgung des Körpers mit Schilddrüsenhormonen auftreten können. Gerade bei den latenten Funktionsstörungen sind davon aber oft nur einige wenige Symptome vorhanden.

    Schilddrüsenunterfunktion (Hypothyreose)

    Haut und Haare:

    - Lidödeme
    - trockene Haut (Juckreiz)
    - gelbliche Färbung der Haut
    - brüchige Fingernägel (Nagelrillen)
    - Neigung zu blauen Flecken
    - strohige Haare
    - Haarausfall

    Herz-Kreislauf-System:

    - Schwächegefühl (Schwindel)
    - niedriger Blutdruck
    - diastolischer Bluthochdruck z. B. 140 : 110
    - langsamer Puls (weniger als 70 Schläge/Min.)
    - Atemprobleme (Gefühl d. erschwerten Atmung)

    Energie- und Fettstoffwechsel:

    - Gewichtszunahme trotz normaler Ernährung
    - Kältegefühl (Frieren auch in warmer Umgebung)
    - Müdigkeit, Erschöpfung - das habe ich ganz doll, trotz der medis, jetzt!
    - Antriebslosigkeit, Lethargie - das habe ich auch
    - niedrige Körpertemperatur (kleiner 36,5 °C)
    - erhöhtes Cholesterin

    Magen-Darm-System:

    - Appetitlosigkeit
    - Übelkeit - seit ein paar tagen vermehrt
    - Sodbrennen
    - Bauchschmerzen - hab eich auch oft
    - Blähungen
    - Verstopfung (selten: Durchfall)

    Muskeln und Gelenke:

    - Muskelschwäche
    - Muskelverspannungen (Muskelhärten)
    - Gelenkschmerzen
    - Karpaltunnelsyndrom (nächtl. Einschlafen d. Finger)

    Nervensystem und Psyche:

    - Weinerlichkeit (Depressiviät)
    - Reizbarkeit (das Gefühl alles wird zuviel) - das habe ich eh immer
    - Konzentrations- u. Gedächtnisstörungen
    - Benommenheit
    - Nervosität (Schreckhaftigkeit)
    - ausgeprägte Ängstlichkeit (Panikattacken)
    - Schlafstörungen

    Sexualhormone:

    - Praemenstruelles Syndrom
    - Brustspannen
    - Zyklusstörungen (verstärkte Blutungen)
    - ungewollte Kinderlosigkeit
    - sexuelle Unlust - das hier ist jetzt das ganz große thema & ohne sex geht es ja nicht mit dem baby

    Schilddrüsenüberfunktion (Hyperthyreose)

    Haut und Haare:

    - feucht-warme Haut
    - gerötete Haut
    - schnell fettende Haare - das habe ich auch
    - Haarausfall

    Herz-Kreislauf-System:

    - Herzrasen, schneller Puls
    - Herzrhythmusstörungen (Vorhofflimmern)
    - systolischer Bluthochdruck (z. B. 140 : 70)
    - Atemprobleme (Hyperventilieren)

    Energie- und Fettstoffwechsel:

    - Gewichtsabnahme trotz normaler Ernährung
    - vermehrtes Schwitzen (Hitzeintoleranz)
    - erhöhte Körpertemperatur (höher als 36,8 °C)
    - erniedrigtes Cholesterin

    Magen-Darm-System:

    - Heißhungerattacken - das habe ich auch ab & zu mal
    - Bauchschmerzen
    - häufige weiche Stühle (Durchfall)

    Muskeln und Gelenke:

    - Muskelschwäche (Kraftlosigkeit)
    - Muskelabbau
    - Muskelzittern (z. B. der ausgestreckten Hände)

    Nervensystem und Psyche:

    - Unruhe (Rastlosigkeit)
    - Übersprudeln vor Ideen
    - Ungeduld (Reizbarkeit) - das habe ich auch
    - Wutausbrüche schon bei kleinsten Anlässen - das habe ich auch
    - emotionale Labilität
    - Schlaflosigkeit
    - Sexualhormone:
    - Zyklusstörungen (ausbleibende Blutungen)
    - ungewollte Kinderlosigkeit

    ich hoffe ihr könnt ein wenig schlau draus werden!!

    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.11.2012 12:57
    @mylady
    darüber habe ich auch schon nach gedacht, meine mutter sagte auch so was, aber ich werde noch ein wenig warten, wenn sich das alles nicht in 3 wochen bessert dann werde ich zu meinem HA gehen & das da mal abchecken lassen, mal sehen was der sagt!!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 05.11.2012 13:06
    @Nicma84: Also wenn ich Dich wär würde ich auf eine Abklärung beim FA bestehen! Ich dachte ja zuerst auch, wir habens halt einfach mit dem herzeln nicht rechtzeitigi hinbekommen. Beim Gespräch mit dem FA VOR dem US und der Blutuntersuchung hat auch er zuerst gesagt von wegen es sind ja nur 2 Tage pro Zyklus möglich um schwanger zu werden und auch dann ist es nicht in jedem Monat sicher ob es klappt. Aber nach dem US und dem Blutbild war dann klar dass es nicht nur am falschen timeing liegen kann.
    Auserdem bin ich immer noch der Meinung, dass du als Patientin ja eigentlich Kunde bist vom Arzt und so sollte man auch behandelt werden! Du zahlst ja schliessliich dafür!

    @schmetterling85: hmmm, also sex-unlust ist natürlich ganz schlecht um ein baby zu machen. So wie ich Deinen Text verstehe kann das sehr wohl mit der SD-Unterfunktion zusammenhängen. Wobei wenn ich die Liste der Symptome anschauen....wow, die ist echt lang.... und du hast ja Symptome beider SD-Störungen, also unter- wie auch überfunktion.... das allerdings finde ich dann doch etwas seltsam.....oder nicht?
    All diese Symptome (egal ob Du sie hast oder nicht) können meiner Meinung nach auch aus anderen Gründen auftreten. Es ist natürlich jetzt schwierig zu beurteilen ob Deine Symptome auf die SD-Unterfunktion oder auf etwas anderes zurückzuführen sind....

    @Mykady: Da gebe ich Dir vollkommen recht. Es ist nicht so, dass es mehr Werbung, mehr Reportagen oder ähnliches im TV gibt, oder dass es viel mehr schwangere Frauen gibt als vorher. Aber da man sich nun mit dem Thema beschäftigt, fällt einem das jetzt halt vermehrt auf.
    Erinnert Euch doch nur daran wie es wahr, als Ihr angefangen habt Auto zu fahren. Auf einmal sieht man an jeder Ecke und an jeder Kreuzung einen Lernfahrer mit dem "L" am Auto. ;-) genau so ist es jetzt auch!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 05.11.2012 13:06
    @Nicma84: Also wenn ich Dich wär würde ich auf eine Abklärung beim FA bestehen! Ich dachte ja zuerst auch, wir habens halt einfach mit dem herzeln nicht rechtzeitigi hinbekommen. Beim Gespräch mit dem FA VOR dem US und der Blutuntersuchung hat auch er zuerst gesagt von wegen es sind ja nur 2 Tage pro Zyklus möglich um schwanger zu werden und auch dann ist es nicht in jedem Monat sicher ob es klappt. Aber nach dem US und dem Blutbild war dann klar dass es nicht nur am falschen timeing liegen kann.
    Auserdem bin ich immer noch der Meinung, dass du als Patientin ja eigentlich Kunde bist vom Arzt und so sollte man auch behandelt werden! Du zahlst ja schliessliich dafür!

    @schmetterling85: hmmm, also sex-unlust ist natürlich ganz schlecht um ein baby zu machen. So wie ich Deinen Text verstehe kann das sehr wohl mit der SD-Unterfunktion zusammenhängen. Wobei wenn ich die Liste der Symptome anschauen....wow, die ist echt lang.... und du hast ja Symptome beider SD-Störungen, also unter- wie auch überfunktion.... das allerdings finde ich dann doch etwas seltsam.....oder nicht?
    All diese Symptome (egal ob Du sie hast oder nicht) können meiner Meinung nach auch aus anderen Gründen auftreten. Es ist natürlich jetzt schwierig zu beurteilen ob Deine Symptome auf die SD-Unterfunktion oder auf etwas anderes zurückzuführen sind....

    @Mykady: Da gebe ich Dir vollkommen recht. Es ist nicht so, dass es mehr Werbung, mehr Reportagen oder ähnliches im TV gibt, oder dass es viel mehr schwangere Frauen gibt als vorher. Aber da man sich nun mit dem Thema beschäftigt, fällt einem das jetzt halt vermehrt auf.
    Erinnert Euch doch nur daran wie es wahr, als Ihr angefangen habt Auto zu fahren. Auf einmal sieht man an jeder Ecke und an jeder Kreuzung einen Lernfahrer mit dem "L" am Auto. ;-) genau so ist es jetzt auch!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 05.11.2012 13:08
    @Nicma84: Also wenn ich Dich wär würde ich auf eine Abklärung beim FA bestehen! Ich dachte ja zuerst auch, wir habens halt einfach mit dem herzeln nicht rechtzeitigi hinbekommen. Beim Gespräch mit dem FA VOR dem US und der Blutuntersuchung hat auch er zuerst gesagt von wegen es sind ja nur 2 Tage pro Zyklus möglich um schwanger zu werden und auch dann ist es nicht in jedem Monat sicher ob es klappt. Aber nach dem US und dem Blutbild war dann klar dass es nicht nur am falschen timeing liegen kann.
    Auserdem bin ich immer noch der Meinung, dass du als Patientin ja eigentlich Kunde bist vom Arzt und so sollte man auch behandelt werden! Du zahlst ja schliessliich dafür!

    @schmetterling85: hmmm, also sex-unlust ist natürlich ganz schlecht um ein baby zu machen. So wie ich Deinen Text verstehe kann das sehr wohl mit der SD-Unterfunktion zusammenhängen. Wobei wenn ich die Liste der Symptome anschauen....wow, die ist echt lang.... und du hast ja Symptome beider SD-Störungen, also unter- wie auch überfunktion.... das allerdings finde ich dann doch etwas seltsam.....oder nicht?
    All diese Symptome (egal ob Du sie hast oder nicht) können meiner Meinung nach auch aus anderen Gründen auftreten. Es ist natürlich jetzt schwierig zu beurteilen ob Deine Symptome auf die SD-Unterfunktion oder auf etwas anderes zurückzuführen sind....

    @Mykady: Da gebe ich Dir vollkommen recht. Es ist nicht so, dass es mehr Werbung, mehr Reportagen oder ähnliches im TV gibt, oder dass es viel mehr schwangere Frauen gibt als vorher. Aber da man sich nun mit dem Thema beschäftigt, fällt einem das jetzt halt vermehrt auf.
    Erinnert Euch doch nur daran wie es wahr, als Ihr angefangen habt Auto zu fahren. Auf einmal sieht man an jeder Ecke und an jeder Kreuzung einen Lernfahrer mit dem "L" am Auto. ;-) genau so ist es jetzt auch!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 05.11.2012 13:08
    @Nicma84: Also wenn ich Dich wär würde ich auf eine Abklärung beim FA bestehen! Ich dachte ja zuerst auch, wir habens halt einfach mit dem herzeln nicht rechtzeitigi hinbekommen. Beim Gespräch mit dem FA VOR dem US und der Blutuntersuchung hat auch er zuerst gesagt von wegen es sind ja nur 2 Tage pro Zyklus möglich um schwanger zu werden und auch dann ist es nicht in jedem Monat sicher ob es klappt. Aber nach dem US und dem Blutbild war dann klar dass es nicht nur am falschen timeing liegen kann.
    Auserdem bin ich immer noch der Meinung, dass du als Patientin ja eigentlich Kunde bist vom Arzt und so sollte man auch behandelt werden! Du zahlst ja schliessliich dafür!

    @schmetterling85: hmmm, also sex-unlust ist natürlich ganz schlecht um ein baby zu machen. So wie ich Deinen Text verstehe kann das sehr wohl mit der SD-Unterfunktion zusammenhängen. Wobei wenn ich die Liste der Symptome anschauen....wow, die ist echt lang.... und du hast ja Symptome beider SD-Störungen, also unter- wie auch überfunktion.... das allerdings finde ich dann doch etwas seltsam.....oder nicht?
    All diese Symptome (egal ob Du sie hast oder nicht) können meiner Meinung nach auch aus anderen Gründen auftreten. Es ist natürlich jetzt schwierig zu beurteilen ob Deine Symptome auf die SD-Unterfunktion oder auf etwas anderes zurückzuführen sind....

    @Mykady: Da gebe ich Dir vollkommen recht. Es ist nicht so, dass es mehr Werbung, mehr Reportagen oder ähnliches im TV gibt, oder dass es viel mehr schwangere Frauen gibt als vorher. Aber da man sich nun mit dem Thema beschäftigt, fällt einem das jetzt halt vermehrt auf.
    Erinnert Euch doch nur daran wie es wahr, als Ihr angefangen habt Auto zu fahren. Auf einmal sieht man an jeder Ecke und an jeder Kreuzung einen Lernfahrer mit dem "L" am Auto. ;-) genau so ist es jetzt auch!
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.11.2012 13:14
    @knuutschkugel

    einmal hätte der text auch gereicht oder ;-))
    ist mir auch schon passiert das er mehrfach erscheint!!

    also mein FA hatte eine unterfunktion festgestellt, also glaube ich ihm ja auch natürlich, aber ich finde es ja auch komisch das ich von beiden einige symptome habe, aber vielleicht ist es ja manchmal so!!
    ach ich weiß auch nicht!! werde einfach zu meinem HA gehen, so ca in 3 wochen!! dann soll er mich nochmal untersuchen!!
    Antwort
  • Profilfoto  knuutschkugel
    Kommentar vom 05.11.2012 13:47
    ach du liebe zeit...gleich drei mal! :-O schuuuldigung!
    du könntest natürlich auch gleich einen internisten aufsuchen. die sind auf schilddrüsen-problematik spezialisiert....
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 05.11.2012 14:08
    Mensch Samy, herzlichen Glückwunsch! Das ging ja rasant!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2012 14:14
    Bitte mit auf die liste setzten nmt 14.11.12😁
    Antwort
  • Profilfoto  GrinseSmiley
    Kommentar vom 05.11.2012 14:21
    @Samy: Da ist man mal nicht mehr täglich online und schon verpasst man was. ;-) Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Schwangerschaft! Dann kannst Du Dich ja auch uns Juli Mamas anschließen. :-) Freue mich für Dich! Trägst Du Dich in der Liste dann noch um?

    @alle Neuen: Herzlich Willkommen! Bitte kopiert doch die letzte Version der Hibbelliste und trägt euch einfach dazu. Ist eigentlich nach den NMTs geordnet.

    @all: Ich habe Freitag Vormittag meinen ersten Termin bei meiner FÄ, aber die haben gleich gesagt, dass man da wohl noch nicht viel sieht. Müsste dann auch erst 5+0 sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausfrau
    Kommentar vom 05.11.2012 15:25
    So, nun auch von mir herzliche Glückwünsche an die glücklichen, werdenden Mamis!!!!

    Ich muss noch eine Woche warten ... Hoffe so sehr mich hier auch bald bei den werdenden Mama´s einreihen zu dürfen, aber da ich schon sooo oft entäuscht wurde, trau ich mich gar nicht mehr so recht zu hoffen. Diesen Monat waren wir wirklich sehr fleißig!!! ;) Meine Zykluskurve sieht inzwischen wirklich gut aus (das tat sie aber auch schon im letzten Zyklus :/). Neben den Medis (clomhexal und Chlormadinon), die ich seit 4 Zyklen nehme, trinke ich seit 3 Tagen Kindlein-komm-Tee. Ob der in diesem Zyklus noch was bringt??
    Wenns diesen Zyklus wieder nicht klappt, habe ich schon nen Termin in einer KIWU-Klinik.
    Ein wenig hoffe ich ja schon, dass ich da nicht mehr hin muss ... aber wenn doch, kann uns dort hoffentlich geholfen werden...

    Jeden Zyklus nehme ich mir vor mich nicht verrückt zu machen .... und jeden Zyklus werde ich trotzdem hibbeliger und mach mich doch irgendwie verrückt. Ich kann`s aber nicht abstellen. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Samy82
    Kommentar vom 05.11.2012 15:39
    ♥ Schwanger♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)

    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender

    ♥ November Liste ♥
    KK2013:NMT 06.11.12 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück, seit Nov 2011 keine Pille)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    --Mylady--: NMT 14.11.-15.11.2012 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    Sleep-sheep NMT 24.11.12 (ÜZ 3, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    schmetterling85: NMT 26 .11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin25, Folsan, Agnus Castus, Ovi Test & Persona)
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)


    @KK2013 Danke für die Glückwünsche.. Ja ich bin auch sehr schnell müde. Das seit 3 Tagen. Und ich kann kein Kaffee mehr vertragen, mir wurde es immer danach schlecht.

    Ich danke an euch alle für die Glückwünsche..


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  schmetterling85
    Kommentar vom 05.11.2012 16:00
    also hier wird auch nicht immer die LETZTE aktuelle liste genommen, jetzt kann ich mich schon wieder umändern, mein gott, herje!!
    ach, dann kann ich auch gleich die dezemberliste starten

    ♥ Schwanger♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)

    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender

    ♥ November Liste ♥
    schmetterling85: NMT 05.11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    KK2013:NMT 06.11.12 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück, seit Nov 2011 keine Pille)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    --Mylady--: NMT 14.11.-15.11.2012 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    Sleep-sheep NMT 24.11.12 (ÜZ 3, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 05.11.2012 16:47
    @ kk2013: wer weiß......bislang immer noch keine mens in sicht. werde in ein paar tagen nochmal testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.11.2012 18:40
    ♥ Schwanger♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)

    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender

    ♥ November Liste ♥
    schmetterling85: NMT 05.11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    KK2013:NMT 06.11.12 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück, seit Nov 2011 keine Pille)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    --Mylady--: NMT 14.11.-15.11.2012 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Bellis: NMT 17.11.12 (2.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    Sleep-sheep NMT 24.11.12 (ÜZ 3, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)

    Hallo ihr Lieben,
    bin neu dabei in der Community und freue mich mit euch zusammen zu hibbeln :)
    Viel Glück euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  MelDiamond
    Kommentar vom 06.11.2012 06:30
    @Bellis: Willkommen in unserer netten Runde! Wie lange versucht ihr es denn schon?

    LG Mel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2012 09:30
    Das is ja schön, dass es im Moment bei so vielen klappt!
    Herzlichen Glückwunsch an alle!!!!

    Ich bin wieder fit und sitze auf arbeit. Letztes Wochenende war ES. Mal sehen, obs geklappt hat :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2012 09:34
    ♥ Schwanger♥
    Tinka24: (7. ÜZ, 26 Jahre,1 Tochter, Folsäure, ovus
    GrinseSmiley: (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Tempi messen) - ET ca. 12.07.2013
    Kardia (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Folsäure, Euthyrox 112, ZS-und MuMu -Beobachtung)
    Samy82 (1. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, Femibion, Clearblue -Ovutest)

    ♥ Oktober Liste ♥
    Lucille90: NMT 28.10.12 ( 1.ÜZ, 22 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Honigkuchenpferd: NMT 31.10. ( 3.ÜZ, 26J., Folio forte, Agnus Castus, Frauenmanteltee
    Mademoiselle: NMT ??? (7. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Eisprungkalender

    ♥ November Liste ♥
    schmetterling85: NMT 05.11.12 (3.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)
    KK2013:NMT 06.11.12 (6. ÜZ, keine Kinder, Folio Forte, gut glück, seit Nov 2011 keine Pille)
    SunnyeSnow86: NMT 10.11.12 (8. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Möpf)
    Pixiblu: NMT 12.11.12 ( 23. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Meditation, Fruchbarkeitsmassage)
    Mausfrau: NMT 12.11.12 (16. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio, clomhexal, Chlormadinon, Tempi messen, Ovu-Test)
    Wolke9: NMT 12.-14.11.12 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio, Tempi messen, Ovutests)
    sunnyblack: NMT 14.11.2012 (1. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, FolioForte, Biofem, L-Thyroxin50, Basaltemp.messen)
    --Mylady--: NMT 14.11.-15.11.2012 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn, Folsäure)
    tina2702:NMT 17.11.12 (9. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Fölsäure, Tempi messen, Ovu, beobachte Zervixschleim und MuMu-öffnung und lage)
    Bellis: NMT 17.11.12 (2.ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder)
    Schlumpf1885: NMT 23.11.12 (4. ÜZ, 27 Jahre, 1 Stiefsohn, 5 Jahre)
    Connycl; NMT 24.11.12 (2 ÜZ, 32 Jahre, 2 Söhne 3 und 5, Vita Verlan,ZS Beobachtung, Ovutest ClearBlue)
    Sleep-sheep NMT 24.11.12 (ÜZ 3, 19 Jahre Folio forte und diesen zyklus Ovutest
    MelDiamond: NMT 26.11.12 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, Euthyrox50, Folio Forte
    Knuutschkugel: NMT 28.11.2012 (8. ÜZ, 32 Jahre, Todgeburt 28.12.1999, Vitana vifor, Clomifen ab 3.11)
    Nicma84: NMT 29.11.12 (8. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    Poetin: NMT ??? (2. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, cyclotest baby zum Tempi messen und cyclotest fertile woman als Mikronährstoff, Laut Ovu-Test Eisprung am 17. ZT, Mönchspfeffer)
    Melpax: NMT 17.11.2012 (1. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, nehme Mönchspfeffer)

    ♥ Dezember Liste♥
    schmetterling85: NMT 05.12.12 - 08.12.12(04.ÜZ, 27 Jahre, 1 Sohn, 9 Jahre, L-Thyroxin75, Ovu Test & Persona)

    Auf ein fröhliches zusammenhibbeln :-)
    Antwort
Seite 5 von 17
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste