My Babyclub.de
6 Monate versuchen wir es schon ohne Erfolg ;(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tani85
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.10.2012 11:07
    Hi Mädels,

    mein Mann und ich versuchen jetzt schon seit einem halben jahr ein Geschwisterchen für unseren bald 3 jährigen Sohn zu bekommen, leider ohne Erfolg bis jetzt...

    Ich habe Ovu-Tests schon probiert, messe seit 2 Monaten Basaltemperatur usw aber nix führt zum Erfolg iwie..

    Ich hatte am 24.09 den ersten Tag meiner letzten Periode und hab nen Zyklus von 40 Tagen...Hab seit 2-3 Tagen Pickel und n stechen im Unterleib..Ich hab keine Ahnung ob des wieder nur PMS ist oder es endlich mal geklappt hat...

    War jetzt das erste Monat wo wir echt jeden 2 .Tag Sex hatten weil wir nimmer wissen was wir noch probieren sollen.. Also theoretisch muss ja ein fruchtbarer Tag dabei gewesen sein...

    Antwort
  • Herzchen78
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2012 15:10
    Und hat es geklappt?
    Wir versuchen es auch schon seit sechs Monaten und nichts passiert... Mein Zyklus ist regelmäßig und ich spüre auch meinen Eisprung da herzeln wir dann jeden zweiten Tag und nichts... Das macht mich schon traurig. Am Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner FÄ mal hören was sie sagt.
    Antwort
  • erdbeere123
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 02.12.2012 13:07
    Mir gehts genauso. Fünfter Zyklus gerade, wir tun, was wir können, und nichts passiert. Ich könnte heulen. Wie siehts denn bei Euch aus mittlerweile?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.